Einen billigen Ersatzkeeper, egal welchen. Nur um das Risiko zu umgehen dass sich Enke verletzt und du an den Spieltagen Minuspunkt bekommst. Wäre schade.
Abwehr ist auf 2 Positionen gut besetzt, vielleicht kannst du da noch nach nem Stammspieler suchen der dir sichere Punkte bringt. Vielleicht noch nen Wolfsburger ?... kenne ja deine Comm nicht bzw will nun nicht stunden damti verbringen alle mannschaften abzuchecken :p
Schau halt nochma aufm Transmarkt was da abwehrtechnisch noch drin ist.
Anpeilen würde ich nicht mehr als 2-3 Mio als Grenze
Dein Mittelfeld sieht richtig gut aus, da hast du 4 sehr sichere Punktelieferanten und einen ordentlichen ersatz der eventuell auch noch punkte machen kann.
Im Sturm ist Farfan ein möglicher Überflieger.
Dagegen ist Frei allerdings ganz schwierig. Ich denke nicht dass er mit Farfan oder deinem Mittelfeld mithalten kann. die Verletzung in dem Alter wieder aufzutrainieren ist schwierig, und er ist generell schon anfällig.
Bei deinem Kader wirst du ja vermutlich 3-4-3 oder 3-5-2 oder evtl 3-6-1 spielen. in jedem fall brauchst neben dem oben genannten Abwehrspieler noch irgendjemanden. entweder noch einen Abwehrrecken und eine 4-X-X aufstellung, oder eben einen stürmer um eine "offensivere" Aufstellung hinzukriegen.
Du hast ja genug Geld um dir nen Spitzenstürmer zu leisten. Dein Kader ist generell eher von "Alt-Bundesligisten" gespickt , also keine Aufstiegsspieler drin.
Das würde ich sogar beibehalten, umso weniger bist du abhängig von dem risiko dass gefeierte zweitligaspieler nicht in der ersten liga fuß fassen können.
Ich schätze Wolfsburg wird eine starke Saison spielen, schau mal ob du da an einen Dzeko oder Grafite rankommen kannst.
Gruß Eni
Rückhilfe wäre nett bei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301965