preload
basicPlayer

Bewertung gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 07:14   Titel: Bewertung gewünscht Antworten mit Zitat

Morsche.

Ich wollte mal eine alternative Meinung als meine eigene über meinen Kader einholen.
Ich werde 3-6-1 spielen und hoffe bei einigen Spielern auf eine gute Punkteausbeute in der Liga, zum Beispiel bei Marin, Caio, Rensing, Schlaudraff und Mohamad.

Persönlich halte ich den Kader für ordentlich (ist auch erst meine erste comunio saison), mein Kontostand beträgt quasi 0 also wird da nicht DIE große Möglichkeit bestehen noch viel zu verändern.

Fällt jemandem von euch vielleicht was auf wo man ansetzen könnte um den Kader effektiv zu verstärken ? Immerhin weiß ich dass das Team in der Form sehr anfällig ist wenn längere Verletzungen bei Schlüsselspielern auftreten, aber mehr war irgendwie nicht drin

gruß und danke im voraus

ps: großes danke an meine große hoffnung caio, und kopf hoch, der laktat-test ist eigentlich gar nicht wichtig, also gar nicht schlimm wenn du ihn abbrechen musst !

EDIT:

Die Aufstellung _nach_ den unten genannten geplanten Wechseln wäre dann

--------------------------Rensing--------------------------------- (Jentzsch)

-------Mohamad------Mathijsen-------Eggimann---------- (Madlung, Nilsson)

--Marin---Ndjeng--Caio--Kacar--Bruggink--Krzynowek(Touma)

------------------------Schlaudraff---------------------------------(Sanchez, Kampantais)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2008 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit rensing schon super mußt aber noch einen ersatz haben

abwehr:meira könnte den verein verlassen eggimann ist zwar ein guter aber kann er die letzte saison wiederholen

mittelfeld:marin wird hoffentlich punkten bruggink wundertüte kacar und krzynowek denke ich werden eine starke saison spielen

sturm:schlaudraff und sanchez ist ok hat aber auch starke konkurenz mußt auf jedenfall noch nachlegen

http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1958382
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für die Einschätzung, vor allem mit Meira. Bei dem war ich mir eh nicht sicher wie lang der noch seinen Marktwert hält.
Und seine Leistung nochmal zu steigern ist genauso fraglich.

Deshalb versuch ichs mal damit:

Meira verkaufen

dafür dann:

-Madlung

-Nilsson (beide recht günstige Abwehrspieler, jung, mögliche Stamspieler) einkaufen

-Jentzsch als ersatzkeeper

-Kampantais (ersatzstürmer mit möglichkeit auf MW-Steigerung)

einkaufen.

Dabei würde (wenn alles so hinkommt wie geplant) auch noch ein Überschuss von knapp 900.000 auf meinem Konto (vorher 100,000) zu vermelden sein.
4 für 1 wäre dann die Devise, unterm Strich macht das den Kader verletzungs-unempfindlicher, bringt mehr Varianz in den Aufstellungsmöglichkeiten und ist auf Dauer wohl besser investiert.

Danke nochmal für das "Mich-drauf-hinweisen"

Gruß Eni
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ein Ersatzkeeper is eigentlich überbewertet. Lass das so, reicht in der ersten Saison.
Ich würde eigenlich beide Stürmer verkaufen.
Sanchez wird wenig Punkte machen und Schlaudraff is zu wundertütig für dich im Moment.

Würde dafür vielleicht Hanke, Neuville oder Kennedy/Kapplani holen.
Alternativen Forsell, Friend, Sanogo.

Nur so ne Idee...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.