preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? Bewerte zu 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 14:03   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Bewerte zu 100% zurück! Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich wollte mich mal erkundigen was ihr von meinem Team haltet und wo ihr noch verbesserungen seht..oder evtl. auch Tipps welche Spieler verkauft werden sollten usw.!

Tor: Benaglio, Ulreich

Abwehr: Franz, Kompany, Dede, Ochs, Sinkiewicz, Pavicevic, Boenisch, Burca

Mittelfeld: de Jong, Dejagah, Schweinsteiger, Antar, Castelen, Kenia, Ben- Hatira

Sturm: Gomez, Podolski, Kuranyi, Halil Altintop, Domovchiyski, Amanatidis

Danke schonmal im Vorraus für die Bewertung!! Garantierte Rückhilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

guten Tag,
hier meine Bewertung:

Tor:
Benaglio einer der besten Keeper in der Liga. Ersatzmann fehlt, deshalb kleines Minus.

= 1 (-)

Abwehr:
Deine Abwehr ist konstant, aber außer Kompany keiner dabei dem ich an die 100 Punkte zutraue.

= 2-

Mittelfeld
Das Mittelfeld ist dünn besetzt. Hier sehe ich Nachholbedarf was die Quantität der Spieler angeht. Qualitativ ist es gut bis sehr gut mit deJong, Dejagah, und Schweini besetzt. Wobei Schweini bei den Bayern nicht zwingend Stamm spielen muss/wird. Ich finde persönlich Castelen auch klasse, aber man wird schauen müssen, ob er Punkte einfährt.

= 2-

Sturm
Dein Sturm ist, was die Anzahl und Güte deiner Spieler betrifft ausgezeichnet. Freilich kann man den einen oder anderen Stürmer verkaufen und dafür noch im Mittelfeld investieren.
Ich persönlich würde Poldi und Halil verkaufen. Das wären dann 8 Mio, die man ins Mittelfeld für 1- 2 Spieler investieren könnte.

= 1

FAZIT: Insgesamt würde ich deinem Team eine 2 geben mit Tendenz nach oben, da du im Sturm Geldreserven hast die man ins Mittelfeld investieren könnte, sodass ein Klasse-Team entstehen würde.

Bitte auch um Bewertung... Danke

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302041/
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

Tor: Benaglio behalten, Ulreich verkaufen und dafür lieber Lenz holen. Note: 1

Abwehr: Dede, Ochs und Franz gesetzt, wobei ich Franz nach der Kritik an seiner Spielweise plötzlich sehr schlecht fand. Kompany hatte in den letzten beiden Jahren Probleme beim HSV und konnte nicht recht überzeugen. Würde beide verkaufen und mir n sehr guten Verteidiger holen. Note: 3-

Mittelfeld: de Jong gesetzt und top. Dejagah wird es sehr sehr schwer haben gegen das Aufgebot beim VFL. Das gleiche Problem gibt es bei Schweinsteiger, gesetzt ist er nicht, aber denke er wird im Gegensatz zu Dejagah spielen. Antar und Castelen als Investition sehr gut, wobei Castelen mMn das größere Potenzial hat. Note: 3-

Sturm: Gomez top, wenn Podolski zu Werder geht auch, wenn nich Stammplatz unsicher. Kuranyi und Amanatidis sichere Punkter in den letzten Jahren. Kannst einen deiner Stürmer verkaufen, da du ja höchstens mit 3 spielen kannst. Hol dir dafür noch n guten MF-Spieler: Note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.