| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 22:07 Titel: Mein team Bewerten :)was kann ich verbessern? RH per link |
|
|
Hey.............. An Alle
-Bin immer noch erster in meiner Community!
-Mein Kontostand = 800.000 €
-Wir sind 9 Mitglieder
-Wir sind Mit Team zulosen und 20 mios Gestartet.
-Es Gibt Prämien
-Helmes habe ich mir für Marktwert steigerung gekauft ...wird also wieder verkauft
Was haltet Ihr von meiner Mannschaft ?
Bin gespannt und Neugierig auf eure Antworten
Meine Aufstellung:
TW:-----------------------Benaglio------------------------- (Lenz)
IV:-------Mathijsen-----Hummels------Fritz------------ ( Kadlec)
MI:--Bender---Sahin---Jarolim---Müller---Augusto- ( S. Kehl)
ST:-------------Valdez--------------Kießling------------- (Ramos)
RH = Natürlich ! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Feb 2010 19:58, insgesamt 21-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 22:51 Titel: |
|
|
dann versuche ich es mal:
tor, note 1
einfach nur ein super torwart!
abwehr, note 5
sorry, aber kannste die alle in die tonne kloppen bis auf santana. hier muss dringens was getan werden. verkauf einen mf spieler wie rolfes und leg in dem mannschaftsteil unbedingt nach, aber das weisst du wahrscheinlich selber. für 6mil kannst du dir schon 2 brauchbare jungs anschaffen .
mittelfeld, note 2-
mit den jetzigen leuten hast du mit RA, rolfes, sahin und jarolim ein gutes mf, eine übergranate fehlt allerdings.
sturm, note 2-
kießling derzeit herausragend, bobadilla räume ich gute chancen ein an die 100 punkte zu bekommen. habe ihn am freitag gegen mainz beobachten können,. er rackert sehr viel, was hin und wieder mit einem tor gekrönt wird. ist ein ähnlicher spielertyp wie olic. das minus hinter der 2 bekommst du von mir, weil du nur 2 stürmer zur verfügung hast.
edit: habe gerade erst gelesen,dass du noch 3,5 mil auf dem konto hast....
würde mir dann 2 neue abwehspieler kaufen + rolfes und moritz verkaufen. mit ca 3-4 millionen noch einen mf oder stürmer.
warte auf deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=365698
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 09:49 Titel: |
|
|
Tor: 1
Benaglio+Ersatz ist einfach eine Top-Besetzung.
Abwehr: 4- - 5
Jaissle, F. Santana, Kaka, Costa
Oha, da hast du aber wirklich nichts investiert. Deine 3,5 mio. sollten in die Abwehr gehen.
Mittelfeld 2
Renato Augusto, Rolfes, Sahin, Moritz, Jarolim
Ganz stark. Bis auf Moritz alles gesetzte und notwendige Spieler in ihren Teams, die auch punkten. Besonders Jarolim + Rolfes (Kapitäne!).
Sturm:momentan 1-
Kießling und Bobadilla
Kießling hat momentan nen Lauf. 4 Tore in 4 Spielen sagt alles.
Bobadilla scheint der richtige bei den Gladbachern zu sein. Zeigt gute Leistungen. Hoffen wir, dass das anhält.
Insgesamt ein wirklich sehr gutes Team, bis auf deine verkorkste Abwehr. Kauf dir mit deinem restlichen Geld noch günstige Spieler, die aber Stamm Spielen und für paar Punkte gut sind. Somit 2-
Bewerte auch mich  : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=365713[url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 10:14 Titel: |
|
|
|
hallo!
tor:
glatte 1. einen toptormann und ersatz.
abwehr:
hier solltest du etwas ändern. ich lege nicht so viel wert auf abwehrspieler, aber wenn du einen guten und torgefährlichen (subotic, bordon, m. schäfer) spieler verpflichten kannst, würde ich es tun. den rest würde ich mit soliden günstigen spielern besetzen, die in schlechteren mannschaften in der stammelf sind. santana würde ich im notfall verkaufen, um einen der oben genannten zu holen.
mittelfeld:
rolfes, augusto und jarolim sind sehr gute spieler. leider alle defensiv und nicht torgefährlich. ich würde mich wohl von jarolim und augusto trennen, da rolfes kapitän ist und sicher punktet. jarolim bekommt zwar gute noten, aber macht keine tore und wird neben ze roberto noch defensiver spielen. sahin und moritz würde ich behalten und mit dem geld von augusto und jarolim einen offensiven topspieler holen (eduardo, özil, misimovic, barnetta).
ist natürlich risiko, sich von 2 soliden punktern zu trennen, um einen topspieler zu holen. wie regelt ihr den saisonwechsel? muss man dann mal überlegen...
insgesamt aber ein sehr gutes mittelfeld.
sturm:
mit kießling und bobadilla hast du 2 sehr gute stürmer. die würde ich auf jeden fall behalten und evtl noch einen dritten günstigen holen.
wenn du 3-4-3 spielen würdest, könntest du dich sogar nur von einem mittelfeldspieler (jaro) trennen und noch einen sehr guten stürmer kaufen, oder ins mittelfeld investieren.
ich hoffe, ich konnte helfen. viel erfolg!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=365433
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 11:25 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
Tor:
Benaglio ist ein toller Torwart und wird mit der zeit auch immer noch besser wie ich finde. hat ne tolle entwicklung hingelegt. Ersatzmann haste auch. von mir kriegste dafür die
Note: 1
Abwehr:
ja da muss man ehrlich sein, deine Abwehr ist halt der Flop. Santana is ganz ok der rest mist.
Note: 5,5
Mittelfeld:
sehr gutes mittelfeld, augusto fehlt noch die torgefährlichkeit aber sonst top. moritz und sahin sind tolle talente. sahin sogar mehr wien talent, stammspieler und punktegarant. rolfes absolut top jarolim auch gut.
Note: 1,5
Sturm:
Kießling natürlich 1A super drauf grade. Bobadilla scheitn aiuch gut zu sein
Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2009 23:34 Titel: |
|
|
|
Hi
Tor: 1-
Benaglio super Keeper + Hitz als Ersatz. Solltest hier vielleicht noch Lenz holen, wenn es sich anbietet.
Abwehr: 4-5
Santana und Höwedes reichen hier nicht ... muss mindestens noch einer her!
Mittelfeld: 2-
Mit Rolfes, Sahin, Jarolim und Augusto hast du hier 4 starke und mit Moritz einen, bei dem noch abzuwarten bleibt, ob er seine Leistung durchbringen kann.
Sturm: 2
Kießling hat momentan einen Lauf. Bobadilla ist die Gladbacher Hoffnung. Bleibt bei beiden abzuwarten, was die Zukunft bringt.
Alles in allem kein schlechtes Team.
Mein Tipp: Verkauf Renato Augusto und kauf für ihn einen Abwehrspieler und einen Stürmer. Hier bieten sich sehr viele Möglichkeiten 3-4-3 zu spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2009 15:01 Titel: |
|
|
|
Nun denn hier meine RH
Mann mann, wenn man so eure Kader sieht kann man echt neidisch werden
Aber zum Thema
Tor: Benaglio is n guter keine Frage, auf der Position kann man ja aber auch nicht soooo viel falsch machen, gute Kombination mit Hitz
Note: 1-
Abwehr:Jo wenn, dann sollte wohl hier noch was passieren. Bin mir nicht sicher, ob Jaissle dir viel nützen wird da würd ich mal nen Austausch bei Gelegenheit in betracht ziehen. Höwedes sieht für mich n bisschen nach Notkauf aus, weil wohl die Topleute schon anderweitig unter Vertrag stehen ^^ aber wird Punkte sammeln keine Frage ebenso wie der Gitarrenheld
Aber fehlt noch einer wie Hoogland oder so
Note: 2-
Mittelfeld: Mittelfeld-Mittelgut. Also kontinuierliche Punktelieferanten, aber auch kein Hammer dabei. Stark keine Frage, aber eben nicht unschlagbar stark
Note: 2
Sturm: ja mit Kießling haste natürlich den Mann der Stunde im Team, Glückwunsch dazu. Bobadilla ist in meinen Augen überschätzt, aber is nur meine persönliche Meinung
Note: 1*****
Fazit: ich seh die einzige Baustelle in der Abwehr, also bei Gelegenheit würd ich da nochmal zuschlagen
Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2009 16:07 Titel: |
|
|
Tor:
Mit Benaglio hast du ohne Frage einen der besten Torhüter in Deutschland, wobei ich es riskant finde das du nur den dritten Trowart von Wolfsburg verplichtet, würde mich evenutell umschauen das ich Lenz bekomme und einen billigen Stammspieler z.b. Heerwagen. Daher leider nur eine 2-3
Abwehr:
Ist eine ganz gute Abwehr wobei abzuwarten bleibt wie sich Hoffenheim fängt und dementsprechned auch Jaissle punktet.2
Mittelfeld:
Da hast du zwei Welten auf der einen Seite Kapitäne wie Rolfes und Jarolim und auf der anderen Seite Sahin und Moritz die früher oder später mit Sicherheit wieder auf der Bank Platz nehmen müssen und somit keine Punkte liefern. Würde mich unbedingt nach definitiven Stammspielern umschauen.3+
Sturm:
Hast zwei Stürmer die beide mit Sicherheit ihre 15 Buden machen, allerdings wieder ohne Ersatzmann-2-3
Was machst du wenn sich in jedem Mannschaftsteil jemand verletzt?! NUr so als Tip.
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=366565
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2009 18:55 Titel: |
|
|
|
ja wir Spielen mit Prämien und deshalb kommen noch Alternativen falls sich einer verletzen sollte.
Keiner noch ne meinung ???? RH 100%
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 09:23 Titel: |
|
|
|
die meisten(?) der user, die keine rh leisten, erwischen wir. sollten wir aber den ein oder anderen übersehen, so poste dies bitte im kontaktthread der zuständigen mods. wir kümmern uns dann um den/die user.
ps: bitte beachte, dass die user 48 stunden zeit haben, um rh zu leisten. vorher posten macht daher wenig sinn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2009 13:55 Titel: |
|
|
So es hat sich was in meiner Mannschaft getan Bobadilla wurde verkauft:
Beck Valdez und Helmes wurden Eingekauft.
Helmes is aber nur ein kauf wegen der wert steigerung.
Bitte bewertet mein team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2009 14:33 Titel: |
|
|
ja mal ein kleines update meines kaders so spiele ich immoment
Aufstellung: