preload
basicPlayer

MW Pech - Teamtrotzdem gut??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:30   Titel: MW Pech - Teamtrotzdem gut?? Antworten mit Zitat

Hatte zwar etwas Pech mit den Marktwerten, aber finde dass mein Team dennoch ganz ok ist. Bitte nur das obere Profil bewerten, da sind alle Spieler die noch verkauft werden müssen berücksichtigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab auch pech mit den marktwerten ^^ und hier zu den berwertungen:
Tor: Note 1-2
Mondragon denke ich wird seine punkte holen in der zweiten liga für mich einer der besten aber da würde ich an diener stelle noch einen backup holen falls er ausfällt ,er ist ja nicht mehr der jüngste

Abwehr: Note 2
kaka habe ich viel von gehört er soll ein ziemlich guter sein ,von gouhouri halte ich nicht viel ,schlechtes stellungsspiel stellt sich ungeschickt an ich würde für ihn jemand anderes holen . ochs ist ok der wird auch dieses jahr bei der eintracht seine punkte machen.

Mittelfeld:Note 1-2
Frings, de Jong,raffael und gentner alle 4 sind stark und werden 70-100 pkt machen ,für hasebe allerdings solltest du jemand anderes verpflichten denn er wird nicht stamm spielen im überfüllten wolfsbugrer mittelfeld.

Sturm:Note 1-2
Forssell ein klasse stürmer der seine 15 oder mehr tore machen wird , dasselbe denke ich auch von friend wenn er die bälle bekommt ,hier solltest du einen backup holen falls einer der beiden ausfällt

insgesamt ein sehr rundes team mit dem du in die saison gehen kannst ausser hasebe für den würde ich jmd anderes verpflichten zum beispiel salihovic .
gruß
deine rückhilfe hier : http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301807
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Gegenhilfe kommt sofort...weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja du hast viele, wie sagt man das Wundertüten, Mondragon, Kaka, Forssell, Friend. Was ich damit sagen will ist das man erstmal abwarten muss ob die sich in den ersten Spielen der Saison auch auf höherem Niveau beweisen können. Ansonsten würd ich sagen ist das Team absolut in Ordnung so.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

wann machst du die RH ??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.