Hi,
Also:
Tor: R. Fernandez nicht der beste Keeper der Liga, aber hat wohl ein Super Preis/Leistungs-Verhältnis, Jedoch kein Ersatz. Wird seine 80-90 Punkte machen.
Note: 2
Abwehr: Mit Demichelis, Costa und Zarcaddo die dreier Abwehr. Demichelis letzte Saison bester Abwehrspieler neben Bordon und ich denke er wird wieder die 100 Punkte knacken. Zarcaddo muss man abwarten, aber ich glaube nicht, dass er der Top-Abwehrspieler der Saison wird. Costa hat meineserachtens einen Stammplatz und wird schon sein Punkte machen. Dazu noch Yahia , nicht überragend aber wenigstens Stammspieler

. Ist wohl deine Schwachstelle in der Abwehr.
Mittelfeld: Rolfes sowiso top, Raffael finde ich auch top, mit einem Punkteschnitt von ca. 3,3 Punkte! Dazu noch vier Tore in 15 Spielen. Vidal wird meineserachtens sich nochmal steigern und auch über 80 Punkte kommen. Rosenthal hatte ja schon eine Top-Saison mit 90 Punkten, ich denke er wird wieder zu alter Form finden und sich im Vergleich zu letzter Saison deutlich steigern.
Note: 2-
Sturm: Frei ist Anfang der Saison wohl noch nicht fit und Obasi muss man gucken wie er in Liga 1 zurecht kommt.
Note: 2-3
Gesamt: Ganz ordentliches Team, jedoch ohne Ersatz-Spieler.
Deine Rückhilfe: Klick auf Banner