preload
basicPlayer

Endlich wieder ein Meisterfähiges Team? RH selbsverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 07:35   Titel: Endlich wieder ein Meisterfähiges Team? RH selbsverständlich Antworten mit Zitat

Moin moin !

So langsam habe ich mein Team zusammen... Nach einer letzten enttäuschenden Saison will ich nun wieder oben angreifen. Was sagt ihr zu meinem Team ?
Geld habe ich keines mehr, schulden allerdings auch nciht (Ze RobertoII ist verkauft!)

Hier mein Team:

-------- Cacau -- Klose -- Petric -------
---Schweini -- Misimovic --Jones ----
----------------- de Jong ----------------
----- Magnin -- Bordon -- Costa ------
----------------- Lehmann ---------------

Meine Bank :

Im Sturm habe ich Guerrero sowie Rangelov im Angebot
Im MF Habe ich da Silva und Sorin
In der Abwehr habe ich noch den neuen Owo und Rukavina

So... nun sagt mir was ihr von meinem Team haltet.....

Greetz Spooky

Edit: wer sich meine konkurenten noch angeschaut hat, nur zur Info, das der 1. 3. 4. und 5. noch so um und bei gute 6-10 mios miese haben !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen...
Danke für dein Tipp
werde aufjedenfall noch versuchen einen Topmann ins MF zu holen.

So nun zu deinem Team!

Tor:
Lehmann starke EM gespielt ist ein Routiner wird bei sportal gute Punkte bekommen.
1-

Abwehr:
Bordon Top, Magnin und Costa nicht viel schlechter, und dazu noch sehr vielverschprechender Ersatz!. Hier brauchst du nichts mehr machen.
2+

Mittelfeld:
Einige ziemlich gute Leute Wie Misimovic und Schweini nach der guten EM, aber bei beiden erstmal abwarten,wie sie sich durchsetzen können. Mit Jones und de Jong zwei guter Arbeiter was von Sportal immer belohnt wird, konstante Punktebringer! Würde Schweini abgeben wenn er am Anfang die EM Form nicht bringt und nicht voll reinschlägt!
2+

Sturm:
Petric, Cacau, Guererro junge dynamische auf die mann aufbauen kann. Würde Klose wie Schweini loswerden nach den Ersten Spielen abgeben, Klose grotenschlechte EM, seine Zeit ist vorbei! Hol dir Farfan wenn er sich am Anfang beweisen wird!

Hoffe habe dir irgendwie helfen können!

schön gruss aus Hannover!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für den Tipp!

Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann....das schöne Wetter halt.

Also

Tor:
Lehmann und Ersatz gibt von mir eine 2+. Stolz ist nicht wirklich Ersatz sondern Ulreich, welcher jedoch auch nicht zu empfehlen ist, da sein MW bei unrealistischen 300.000 liegt. Ob Lehmann punktet hängt von der Meinung der Sportaler ab.
Ich sage voraus: Durchschnittliche Saison mit Top Spielen und 5en.
Daher
2+ weil die Sonne scheint.

Abwehr:
Bordon, wie mein Vorredner sagt, Top!
Owo könnte ein gutes Spekulationsobjekt sein. Talent hat er ja.
Magnin ist mir im Gegensatz zu z.B. Pander, Schäfer nicht offensiv genug. Mal sehen, wie der VFB abschneidet.
Costa hat Konkurrenz bekommen, aber wird wohl Stamm sein in einer guten Mannschaft.
Insgesamt ausser Bordon zu wenig Torgefahr.
3+

Mittelfeld:
Silva wird Hajnal gut ersetzen, aber spielt halt beim KSC, der möglicherweise diesmal nicht so gut ist.
Misi ist super und wird sich anders als Munteanu durchsetzen.
Schweini wird wieder kein Stamm sein. Trotz toller EM seien wir mal ehrlich. Im Mittelfeld sind Ribery, Ze, Bommel, Altin, Boro noch vor ihm. Also unsicher.
Jones ist gut aber wenig torgefährlich.
de Jong wird immer besser und bringt seine Punkte.

Hier musst Du noch mehr in Richtung Torgefahr gehen.

3+

Sturm:
Von Petric bin ich trotz schwacher EM überzeugt.
Guererro macht auch seine Dinger wenn er im Lauf ist. Halt demnach aufstellen.
Klose wird gesetzt sein und hat keine schlechte EM gespielt, um
gegen meinen Vorredner zu sprechen.

Cacau halte ich für viel zu teuer!! Hol Dir lieber 2 alternative Stürmer.

Trotzdem Note 2-2+

Viel Glück in der neuen Saison

Nille
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du diese Saison mit diesem Team oben mitspielen wirst.

Tor:
Lehmann ist zwar schon ein Spieler älteren Kalibers, aber das ist bei Torhütern eher zweitrangig. Ich denke, dass er eine passable Saison spielt. Allerdings musst du mit ein paar Patzern rechnen... Ich würde noch versuchen, Ulreich zu bekommen.
2- (Mit Ersatz in Form von Ulreich 2+)

Abwehr:
Mit Bordon einer der Besten Verteidiger der Liga, Magnin und Costa solide Punkter. Wobei mich Costa in der letzten Saison punktemäßig nicht überzeugt hat.
2

Mittelfeld:
Misimovic top, Schweinsteiger wird denke ich unter Klinsmann noch einmal aufblühen und eventuell wieder Stammspieler werden können, wenn er seine Form hält. De Jong guter Punkter. Für Jones Position wird Engelaar kommen. Da wird sich zeigen, ob er sich durchbeißen kann. Wird auf jedenfall hart für Jones werden.
2+

Sturm:
Ist wohl dein Prunkstück. Cacau und Petric Punktelieferanten. Klose eventuell verkaufen, er hat noch nicht allzuviel bei Bayern gerissen, wie ich finde. Dafür hast du noch Guerrero/Rangelov. Guerreros Vorteil ist, dass er auch ohne Tore passabel punktet. Hatte ihn letzte Saison und hat ohne Tor auch seine 2 - 6 Punkte gemacht.
1-

So, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301525
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst mal für deine Hilfe! Mal schauen ob ich dir auch bisschen weiterhelfen kann ....

TOR : Lehmann is meiner Meinung nach so ne Sache, denke es gibt minimum 10 bessere Torhüter in der BuLi !!! Hatte keine Spielpraxis letzte Saison und hat auch bei der EM nur teilweise überzeugen können ... Würde sagen das ist ne Risikosache und würde mir nach Möglichkeit auf jedenfall nen andern Torhüter kaufen!!! Angesichts der vielen (jungen) guten deutschen Torhüter in der BuLi hier leider nur ne

Note : 3-4

ABWEHR : Mit Bordon hast DEN AW-Spieler der Liga,sehr gut .... Magnin zeigt auch konstante Leistungen, bei Costa bleibt abzuwarten ob er sich bei dem 1000 Mann Kader in WOB bestätigen kann auf Dauer! Mit Owo und Rukavina hast solide Backups!

Note : 2

MITTELFELD : deJong, Misimovic,Jones ... alle für 100 Pkt+ gut! Schweini seh ich als Wackelkandidat trotz Klinsi und guter EM, bleibt abzuwarten wie oft er spielen wird!! Wenns nix wird hast ja aber in daSilva nen guten Backup und kannst ihn zur Not verkaufen dann ... Sorin wird keine Rolle spielen denk ich, is zu alt/verletzungsanfällig ---> verkaufen

Note : 1-2

STURM : Naja was soll man dazu noch sagen^^ Petric, Cacau,Klose .... 3 Weltklasse Stürmer, dazu 2 super Backup ....

Note : 1+

FAZIT : Finde deinen Sturm etwas überbesetzt sogar und würde deshalb Guerrero verkaufen! Mit dem Erlös + dem Geld für Lehmann kannst dir dann nen Toptorwart (Adler/Enke/Benaglio ...) holen oder beispielsweise in Kombi mit Schweini nen weiteren Kracher (Rolfes/Barnetta etc ...)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor
sehr gut besetzt wobei de nich weißt ob der wieder so paar patzer hat wie bei der em......vll bekommste ja noch weidenfeller oder so.....muss aber net sein

abwehr
würde vll costa un rukavinia verkaufen nen besseren holen ka wer bei euch noch frei is......vll wenn de bei dortmund bleiben bist santana oder kaka evtl
--------bordon--------magnin-------x-----

back up owo is ok
--->2

mittelfeld
jones würd ich austauschen weil schalke gut gekauft hat un da wird es sicher schwer für ihn un der war ma bei 12mio un jetzt bei 5 das muss schon was heißen.....sorin kannste au abgeben weil könnte ja gut möglich bleiben das vdv bleibt
schweinsteiger is unsicher entweder er wechselt ins ausland oder de ersten spieltage is er stamm un is so gut das nich auf ihn verzcihtet werden kann also abwarten

------misimovic-----silva------schweini/spieler x--------de jong
back up halt nen neuen holen un mit schweini tauschen
------>3+

sturm
klose is wieder sone sache wel poldi ziemlich stark bei der em war un klinsi könnte den richtig aufbauen.........
guerrero is ziemlich unkonstant un hatte letzte saison nur ein gutes spiel un von daher so viele pkt also gegebenfalls auch austauschen....rangelov is billig un hat gut gepunktet ob das noma klappt weiß ich net

petric-----cacau----spieler x
back up auch nachholen
------>2

von den erlösen von klose guerrero rangelov jones sorin kannste locker in ein guten stürmer vll pantelic amanatidis oder sogar schlaudraff un nen mittelfeldspieler wie gesagt weiß net was bei euch nich gibt vll rakitic oder diego ribery sowas halt

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301922&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.