preload
basicPlayer

rh 100% Kann ich mein Team so lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:53   Titel: rh 100% Kann ich mein Team so lassen? Antworten mit Zitat

....was haltet ihr von meinen TEam? Hab diese Woche noch Dzeko geholt und Elia abgegeben --> wo wäre aus Eurer Sicht noch Bedarf?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hier die Rückhilfe.

Tor: Nunja Drobny war letze Saison super Diese Saison bekommt er dank Hertha einiges aufn Kasten. Ist verbesserungswürdig. Auch zu empfehlen ist immer den 2. Torwart als Ersatzmann für 160k zu kaufen. Note: 2-

Abwehr: Schäfer zuletzt gute Leistungen. Beck normal auch ne Granate. Von den restlichen Spielern bin ich aber nicht so üüberzeugt, gerade Jansen ist ein Geldfresser. Note: 3+

Mittelfeld: Ja was soll man da sagen. Bombig wenn nicht de ein oder andere verletzt wär. Zw steigt wiederribery steigt wieder. Sahin und Özil die überflieger und khedira hat gestern auch mal gezeig twas er kann. Stark Note: 1

Sturm: Pizarro leider verletzt aber trotzdem der Topstürmer mit Kießling. Eingebaute torgarantie. Dzeko Mr. Chancentod, aber er macht immer noch genug Tore (Misi legt einfach genug auf). Dzeko hat auch sonst oft genug gute szenen bei denen er die halbe abwehr schwindlig läuft. Obasi gerade schwächelnd vllt. würde sich ein verkauf lohnen. Bunjaku ist wiederum genau der richtige ersatzmann. Stark was der 26Jährige in letzter zeit zeigt. Note: 1-

Ich mus sagen, dein Mittelfeld und Sturm machen einiges her. Aber vllt wäre es sinnvoll ein wenig die Marktwertfresser auszusortieren und ein paar gute Abwehrrecken zu holen, denn auch die können punkten. Empfehlenswert wäre ein verkauf von Obasi, Meier, Jansen oder Reinartz. Kaufen würde ich soweit möglich Hummels, Leverkusen Abwehr^^, Mertesacker.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:
Nun zu deiner Top 11
Tor: Drobny macht durch die momentane Situation der Hertha nicht die Beste Figur, obwohl er ein Top-Mann ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Berlin in der RR wieder fängt und Drobny für den Klassenerhalt sorgt...
Ersatz fählt. Note 2-

AB: Hier ist akuter Nachholbedarf.
Schau dir allein hier die Punkteausbeute an - das überzeugt nicht.
Reinartz wird wohl bald wieder auf der Bank sitzen. Bei Lev spielt dann wieder Rolfes im Def MF und in der Abwehr steht Kadlec wieder bereit.
Schäfer wir im moment bei WOB rausrotiert, wobei dieser in der RR wieder fester Bestandteil sein sollte. Ochs und Jansen werden bestimmt solide Punkten, aber hier fehlen die ganz starken wie zb: M Friedrich, Merte, Naldo, Hummels etc...
Note 3

MF: Top!!!
Özil, Sahin, Rib und Ze sind top - Khedira will noch zur WM - der wird sich richtig reinhängen - ebenso TOP.. Meier ist ein guter Ersatz bzw punktet mom auch sehr gut.
Vidal sehe ich vorallem in der HInrunde eher als Ersatz bei Lev, wenn Renato und Rolfes zurück sind. - den Würde ich ggf im WInter verkaufen und in deine Abwehr investieren.
Note 1

ST: Pizza, Dzeko und Obasi gehören zu den besten Stürmern... Obasi ist im Jan allerdings beim Afrika cup - ggf könntest den noch gegen einen anderern Star tauschen.
Bunjaku sehe ich als Ersatz und Investition
Note 1-

Fazit: Ersatz im Tor holen und einen Guten für die Abwehr (Reinartz/Vidal gegen Merte, Hypiä, vByten, Naldo etc tauschen)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Drobny war letzte Saison super, zur Zeit kriegt er wohl zuviel auf den Kasten. Backup nötig in Form des Ersatzmanns oder anderen Stammtorhüter.

Abwehr: 3
Du hast viele mäßig gute Abwehrspieler, hier musst du aufstocken. Verkauf 2 davon und hol dir einen hochkarätigen.

Mittelfeld: 1
Gibts nicht viel zu sagen, da ist die Creme de la Creme versammelt, vorallem wenn Ribery wieder fit ist.

Sturm: 1
Dzeko Obasi und Pizzaro, alles Toptorjäger. Ich denke bei deiner Auswahl an Spielern kannst du ruhig einen Bunjaku, Meier, Khedira und irgendein Abwehrspieler verkaufen um dir in der Abwehr etwas richtig gutes zusammenzubauen, dass mit dem Rest auch mithält.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.