Ich kann halt nicht wissen wie deine Finanzielle Situation ist...
Tor:
Heinz Müller präsentiert sich bis jetzt klasse. Dazu hast du den Ersatz-Keeper,
ich denke da weisst du selbst dass du nichts verändern musst
--> Note 1
Abwehr:
3 starke Spieler mit Hummels, vBuyten und Hyypiä. Alleridengs spielen Owo und Rafinha doch relativ unkonstant. Ich würde hier vorschlagen zu versuchen noch einen starken Verteidiger zu holen, zB Dante oder Marte zu tauschen (geld plus Owo und/oder Rafinha??)
--> Note 2+
Mittelfeld:
Top 4er Mittelfeld mit Kroos, Jaro, Hunt, Özil mit klasse Reus in der Hinterhand, der sich sicher noch steigern kann und auch sein MW steigt sicher noch.
Was du mit Jones/Baumjohann vorhast ist mir nicht klar...gerade wenn du mit 4 Mittelfeldspielern spielst, solltest du zumindest Jones verkaufen, die ca. 3 Mio. sind ja nicht gerade wenig.
--> Note: 1-
Sturm:
zu Dzeko/Petric sage ich nur: sehr starkes Duo.
Gekas als Eratz finde ich allerdings keine gute Idee. Gekas weg, dafür einen anderen Ersatzspieler verpflichten. Liberopolous zB oder Guerrero der allerdings ja noch verletzt ist.
--> Note 2
Fazit: Ihr seid 7 Spieler(naja eig. 6 aktive nehme ich mal an), da sollte doch Raum sein, noch einen Verteidiger und einen Stürmer zu bekommen der eine sichere Punktebank ist (tauschen oder über den TM).
Gerade wenn du Jones verkaufst erhöhst du auch den finanziellen Spielraum für derartige Vorhaben.
RH bitte hier
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801