So... Nun meine Bewertung. Hakte grad ein wenig mit der Zeit bei mir...
Also...
Tor:
Von Lehmann halte ich mittlerweile nichts mehr. Wenn er nicht grade rüde Attacken fährt, oder sich den ein oder anderen Lapsus erlaubt ist er für mich nur noch Mittelmaß!
Tipp: Da du Hesl schon hast, würde sich der F.Rost doch anbieten! 3-
Abwehr: Mit Hummels und Compper haste du zwei gute Abwehrspieler die eine sehr solide Arbeit verrichten. Boka erkämpft sich grade nen Stammplatz...
Bönisch wenn er spielt, immer mal für 2 Punkte gut, mehr aber auch nicht!
Der Rest ist halt nur Backup...
Tipp: Würde mir hier Leute wie Kadlec zulegen, die grade ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben! Note: 3
Mittelfeld:
Mit Leuten wie Rolfes, Hunt, Marin und Kroos, ist dies das Prunkstück deiner Mannschaft! Leute an denen du noch viel Freude haben wirst! Grade die Torgefählichkeit spricht für die "jungen Wilden"!
Reus könnte evtl nächstes Jahr seinen Durchbruch schaffen, aber für deine erste Saison ist der Junge schonmal garnicht verkehrt!
Jensen ist so'ne Sache für sich. Die vielen Verletzungen haben seiner Karriere nicht grade gut getan... Eigentlich ein guter Fußballer, mal sehen was passiert., wenn sich Werders Lazarett lichtet!
Van Bommel überflüssig!
Tipp würde mich von van Bommel und/oder Reus trennen, und dafür in den Sturm investieren! Almeida wäre da für mich ein Kandidat, der noch verhältnismässig günstig ist! Und er sich meines erachtens nach, als zweite Spitze bei Bremen etablieren wird!
Note: 2+
Sturm: Obasi ist ein Top Mann! Leider auch sehr häufig verletzt und spielt leider auch desöfteren unter seinen Möglichkeiten...
Ergänzungsbedarf!
Note: 3-
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß
evtl