Hi, thx für deine Hilfe !!! Hatte Connection Probs, deshalb die RH erst paar stündle später, sry ^^
TOR : Tremmel find ich gut, hat in Cottbus Gelegenheit sich auszuzeichnen und die Ersatzleute hast auch beide
Note : 2+
ABWEHR : Rafinha Top, van Buyten unsicher, man weiss nie ob er spielt oder nicht, Franz und Haggui solide, mehr aber nicht .... und Meira natürlich sofort verkaufen, der wird wechseln nehm ich ganz stark an !!! Hol dir für des Geld Ismael,Magnin/Boateng !!!!
Note : 3+
MITTELFELD : Hm, find ich ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd

Trochowski und Bastürk ok, aber keine Granaten, Copado bleibt abzuwarten, wird aber sicher 50pkt+ machen, Castelen is n Spekulationsobjekt, wenn er fit is und sich nen Platz erkämpft (wovon ich ausgeh) aber ein guter!
Note : 4-
STURM : Frei ne Granate ..... wäre da nicht das Verletzungspech!!! Aber hoff mer mal dass er davon verschont bleibt weitestgehend!!! Kennedy is ne Pfeife und Gekas wirds sehr schwer haben denk ich nach dem Helmes nun da ist ...hatte ja nicht mal letzte Saison seinen Stammplatz!!! deshalb beide weg und dafür nen Guerrero/Obasi oder so holen
Note : 2-3
FAZIT : Nachdem ich mal geschaut hab was deine Kollegen so für Teams haben muss da sganze natürlich relativ gesehen werden, die andern sind ja auch nicht viel weiter bisher
Mein Tipp für die AW steht ja oben bereits, die 4,5 !!! Mio ca. die in deinen Graupen stecken würde ich auf jedenfall ins MF investieren, da fehlt dir noch ein richtig guter Punkter !!! Zum Sturm steht ja eigentlich auch alles paar Zeilen weiter oben ...
Noch nen kleinen Kommentar zu meim Vorredner : Völliger Schwachsinn nen Ribery/Diego oder sonstige Vorzuschlagen !!! Wie sollen die denn bitte finanziert werden !!!!!!! UTOPISCH ^^
Grüsse heinz