preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 07:30   Titel: Bitte bewerten, helfe gern zurück Antworten mit Zitat

Hi, bewertet doch bitte mal mein Team. Habe jetzt mein Team vervollständigt und würde gerne eure Meinung drüber hören. Sorin werde ich noch verkaufen müssen um ins Plus zu kommen, ich warte jedoch noch die Vorbereitung ab, da ich denke das sein MW hochgehen wired wenn er eine Vorbereitung mitspielt.

Wenn ihr nen Link da lasst bewerte ich gleichwertig zurück, also strengt euch an.
Rückhilfe kommt dann so ab 14 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also:

Tor: R. Fernandez nicht der beste Keeper der Liga, aber hat wohl ein Super Preis/Leistungs-Verhältnis, Jedoch kein Ersatz. Wird seine 80-90 Punkte machen.
Note: 2

Abwehr: Mit Demichelis, Costa und Zarcaddo die dreier Abwehr. Demichelis letzte Saison bester Abwehrspieler neben Bordon und ich denke er wird wieder die 100 Punkte knacken. Zarcaddo muss man abwarten, aber ich glaube nicht, dass er der Top-Abwehrspieler der Saison wird. Costa hat meineserachtens einen Stammplatz und wird schon sein Punkte machen. Dazu noch Yahia , nicht überragend aber wenigstens Stammspieler . Ist wohl deine Schwachstelle in der Abwehr.

Mittelfeld: Rolfes sowiso top, Raffael finde ich auch top, mit einem Punkteschnitt von ca. 3,3 Punkte! Dazu noch vier Tore in 15 Spielen. Vidal wird meineserachtens sich nochmal steigern und auch über 80 Punkte kommen. Rosenthal hatte ja schon eine Top-Saison mit 90 Punkten, ich denke er wird wieder zu alter Form finden und sich im Vergleich zu letzter Saison deutlich steigern.
Note: 2-

Sturm: Frei ist Anfang der Saison wohl noch nicht fit und Obasi muss man gucken wie er in Liga 1 zurecht kommt.
Note: 2-3

Gesamt: Ganz ordentliches Team, jedoch ohne Ersatz-Spieler.

Deine Rückhilfe: Klick auf Banner
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

also...

tor:fernandez ist ok -->note2 hol dir noch den ersatzmann

abwehr:demichelis,costa,zaccardo 3bombenverteidiger,bei yahia weiß ichs ehrlich gesagtn icht wirklich ob er gegen mavraj und maltritz einen stammplatz hat -->note 2+

mittelfeld:rolfes,raffael,vidal gute leute,mein tipp:verkauf sorin für schulden und rosenthal und hol dir freier oder kauf da diese einen sicheren stammpaltz haben --> note2-

sturm:ganz klar 2 gute stürmer,ABER frei verletzt am anfangder saison,obasi evtl. bei olympia und schon spielst du 2-3spieltage ohne stürmer!!! normal ist der sutrm aber gut -->note2

bitte bewerte zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure hilfe, weitere bewertungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt deine Rückhilfe noch?

e:/
Zitat:
Rückhilfe kommt dann so ab 14 Uhr.

sry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.