preload
basicPlayer

Damit erneut Meister??? --> RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:33   Titel: Damit erneut Meister??? --> RH garantiert Antworten mit Zitat

Habe mir eine Wunschaufstellung ausgedacht. Soll wie folgt aussehen:

------------------Mondragon--------------------

----Castro------Mohamad-------Maltritz----

----------Frings-----------Ze Roberto--------

---Korkmaz------Diego--------Salihovic---

-------------Toni---------------Helmes-------

Bank:
Tor: Kessler
Abwehr: Jaurés, Boenisch
Mittelfeld: Özil
Sturm: Forssell

Wäre nett, wenn ich dazu ein paar sinnvolle Bewertungen bekommen könnte...

Für RH einfach den Link zum Thread da lassen und ihr bekommt Hilfe von mir...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon wird gut zu halten haben und seine 90-100 Punkte machen, dazu noch den Ersatz. Note 2+

Abwehr: Mit Castro, Maltritz und Mohamad drei Stammspieler wobei Mohamad auch noch ein paar Tore machen wird, denke da wird jeder seine 70-80 Punkte machen wird, mit Jaures ein guter Ersatz bei Boenisch glaube ich nicht das er spielen wird. Es fehlt ein absuluter Topspieler wie Bordon. Sonst in Ordnung 2-

Mittelfeld: Diego der absulute Hammer wird sicherlich die 150 Punkte Marke packen, Ze Roberto und Frings auch sehr stark schätze ich auf 80-120 Punkte, bei Korkmaz und Salihovic muss man abwarten werden aber denke ich auch Stamm spielen und gut punkten, Özil als Diego Ersatz auf der Bank ist auch gut: 1-

Sturm: Toni ist der Kracher ich glaube aber der wird dieses Jahr nicht so stark aber trotzdem für 100-150 Punkte ist er auf jeden Fall gut, Helmes denke ich wird in Leverkusen einschlagen und auch gut Punkten. Forssell als Backup ist super, halte sehr viel von dem ich würde mal schauen und vielleicht mit 3-4-3 spielen und einen vom Mittelfeld draußen lassen: 1

Insgesamt ein starkes Team mit dem der Meistertitel auf jeden Fall drin ist Gesamtnote: 2+

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301357
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.