preload
basicPlayer

Startklar für BL? Oder FLOP? PS. 4 mio im Minus =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 12:43   Titel: Startklar für BL? Oder FLOP? PS. 4 mio im Minus =) Antworten mit Zitat

TOR: Mondragon

ABWEHR: Lucio, Schäfer, Simunek BANK: Sarpei, Jaures

MITTELFELD: Ernst, Sahin, Rösler, Kauf BANK: Chris, Federico, Epalle, Kamper

STURM: Olic, Almeida, Novakovic BANK: Chihi

Im Mittelfeld bin ich mir ziemlich unsicher, wen soll ich da spielen lassen? Sahin, wird der was? Ansonsten sind alle MITTELfeldspieler so ziemlich gleichgut bis auf Ernst un Rösler oder nicht?

ps. 4 mio im Minus - wen soll ich verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon bester torwart der 2. buli kannst nich viel falsch machen. gut

Abwehr: wirklich gut. ich weiss nich wer noch bei euch aufm tm is aber russ, maltritz oder sebastian wären viell noch ne gute alternative für simunek und co.

Mittelfeld: hier kannst du ausmisten und deine schulden abbauen. in die startformation sollten: chris und epalle für sahin und rösler. zu mindest bis du weisst wie sich beide behaupten. chris wird denk ich ne gute saison spielen. frederico würde ich verkaufen, er bekommt mit hajnal noch zusätzlich konkurrenz im mittelfeld beim bvb und wird kaum noch spielen. einen weiteren von denen könntest du auch noch verkaufen, aber ka.

Sturm: von werder stürmern würde ich generell abraten, weil man nie genau weiss ob sie durch spielen oder nich. die rotation bei denen is extrem. almeida speziell halte ich für keinen gute stürmer. dafür lieber hanke kennedy oder nen bielefelder. die spielen durch und machen ihre punkte. almeida wurde zum schluß ja kaum noch eingesetzt. mit olic und novakovic hast du 2 verlässliche spieler.

solltest viell über ne systemumstellung nachdenken, zwecks überangebot im mittelfeld.

hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302204
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.