preload
basicPlayer

bitte bewertet mich , rh zu 1000% garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:08   Titel: bitte bewertet mich , rh zu 1000% garantiert Antworten mit Zitat

hallo

bitte bewertet mein team

rh garantiert zu 1000%

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benglio ist im moment der beste tw (mit adler). Note: 1

Abwehr: würde cherundolo und krstajic verkaufen und dann mit pander,kompany und wome spielen. Diese abwehr wäre recht solide. Note: 2-

MF: Hier müsstest du dich noch verstärken. Da Silva sehr stark, Bei Blaszcykowsky bleibt abzuwarten, ob er sich in dem dortmunder mittelfeld durchsetzen kann und mehr hast du da ja eig nich im mittelfeld. Note: 5

Sturm: Hannke wird jetzt von forssell druck bekommen, aber denke schon dass er spielen wird. der sturm ist also ziemlich stark. Note: 2

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

na dann fang ich mal an

Tor:
Hier hast natürlich einen topmann, hol dir noch für die paar mücken den 2. keeper, denn kaum einer hält die ganze saison unverletzt durch.
=> 1-

Abwehr:
Pander top, wenn nicht verletzt, kompany ok, wome wird sich machen, krstajic würde ich verkaufen, wenn alle fit sind, werden rafinha, bordon, westermann, pander spielen. cheru höchstens ergänzung. sinke braucht lange um wieder fit zu werden, aber ich hab ihn auch und glaub an ihn ^^
hier würd ich also krstajic austauschen
=> 3+

Mittelfeld:
da silver hier dein bester, zdebel naja, kuba keinen sicheren stamm und kamper und vucicevic auch nie sicher stamm ...
Also hier müsstest du echt was machen!!
=> 4-

Sturm:
Farfan top, hanke auch ok, jula müsste man abwarten.
=> 2-

Fazit: Ich würde krstajic verticken und dann unbedingt was fürs mittelfeld machen! da hast du eindeutig den größten bedarf und dann abwarten ob sich jula, kuba, kamper und vecicevic durchsetzten können.

Hoffe auf deine Rückhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.