Danke für deine Bewertung:
Nun zu deiner Top 11
Tor: Drobny macht durch die momentane Situation der Hertha nicht die Beste Figur, obwohl er ein Top-Mann ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Berlin in der RR wieder fängt und Drobny für den Klassenerhalt sorgt...
Ersatz fählt. Note 2-
AB: Hier ist akuter Nachholbedarf.
Schau dir allein hier die Punkteausbeute an - das überzeugt nicht.
Reinartz wird wohl bald wieder auf der Bank sitzen. Bei Lev spielt dann wieder Rolfes im Def MF und in der Abwehr steht Kadlec wieder bereit.
Schäfer wir im moment bei WOB rausrotiert, wobei dieser in der RR wieder fester Bestandteil sein sollte. Ochs und Jansen werden bestimmt solide Punkten, aber hier fehlen die ganz starken wie zb: M Friedrich, Merte, Naldo, Hummels etc...
Note 3
MF: Top!!!
Özil, Sahin, Rib und Ze sind top - Khedira will noch zur WM - der wird sich richtig reinhängen - ebenso TOP.. Meier ist ein guter Ersatz bzw punktet mom auch sehr gut.
Vidal sehe ich vorallem in der HInrunde eher als Ersatz bei Lev, wenn Renato und Rolfes zurück sind. - den Würde ich ggf im WInter verkaufen und in deine Abwehr investieren.
Note 1
ST: Pizza, Dzeko und Obasi gehören zu den besten Stürmern... Obasi ist im Jan allerdings beim Afrika cup - ggf könntest den noch gegen einen anderern Star tauschen.
Bunjaku sehe ich als Ersatz und Investition
Note 1-
Fazit: Ersatz im Tor holen und einen Guten für die Abwehr (Reinartz/Vidal gegen Merte, Hypiä, vByten, Naldo etc tauschen)