preload
basicPlayer

Team bewerten!! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:01   Titel: Team bewerten!! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Servus,

habe 1,5 Mio Schulden, Rost und Kaka sind nur kurzfristige Investitionen, die ich die Woche wieder verkauf (immerhin 500.000 Plus. )
Was meint ihr, welche Spieler haben Potential? Als Torwart plan ich noch Tremmel.
Dankeschön!!
PS: Ich helf 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner???
Ist eine Mannschaft, die sehr stark auf MW Steigerungen und Weiterentwicklung von Spielern aus is...
Also, wer versucht sich???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hier nun meine Bewertung:

Tor: Mit Rost hast du einen sehr guten Torwart. Du brauchst gegebenfalls noch einen Ersatz, falls Rost sich verletzten sollte.
Note: 2-

Abwehr: In der Abwehr hast du keinen richtigen Stammspieler. In deiner Abwehr ist sehr viel Spekulation drin. Du musst abwarten ob van Buyten, Owomoyela, Callsen-Bracker etc. sich einen Stammplatz sichern.
Note: 4

Mittelfeld: Im Mittelfeld hast du mit Hajnal, Rakitic und Dejagah drei sehr gute Spieler, die du aufjedenfall behalten solltest. Der Rest spielt kein Stamm bzw. holt sehr wenig Punkte. Daher verkaufen.
Note: 3

Sturm: Kuranyi ist dein einziger Topstürmer. Hanke hat wie gesagt viel konkurrenz. Rangelow hat eine solide Saison gespielt, also behalten.
Den Rest solltest du meiner Meinung nach verkaufen.
Note: 3

Fazit: Qualität statt Quantität!
Du hast sehr viele Spieler, bei denen nicht sicher ist, ob sie regelmäßig spielen werden. Das ist pure Spekulation, kann sich aber auch positiv auswirken. Abwarten und Tee trinken.
Du solltest aber noch unbedingt den einen oder anderen Spieler verkaufen und dir von dem Geld noch einen guten Abwehrspieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Tor: Rost ist ein Guter, Du brauchst gegebenfalls noch einen Ersatz, falls Rost sich verletzten sollte.
Note: 2

Abwehr: Hier fehlen dir Spieler die auch wirklich spielen. Unter Klopp sollte Owomoyela spielen. Hat ihn schließlich geholt. Callsen-Bracker wird wieder nur ein paar Punkte machen, halte nicht so viel von ihm. Note: 5

Mittelfeld: Rakitic und Dejagah sehr gut. Hajnal muss sich erst behaupten. Die anderen Spieler verkaufen und einen ordentlichen holen.
Note: 2,5

Sturm: Kuranyi und Rangelov gut.
Note: 2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi na dann wollen wir mal.

Tor : Mit Rost bist du klasse besetzt. Hier würde ich mir noch den Ersatzkeeper holen, dann bist du bestens aufgestellt!!!
Note 2

Abwehr : Mit Magnin und Owomoyela hast du 2 Spieler die mit 80 % verscheinlichkeit Stamm sein werden. Alle anderen Spieler stehen noch in den Sternen. Ist halt viel spekulation dabei.
Note 4

Mittelfeld : Mit Dejagah , Hajnal und Raketic hast du 3 Granaten im Mittelfeld !!
Dazu als Backup Kedira , Kringe , Timm , Aduobe und Kauf. Von Bajramovic und Kruska würde ich mich trennen.
Note 3

Sturm : Mit Kurany und Rangelov hast du 2 Stammspieler. Hanke und Kapplani sind gut als Backup. Vom rest würde ich mich trennen.
Note 2-3

Insgesamt würde ich mich noch von einigen Spielern trennen und den´Kader verkleinern. Ein Pardo,Hitzelsberger , Mohamad , Wome usw würden deiner Mannschaft noch ganz gut tun.

Schöne Grüße Ziege

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301774
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor 2+
Logisch, Rost ist ein guter man, aber ein ersatz muss her.
Möglich wäre auch, ihn zu verkaufen und von dem geld gleich nr.1 und 2 eines teams zu holen

Abwehr 4
Meiner meinung nach noch ein schwachstelle, da bis auf magnin und vielleicht Owomoyela kein sicherer stammspieler dabei ist. Bis auf Callsen-Bracker als investition, würde ich verkaufen und lieber vermeindliche stammspieler holen

Mittelfeld 2-3
Mit Dejagah und Rakitic hast du zwei leistungsträger und 100pkt leute an bord. Kringe und Khedira sind zwei sehr gute ersatzleute. bei Hajnal bin ich mir nicht sicher, ob er in dortmund die selbe leistung bringen kann. Ich persönlich würde ihn eintauschen.

Sturm 2-
Von Kuranyi erwarte ich mit dem neuen system und mitspielern viel in der nächsten saison. Hanke wird ebenfalls ein konstanter pkt.lieferant . Rangelov und kapllani könnten zwei gute ersatzmänner sein.
Wenn du allerdings mit einem drei-mann-sturm spielen willst, sollte noch ein besserer her.

Die frage ist, ob du abwarten und auf MW steigerungen spekulierst oder schon vorher etwas ausdünnst um dann noch ein oder zwei bessere leute zu holen.

Mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301421
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warte imer noch auf meine Bewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.