| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 04:31 Titel: und was meint ihr? 100% RH |
|
|
Hi Leute, bin mit meinem Team eigentlich sehr zufrieden, ist vom MW her auch das teuerste in unserer Liga. Vor ein paar Wochen war ich noch klar an der Tabellenspitze, allerdings hab ich in den letzten Wochen deutlich an Boden verloren und seh die Meisterschaft so langsam in Gefahr. Ein wenig habe ich schon umgebaut, aber so ganz passt das alles noch nicht, hab immernoch viele Verletzte und auch sehr viele MF Spieler, wobei meine Abwehr und mein Sturm sehr dünn besetzt sind.
Deshalb hätte ich gerne mal ein paar Bewertungen von euch um die Schwachstellen auszumärzen.
Hier mal mein momentanes Team
Wiese (Mielitz)
Simunic - Naldo - Subotic (Geromel)
Özil - Kroos - Misi - Ze - Ribery (Marin, Khedira, Zuculini, Risse, Johnson)
Robben - Elia (Gomez)
Wenn ihr eine RH verlangt hinterlasst bitte einen Link, werde versuchen euch in gleicher Qualität zurückzuhelfen 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Dez 2009 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 10:00 Titel: |
|
|
hey,danke für deine gute bewertung !!!
Ich hoffe ich kann da mithalten  , aber zunächst eine frage: kannst du mir mal bitte erklären, wie du die namen und so allgeim die schrift in gelb undd dieser schriftart gemacht hast?? wäre nett wenn du dies in dein thread schreiben könntest . Danke im Vorraus
also fang ich mal mit der bewertung an ...
im tor biste super aufgestellt mit wiese .wndert mich ein bisschen,dass der soo gut geworden ist aber hast gut gemacht und mit mielitz auch einen guten ersatz ,wenn der gute wiese denn mal krank ist ...
--NOTE-- 2+
in der abwehr haste mit naldo einen hammer abwehrspieler der immer für ein tor gut ist! bei subotic glaube ich,dass der sich jetzt wieder gefangen hat und wieder konstant punkten wird neben hummels .
einzig bei geromel seh ich handlungsbedarf. vllt kannste ja geromel gegen dante tauschen oder so . DA MUSST DU NOCH ERSATZ HOLEN.
--NOTE-- 2-
ich glaub im mittelfeld mus man nix sagen...sher gute kreativleute.
--NOTE-- 1mit seeeehr vielen sternchen
und der sturm bei dir ist auch top! mit robben,gomez wenn er in form ist und ELIA hast du mmn einen traumsturm . WENN guerreo auch noch fit ist,dann haste da echt ne bomben Mannsschaft.
FAZIT: du hast ne bombemmannschaft und du musst nur noch was in der abwehr tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 10:12 Titel: |
|
|
|
könntet ihr mir bitte erklären,wie ich in meinem profil die schrift und die farbe der spieler verändern kann?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 14:21 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
danke für deine bewertung  |
war doch selbstverständlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 16:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe:
Tor: Mit Wiese zurzeit den besten Torwart der Liga, der das Niveau jetzt schon fast 15Spieltage lang hält. Zudem auch noch den Ersatztorhüter, obwohl ich glaube, dass Vander vor Mielitz steht, Vander war am Do. nur verletzt!
Note 1-
AB: Mit Naldo einen super Verteidiger, der extrem torgefährlich ist und das Niveau auch halten kann. Subotic kommt jetzt auch wieder und ist wieder für viele Punkte gut. Geromel spielt zwar bei Köln, kann aber mit seiner Klasse wohl auch trotzdem gut punkten. Fuchs ist eher schlecht als Back-Up!
Note 2+
MF: Natürlich mit Misi,Özil,Ribéry und Zé die Mf-Spieler der Liga. Alle sind sehr konstant und haben einen extrem guten Punkteschnitt. Mit Kroos auch einen Topmann diese Saison. Auf der Bank mit Marin+Khedira zwei wirklich sehr gute Back-Ups, wo ich sogar Khedira vor Marin sehe, zumindest in der RR.
Note 1
ST: Mit Gomez haste einen richtig Guten, der jetzt auch endlich in Form kommt und zurzeit noch sehr billig ist. Elia ist ja bald MF, aber auch so ein recht Guter, dem die nötige Konstanz aber noch fehlt. Robben super, nur leider oft verletzt!
Note 1-2
Also im Mf bist du super besetzt, möglicherweise würde ich wohl Marin verkaufen, da er sowieso mit 8-9Mio überteuert ist und als Back-Up?? Da würde ich noch mal in den Sturm investieren, weil du bald nur noch Robben+Gomez hast!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2009 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 20:47 Titel: |
|
|
|
ne, da steht aber nixx von der schriftart und schriftfarbe im profil drin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2009 13:11 Titel: |
|
|
|
hey also zu deinem team lässt sich nicht viel sagen wenn du deine ganzen hamma leut auf der bank mal vrekaufen würdest dann könntest du dir in jedem bereich noch einen absoluten top mannn holen und dein team wäre noch perfekter als es jetzt schon ist^^
wenn du noten willst bitte:
tor: 1-2
abwehr: 1-2
mittelfeld: 1
sturm: 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2009 19:00 Titel: |
|
|
|
@funki!
Kann Patos Unmut verstehen, deine BEwertung ist in der Tat sehr knapp und ich bitte dich um eine Überarbeitung entsprechend der Bewertungsrichtlinien. Den Link hat dir Pato ja freundlicherweise hinterlassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2009 20:59 Titel: |
|
|
|
hey also ok wenn des so kacke war dann probiers ich halt jetzt länger^^
aber mehr als vorher kann ioch dir au nich schreiben^^
tor: wiese und ersatzmann im moment absolut top weiß aber nicht wie es sich entwickeln wird. aber im moment ocker ne 1-2
abwehr: die drei die spielen absolut ok aber vielleicht noch einen ersatz und du könntest ja auch probieren noch hypiä oder van buyten zu bekommen.
note 1-2
mittelfeld des beste was ich auch mit unbegrenzt geld nicht besser machen könnte. die rsten 4 wenn alle fit sind absolut top von jedem verein das beste und dann noch spieler als ersatz die bei jedem anderen stamm spielen 1!!!!!!!!!
sturm: auch ok 2 hamma bayern stürmer und 2 hamma hsv stürmer absolut ok vielleicht noch probieren einen pizarro zu kriegen oder so. note 1-2
insgesamt müsste man dir eigentlcih eine 1 geben aber aufgrund der einzelnoten: 1-2
vielleicht kannst du deine bewertund auc h nochmal überarbeiten den link hast du ja oben^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2009 21:54 Titel: |
|
|
Tor:
Im Tor hast du einen der stärksten Torhüter der im Moment in der Bl spielt. Von allen Torhütern punktet er zudem am besten, und bekommt auch durch seine imme rnoch ein bisschen schlüpfrige Abwehr viel zu tun und deswegen viele Punkte.
1
Abwehr:
Finde ich jetzt nicht so berauschend. Mit Naldo und Subotic zwei Klasse und auch beständige Abwehrspieler die auch imme rnach vorne gefährlich sind. Geromel ist im Moment nicht wirklich beständig und sicher, weil Köln doch sehr schwach spielt und viele gegentore bekommen. Und dein größtest Problem ist du hast hier gar keine Back Ups die mal einspringen können. dringend nachbessern!
3+
Mittelfeld:
Was ein Bombenmittelfeld. Die absolute Creme de la Creme der Mittelfeldspieler. Özil, Misimovic, Ze und Kroos sind momentan die besten Mittelfeldspieler der Liga. Zudem mit Marin und Khedira super Back Ups, und wenn Ribery wieder da ist die besten 5 der Liga im Mittelfeld.
1++++++
Sturm:
Nicht der beste Sturm momentan, aber wenn Robben jetzt mal länger nicht verletzt ist wird er wie verrückt punkten, auch Gomez wird imme rmehr zum Torjäger und Vnan Gaal, Elia spielt zudem auch eien super Saison. Also wenn bayern wieder richtig in fahrt kommt und danach siehts ja aus, brauchst du keien Bedenken haben!
1-
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377970
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 19:54 Titel: |
|
|
hi,
an der abwehr gibt rein gar nix zu meckern:1-(sogar den luxus geromel draussen zu lassen,mittelfeld müssen wir nicht drüber reden:1(einfach einmalig)
allerdings im sturm:2+ robben geht gar nicht(verletzung)---->verkaufen pizza(petric oder kiessling rein aber traummannschaft,vllt. kannst du mir ja ein paar tipps geben bei meinem kader?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 08:18 Titel: |
|
|
@CaptainAlk
Solche Beiträge sind nicht sehr hilfreich.
Etwas ausführlicher sollte es schon sein; siehe auch -> Bewertungsrichtlinien
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde