preload
basicPlayer

Die Lowbudget Perfektion Part II [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:58   Titel: Die Lowbudget Perfektion Part II [100% RH] Antworten mit Zitat

Morgen

Heute ist bei uns Kevin Kuranyi drauf, einer der Stürmer der noch in meiner Preisklasse passt und den ich eigentlich holen wollte.

Mein Kontostand besträgt momentan - 1,45 Millionen

Kuranyi würde mich so 6,12 kosten würde - 7,57 machen, die ich nun wieder reinbekommen müsste.

Meine Variante wäre da:
Podolski 6,46
Kacar 1,12
Schulz 1,17
Grossmüleer 0,44
Radu 0,24

Das würde unter dem Strich ca 9,5 Millionen ergeben das heißt es bleiben ca 2 Millionen über, für diese ich gerne noch jemand für die Abwehr holen möchte holen möchte.

Als Kader würde dann überbleiben:
TW:
Wiese
Vander

Abwehr:
Dede
Mijatovic
Ismael
Boenisch
Mr X*

MF:
Sorin
Caio
Kuba
Rosenthal
Josue
Vidal

Sturm:
Helmes
Forssell
Frei
Kurnayi*

Ich denke dafür das wir mit einem neuen Team und 20 Millionen Angefangen habe ist das ganz ordentlich denn ich hatte keine Prämien zur Verfügung. Spekulationen ua mit Ribery ham da mal 2-3 Millionen gebracht

Ich bitte euch darum mir Vorschläge zu machen was und wie ich vllt noch ändern sollte und mein Team zu Bewerten, ich werde mich natürlich in gleichem Umfang bei euch bedanken.

Danke im vorraus, MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit wiese und vander ersten und zweiten torwart von bremen also da sehe ich keine probleme
NOTE:1
Abwehr:
dede und ismael werden punkten denke ich meine zweifel wären bei mijatovic und boenisch ist auch nicht sicher stamm ,da könntest du nachrüsten mit z.b mMn mathijsen,rafinha,naldo es gibt noch mehrere möglichkeiten ..
NOTE : 1-2
Mittelfeld :
sorin und caio müssen beweisen was sie können ,sind für mich keine punktegaranten ,spielen beide unter leistungsniveau aber kuba rosenthal und josue werden ihre 70-90 punkte machen denke ich .
NOTE: 1-2
Sturm:
über den sturm brauchen wir garnicht reden wenn du kuranyi noch hast hast du mit frei helmes kuranyi und forssell 4 perfekte stürmer die alle in der lage sind ihre 15 oder mehr tore zu machen
NOTE :1

GESAMTNOTE :1-
insgesamt ein sehr perfektes team nur in der abwehr noch jmd holen und dan sehe ich dich bereit für die meisterschaft ^^ bitte um rückhilfe hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2930102#2930102
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi kannst holen aber podolski darfst nicht verkaufen!!!

tor:Note 2

wiese einer der besten torhüter der bulli aber nich so stark wie ein r.adler

abwehr: 4-

dede ist gut ismael schon älter und mijatovic macht viele 5er aber auch viele tore aber ist kein überragender da muss noch was her!!!!

Mittelfeld:3

ordentlich

on vidal und rosenthal halte ich auh viel vorallem von vidal!

jouse denk ich wird speielen kuba abzuwarten aber sie werden schon einsätze bekommen#

sturm:1-

klasse,frei poldi helmes ein super sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Tor: Mit Wiese und Vander beide Werder-Keeper. Absolut top!
Note 1-

Abwehr: Mit Dede und Ismael 2 ordentliche Spieler die aber bei weitem nicht überragend sind. Mijatovic und Boenisch... Der eine ist wohl gesetzt. Bei Boenisch bleibt abzuwarten ob er sich behaupten kann.
Note 3-
Hier solltest du nachlegen!

Mittelfeld: Kuba und Josue werden ihre Leistung sicherlich abrufen können, von Rosenthal wird vor allem von seinem Trainer einiges erwartet. Hoffentlich kann er diesen auch gerecht werden. Das Potential dazu hat er. bleiben noch Vidal, von dem ich mir einiges erwarte, Sorin der sich nochmal aufraffen könnt und dann auch seine Punkte macht. Caio konnte sich in Frankfurt noch nicht so recht beweisen, ist jedoch definitiv ein Mann mit sehr viel Potential!
Der richtige "Kracher" fehlt jedoch. Angesichts der Tatsache, dass du mit nem neuen Team gestartet bist jedoch beachtlich
Note 2+

Sturm: Mit Helmes, Forsell und Frei Top.
Wenn du dir den Kuranyi noch holst und er es schafft, die EM mental ad acta zu legen, stark
Note 1-

Gesamt betrachtet schwanke ich zwischen ner 1,5 und ner 2+...
Abwehr solltest dir aber noch einen holen, dann sieht das ganze doch richtig gut aus!!!

Gruß Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur raten sorin zu verkaufen
der wird dir sicherlich ordentliches geld einbringen das du sinnvoll investiern kannst
die letzten 2 saisons von dem waren ja unter aller sau
der is alt un wird nich mehr viel reissen
ich würd ihn verkaufen un mit dem geld für ihn (was sicherlih nicht wenig sein wird) einen guten stammspieler holen der dir en paar pünktchen garantieren kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.