preload
basicPlayer

schwierige Saison,ist mein Kader startklar??? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:20   Titel: schwierige Saison,ist mein Kader startklar??? RH 100% Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe im letzten Jahr den Titel knapp verpasst und habe einige Spieler verkauft und auch schon wieder neue verpflichtet...wollte mal fragen was ihr noch für spieler holen würdet und wer euerer Meinung nach den Kader noch verlassen sollte... aja hab auch noch so um die 15 Mio. auf der hohen Kante...denke für einen Top-Stürmer...(Farfan o.ä.)

würde mich über eure Hilfe sehr freuen...RH gibts auf jedenfall
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da du beide Bayern torhüter hast,, würde ich enke verkaufen. mit rensind wärst dann gut besetzt. Note: 2+

Abwehr: Breite Auswahl^^ Würde an deiner stelle demichelis, bordon und barzagli spielen lassen. Sagnol, van Buyten und Co würde ich verkaufen. Note: 1

MF: würde hier ribery, sorin, da silva und raffael spielen lassen (bei 5er MF noch freier). Fast den ganzen Rest (außer altintop,freier, marin und korcmaz) würde ich verkaufen. Note: 1-

Sturm: Petric und cacau behalten, den rest weg. Note: 1

Wenn du die ganzen überflüssigen spieler verkaufen würdest hättest du locker genug geld, um dir 2 sehr starke spieler zu holen.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los:

tor:
würde mich entscheiden, entweder die bayern oder enke und dann noch fromlowitz holen, sonst hast du zu vie totes kapital.
=> 1

Abwehr:
Behalten würde ich Barzagli, Bordon, Demi, Kompany, Santana, Hummels, Wome und Sagnol. 8 reichen auch, der Rest weg!
=> 1-

Mittelfeld:
Behalten: Ribery, Kroos, Marin, Sorin, Lucio Carlos, Raffael, da Silva, Hunt.
Der rest weg. Aber hier müssen noch welche kommen!
=> 2

Sturm:
Ich würde nur Petric behalten.
=> 3

Fazit: Klasse statt Masse heißt das Motto!
Wenn du alle verkloppst, die du nicht brauchst und vllt noch der ein oder andere überflüssige müsstest du mit deinen 15mio auf dem konto auf gut 50 mio kommen!!!
dafür würde ich mir 1 top abwehrspieler (westermann, merte, mathjisen oder so) 2 mittelfeld (diego, vdv [der bleiben will] rolfes, rakitic, etc) und min 2 Stürmer (farfan, olic, toni, etc)
mit 50 mio solltest du einen super kader zusammenbasteln können!

Bitte bewerte auch mal mein Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.