preload
basicPlayer

Teambewertung 20 Mio + neues Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:17   Titel: Teambewertung 20 Mio + neues Team Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich wollte mir mal die Meinungen von anderen anhören! Ich habe viele 160.000er Spieler. Die solltet ihr aber nicht weiter beachten, da ich sie nur besitze um den Transfermarkt von ihnen zu "befreien"..
Sagt mir also doch bitte, welche Spieler ich halten muss, welche ich bei guten Angebot gehen lassen sollte und wo ich noch Verstärkung benötige!
achja - Kontostand ist bei 0 €

Danke schonmal und ich helfe natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:30   Titel: Spekulieren Antworten mit Zitat

würde an Deiner Stelle erst mal nahezu alle halten - bis auf die Nicht-Bundeligisten natürlich!
und dann einfach mal ein wenig an der "Börse" (TF-Liste) spekulieren. da sich so langsam die Preise der Spieler wieder erholen, werden sie bis zum Saisonstart sicherlich noch steigen. das größte Potential haben hierbei Spieler, die schon in der letzten Saison kräftig gepunktet haben, wie z.B.
Bordon, Rolfes, Hamit Altintop.
Aber auch ehemals Verletzte wie z.B. Schneider oder Görlitz werden sicherlich noch stark zulegen.
Über diese Spekulationen einen Gewinn erziehlen und nach und nach dein Team verstärken, denn das hat es bitter nötig.
Sehr hilfreich beim Spekulieren ist die Seite von Comstats. Dort kannst du dir z.B. über die Spielersuche alle verletzten Spieler anzeigen lassen
http://www.comstats.de/

Wünsche Dir viel Glück für die neue Saison!

Falls du magst, schau dir mal mein Team an und gib deine Meinung dazu ab.
Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301331&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle wie folgt spielen:

TOR: 3

Tremmel (es gibt bestimmt bessere Keeper als ihn)

Abwehr: 2

Rafinha, Meira und Franz (allesamt Stammspieler! Gutes Abwehrtrio)

Mittelfeld: 3

Trochowski, Bastürk, Copado ( hier fehlt dir ein Kracher! Trochowski kann was, kommt aber nicht richtig zum Zug, Bastürk ist gut, wenn er wieder zur alten Form zurückfindet; Copado hat damals in Frankfurt schon nicht viel gebracht)

Hier würde ich nachbessern und noch 1-2 Leute kaufen!

Sturm: 2

Frei ist der Hammer, wenn er sich nicht wieder verletzt; Gekas ist auch n guter Mann und Kennedy blüht in Karlsruhe richtig auf!

Insgesamt geb ich dir aufgrund des guten Sturms und der Guten Abwehr noch ne 2-

Verkauf den ganzen 160iger Graupen und investier in einen Diego, Van der Vaart oder Ribery!

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301731
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, thx für deine Hilfe !!! Hatte Connection Probs, deshalb die RH erst paar stündle später, sry ^^

TOR : Tremmel find ich gut, hat in Cottbus Gelegenheit sich auszuzeichnen und die Ersatzleute hast auch beide

Note : 2+

ABWEHR : Rafinha Top, van Buyten unsicher, man weiss nie ob er spielt oder nicht, Franz und Haggui solide, mehr aber nicht .... und Meira natürlich sofort verkaufen, der wird wechseln nehm ich ganz stark an !!! Hol dir für des Geld Ismael,Magnin/Boateng !!!!

Note : 3+

MITTELFELD : Hm, find ich ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd Trochowski und Bastürk ok, aber keine Granaten, Copado bleibt abzuwarten, wird aber sicher 50pkt+ machen, Castelen is n Spekulationsobjekt, wenn er fit is und sich nen Platz erkämpft (wovon ich ausgeh) aber ein guter!

Note : 4-

STURM : Frei ne Granate ..... wäre da nicht das Verletzungspech!!! Aber hoff mer mal dass er davon verschont bleibt weitestgehend!!! Kennedy is ne Pfeife und Gekas wirds sehr schwer haben denk ich nach dem Helmes nun da ist ...hatte ja nicht mal letzte Saison seinen Stammplatz!!! deshalb beide weg und dafür nen Guerrero/Obasi oder so holen

Note : 2-3

FAZIT : Nachdem ich mal geschaut hab was deine Kollegen so für Teams haben muss da sganze natürlich relativ gesehen werden, die andern sind ja auch nicht viel weiter bisher
Mein Tipp für die AW steht ja oben bereits, die 4,5 !!! Mio ca. die in deinen Graupen stecken würde ich auf jedenfall ins MF investieren, da fehlt dir noch ein richtig guter Punkter !!! Zum Sturm steht ja eigentlich auch alles paar Zeilen weiter oben ...

Noch nen kleinen Kommentar zu meim Vorredner : Völliger Schwachsinn nen Ribery/Diego oder sonstige Vorzuschlagen !!! Wie sollen die denn bitte finanziert werden !!!!!!! UTOPISCH ^^

Grüsse heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Hier nun meine:

Tor:
Tremmel ist ein guter Punkter. Beide Ersatzleute hast du auch noch. Das ist schonmal sehr gut.
Note: 2

Abwehr:
Rafinha, Haggui und van Buyten sind gute leute. Allerdings weiß man nicht, ob van Buyten gesetzt ist. Brzenska solltest du meiner Meinung nach verkaufen, da er in der Innenverteidigung nur noch vierte wahl ist.
Beim Rest kannst du ja spekulieren.
Note: 3-

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld gefällt mir nicht so gut. Bei Copado und Luis Gustavo musst du abwarten wie sie sich in der 1. Liga schlagen. Bastürk wird diese Saison öfter spielen als letzte. Trochowski würde ich auch behalten, genau wie Castelen.
Im Mittelfeld spekulierst du sehr viel. Aber Tyrala kannst du verkaufen, da er nicht mal in der zweiten Mannschaft richtig gesetzt ist.
Note: 4+

Sturm:
Dein bester Stürmer ist Alex Frei. Er wird wohl ab dem 2. bzw. 3. Spieltag wieder spielen. Gekas wird wohl kein Stammspieler in Leverkusen sein. Daher solltest du alle Stürmer, außer Frei, verkaufen und dir einen ordentlichen Stürmer holen.
Note: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.