preload
basicPlayer

Mein Team ist im Umbau-benötige hilfe! 100%ige Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:40   Titel: Mein Team ist im Umbau-benötige hilfe! 100%ige Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin momentan dabei mein Team zu verändern.

Dazu benötige ich allerdings mehrere Expertentipps

Wo sind meine Schwachstellen bzw meine Stärken?
Welche Spieler sollte ich kaufen oder verkaufen?

Ich helfe so schnell wie möglich zurück.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Also hier ist mein Team:

Tor:
Weidenfeller
Heimerroth

Abwehr:
McKenna
Womé
Herzig
B. Reinhardt
Franz

Mittelfeld:
Salihovic
Weis
Ribery
Blaszczykowski
Hajnal
Tinga
Bruggink

Sturm:
Gekas
Hanke
Harnik
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also erstmal: Hast du noch Geld, hast du Schulden???

Ansonsten:
Tor: 2-3
Basst, würd mich für einen von den beiden entscheiden und dann noch den dazugehörigen 2. towart verpflichten. So hast wieder ne Mio mehr.

Abwehr: 3
Wome halt ich für überbewertet. Reinhardt solide, Franz könnt Probleme bekommen, denk dass der KSC die Saison nix reißt. McKenna solide

Mittelfeld: 2
Ribery, Hajnal top (Hajnal hab ich selber und denk, dass er richtig einschlagen wird) Bei den Hoffenheimern wirds spannend, wie sie in Liga 1 ankommen
Restlichen 3 solide, wobei bei allen 3 nicht sicher ist, ob sie Stamm sind-aber bei wem kann man das in dieser Phase der Vorbereitung schon sein.

Sturm: 3-4
Obwohl ich ihn selber hab halt ich von Hanke nicht viel... mit schlaudraff und Forssell bekommt er auch noch 2 sehr gute Konkurrenz-was ihm ja uU auch was bringen könnte?!
Gekas hat sich ja nicht so durchsetzten können bei Leverkusen und auch ne ziemlich schlechte Saison gemacht. Muss man schaun, wie er sich macht. harnik wird wohl nicht spielen, will ja auch weg.

Also insgesamt gut, wenn du noch ein bisschen Geld hast würd ich in den Sturm investieren.
Hoff ich konnt dir helfen. Schönen Tag noch!
Bitte auch Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301226
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

T : 2+

Zwei gute Stammkeeper, würde aber eher Heimeroth bevorzugen. Verkauf Weide und hol den MG ersatzmann

A : 3-

Reinhardt mit guter Saison, Wome mit neuem Club sicher besser, Franz ein beinharter solider Mann. Rest taugt nix Aber : finde da ist noch Bedarf

M : 2

Ribery mega, Tinga guter Mann, Hajnal war ebenfalls top, man muß jedoch schauen wie es beim BVB wird. bruggink ein geheimtipp finde ich, seine rr war genial. salihovic war hoffs bester ,aber liga 1 ist n anderes pflaster - abwarten. kuba muß man abwarten. speku. alles in allem kanns so bleiben.

S : 4+

Harnik taugt nix. kann weg. Gekas hat mit Kiessling, Bulykin und Helmes fett konkurrenz. seine em war grotte. denk mal er hats schwer. hanke , da hängts von ab, ob schlaudraff neben forsell in der spitze spielt oder zurückgezogen. aber 60-80 wird er auch machen. aber auch hier ist noch was zu machen

Fazit : Weide weg, Gekas weg, dafür einen Stammabwermann holen und nen vernünftigen Stürmer ,evtl 2

help back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301168
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 07:08   Titel: Umbau?!?: schon notwendig Antworten mit Zitat

vorweg einmal:
es wäre schon interessant, ob und wenn ja, wieviel Knete noch zur Verfügung steht. ausserdem ist zur wirklich objektiven Bewertung eine "Erklärung zur Verteilung eurer Finanzen" schon absolut sinnvoll (wann gibts Knete und wofür).

jetzt zu deinem Team:
(in Klammern die Benotung)

Tor:
Weidenfeller(5)
dank seiner vielen "Böcke" nur ein unterdurchschnittlicher TW der Liga
Heimerroth(4)
max. Durchschnitt

Abwehr:
McKenna(2-3)
absolut solide, so lange er nicht wieder im Sturm spielt
Womé(5)
unsolide und Null Torgefahr
Herzig(?)
is' mir nicht so bekannt; heisst meistens nix gutes
B. Reinhardt(2)
sehr solide; absolut verlässlich
Franz(5)
ich weiss gar nicht, ob man das hier so sagen darf, aber ich halte ihn für eine kleine Ratte; er hat sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt und steht zudem noch unter besonderer Beobachtung der Schiedsrichter

Mittelfeld:
Salihovic(4)
bleibt abzuwarten, wie ihm die dünne Bundesliga-Luft bekommt
Weis(?)
auch der is' mir unbekannt
Ribery(1)
absolute Weltklasse
Blaszczykowski(3)
kann viel mehr, als er bisher gezeigt hat; wenn er sein komplettes Potential abrufen kann, ist er Spitze
Hajnal(2)
"Wusler" wie Scholli und zudem sehr torgefährlich
Tinga(1-2)
einer der besten 6er der Liga; technisch und zweikampfstark
Bruggink(3)
solide, aber nicht mehr; spielt komischerweise immer nur in der Rückrunde gut

Sturm:
Gekas(4)
stinkenfaul; wenn man den zum Laufen bringt ist er 'n Guter
Hanke(3)
immer schon auf dem Sprung 'n Guter zu werden aber leider zu unbeständig; er wird es in Hannover (dank der Neueinkäufe) sehr schwer haben und um seinen Stammplatz kämpfen müssen
Harnik(4)
Talent ohne Aussicht auf viele Spiele

Ges.-Urteil:
bei einem 3:5:2 System dürftest du am wenigsten Probleme bekommen,
weil du ein echt richtig gutes MF hast. Mit einem neuen TW, einem neuen AW-Spieler und mind. einem neuen Stürmer spielst du bestimmt oben mit.

Hier ein paar Vorschläge für Neueinkäufe:
(1.teuer-2.billig)

TW: Adler-Tremmel
AW: Mathijsen-Beck
Sturm: Grafite-Sanchez

Viel Glück in der neuen Saison!

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301331
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 14:07   Titel: Teamänderung Antworten mit Zitat

Ich habe mein Team ein bisschen verändert.

Hier nun meine aktuelle Mannschaft:

Tor:
Kirchbaum
Weidenfeller
Heimeroth

Abwehr:
McKenna
Womé
Herzig
Sarpei
B. Reinhardt
Chahed

Mittelfeld:
Salihovic
Weis
Ribery
Blasszcykowski
Hajnal
Tinga
Bruggink

Sturm:
Gekas
Kießling
Harnik

Ich habe noch 5 Mio. auf dem Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann die Bewertung zu dem neuen Team.

Tor: Krichbaum kann weg, stattdessen würde ich mir den Ersatztorwart von dem Keeper holen, den du aufstellen willst (würde Weidenfeller nehmen). Note: 2

Abwehr: B. Reinhardt hat letzte Saison sehr gut gespielt und ist auch bei Ecken immer torgefährlich. Wome wird in Köln auf jeden Fall Stamm sein und auch eine gute Saison spielen. Würde an deiner Stelle aber nicht 2 Abwehrspieler einer abstiegsbedrohten Mannschaft nehmen (als McKenna verkaufen). Sarpei hat seine beste Zeit hinter sich und Chahed hat letzte Saison auch nich besonders gut gespielt. Würde McKenna, Chahed und Sarpei verkaufen und mir einen besseren Abwehrspieler holen. Note: 3-

Mittelfeld: Ribery natürlich top, Hajnal wird abzuwwarten sein, wie er sich beim BVB schlägt, dneke aber er kann es schaffen. Bruggink hat hinter den Spitzen nun Konkurrenz von Schlaudraff bekommen, den ich momentan auch weiter vorne sehe (Stammplatz also massiv gefährdet). Tinga war die Saison über sehr solide, obwohl er nicht der torgefährlichste ist. Salihovic ist mMn überbewertet. Würde mir für Bruggink, Salihovic und Blasczykowski noch einen Topmann holen. Note: 2-

Sturm: Gekas wird es gegen Helmes schwer haben. Gekas und Kießling werden glaube ich nicht nebeneinander spielen, würde also Gekas verkaufen und mir einen günstigen Stammspieler holen. Note: 3-

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich fang mal bei deiner Abwehr an. Die gefällt mir nicht so, da zu viele Kölner Spieler drin sind und Köln immer wieder schwächen in der Defensive hat.
Das würde dann für viele Minuspunkte sorgen. Aber als Kölsche Jung drück ich dir die Daumen, dass sie dieses Jahr hinten ne Bank sind
Franz und Reinhard sind gut.

Dein Mittelfeld ist ganz gut- ziemlich Dortmundgeprägt. Würde ich aber wohl nicht viel dran ändern. Vorallem finde ich Hajnal und Tinga gut. ZU Ribery muss man ja nichts mehr sagen Und Bruggink war ja zumindest am Ende der letzten Saison auch echt gut!

Im sturm hast du mit 2 Leverkusenern ein kleines Problem, da wohl nicht immer beide spielen werden, gerade auch weil Helmes neu dazugestoßen ist

Ich würde dir nun raten, Spieler von mehr verschiedenen Vereinen zu kaufen um gegebenfalls schlechte Spieltage aufzufangen. Dein Restgeld würde ich wohl in einen Punktelieferanten wie Bordon stecken! Da müsstest du zwar noch was drauflegen, aber es lohnt sich.

Bitte um rückhilfe
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2930624#2930624
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.