preload
basicPlayer

Kann ich damit noch Meister werden? RH Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 14:15   Titel: Kann ich damit noch Meister werden? RH Garantiert Antworten mit Zitat

Berg wird verkauft um aus dem Minus zu kommen, werde dann wohl 800.000-1.000.000€ im Plus sein....

Diese Mannschaft wird erst in der Rückrunde richtig reinhauen, das sollte man bedenken...

Da wird auch auf Grund der Leverkusenlastigkeit einer der Jungs (Rolfes, RA, Kießling, Hyypiä) verkauft... Denke ich hau zur RR RA raus, hab ihn nur gekauft, da seim MW zur RR enorm steigen wird und ich ihn gegen einen anderen guten MF oder ST tauschen kann

RH erfolgt per Link in selben Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knackig: ja, Du hast mMn noch gute Chancen auf die Meisterschaft!

Du hast das beste Team und leidest momentan halt besonders unter den Ausfällen von Rolfes und RA.

TOR: 1-
Rost ist ein guter Mann und konstant. Mit dem passenden Ersatz super besetzt.

ABWEHR: 1-
Dein stärkster Mannschaftsteil!
Mit Hyypiä und Simunic haste zwei Routiniers, die diese Saison beide sehr gut punkten. Mit Boateng einen jungen, aber bereits stark spielenden Mann, dessen bisherige Punkteausbeute sicher auch besser wäre, wenn er ein paar Spiele angeschlagen gemacht hätte.
Niedermeier ist als Ersatz ok, finde ich.

MITTELFELD: 2
Momentan ist Dein MF zwar ernsthaft geschwächt, aber wenn Rolfes und RA wieder fit sind, dann sieht das auch sehr gut aus. Denn mit den beiden erstgenannten und dazu Jarolim und Gentner haste vier Leute, die alle für 100-150 Punkte gut sind.
Kuba und Boro enttäuschen mich beide bisher ziemlich, aber als Option auf ein 5er-MF reichen sie völlig aus und beide haben das Potential z.B. nach der Winterpause aufdrehen zu können.
Gündogan kann ich nicht beurteilen.
Ein richtiger Überflieger ala Özil oder Misimovic fehlt zwar, aber dafür haste halt auch in der Breite Qualität.

STURM: 2
Mit Kießling haste natürlich DEN besten Stürmer der laufenden Saison. Und wie es aussieht, zeigt er auch keine Ansätze, daß sich das alsbald ändern könnte. Ibisevic trifft momentan auch ganz gerne und sollte vorerst auch nach der Winterpause gesetzt bleiben, da Obasi wohl am Afrika Cup teilnimmt. Aus comunio-Sicht eine gute Personalie, aber behalte seine Entwicklung im Auge.
Tja, Berg ist zwar jetzt nicht gerade der Bringer, bei dessem Verkauf man in Tränen ausbrechen müsste, aber er wäre ne gute dritte Alternative gewesen. Die hast Du zwar zur Zeit auch mit Torun, aber dieser wird höchstwahrscheinlich kaum noch zu Einsätzen kommen, wenn nach der Winterpause Petric, Elia und Berg fit sind. Evtl. sogar auch Guerrero.

FAZIT:
Keine Panik, MF und Abwehr sind bei Dir schön aufgestellt und nach der Winterpause auch (hoffentlich) wieder fit und top.
Dein Sturm sieht auch gut aus mit Kießling und Ibi ... ein vernünftiger dritter Mann wäre eine Investition wert.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3611469#3611469
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fang ich mal an:

Tor: F.Rost ist gut, Torhüter schenken sich eh wenig und auch er ist für 100P gut. Mehr kann man zu einem Torwart nicht schreiben.
Note 2

AB: Find ich sehr gut. Simunic und Hyypiä sind wirklich top und ich denke, sie können auch die Form über längere Zeit halten, zwar teuer, aber holen auch Punkte. J.Boateng kann noch mehr, deshalb sicherlich auch halten. Er wird sicherlich noch besser punkten. Niedermaier ist nicht so, da musst du mal nach jmd anders schauen wie z.B. die Nürnberg Abwehrspieler wie Diekmaier oder Wolf.
Note 2

MF: Rolfes ist sehr solide und sollte gehalten werden. Immer für die 100P gut. Gentner kann auch noch mehr. Jaro spielt bisher sehr gut, aber da denke ich einfach, dass er ein wenig einbricht. Kuba ist super, der kann nur besser werden und wird das auch. R.A. ist auch top, wird sicherlich in der Pause ansteigen und an Verkauf kann man denken.
Note 2-

ST: Kießling bisher einfach nur top, aber dies kann er nicht über eine ganze Saison zeigen. Trotzdem super, aber sehe ich im Endeffekt nicht so gut wie ein Piza oder Dzeko. Ibi find ich nicht so, natürlich nicht schlecht, aber für den Preis find ich ein Olic, Gomez, Grafite, Barrios einfach viel besser. Torun ok, er kann weiterhin seine Chancen bekommen, mehr aber auch nicht!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3611769#3611769
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

I'm sry ich hab gerade enorme Internetprobs... RH's werden morgen geschrieben, ihr habt mein Wort
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ser starke manschaft auf allen positionen.
verkauf RA und hol dir einen wie olic oder grafite im sturm
dann wär deine manschaft Nahtlos fast perfekt .
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Quälix66

Bitte unterlasse zukünftig solche Einzeiler.
Mit solcen Beiträgen ist niemandem geholfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.