preload
basicPlayer

Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:59   Titel: Team bewerten Antworten mit Zitat

Hi Jungs.

Hätte ganz gern mal meine Mannschaft bewertet und würde gern wissen, wie ihr aufstellen würdet bzw wie groß meine Meisterschaftschancen sind.
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: 2-

Pröll ist n Bombentorwart, wenn er sich nicht wieder verletzt! Gut, dass du den Ersatzmann hast.

Abwehr: 2-

Castro, Mertesacker, Ochs und Kompany sind alles solide Spieler, die alle meiner Meinung nach Stammspielen werden...

Mittelfeld: 3+

Jarolim und Hilbert sind gute Punkter! Hier fehlt dir noch n STAR!!! Raffael und Vidal lohnen sich auch...

Sturm: 2+

Pante und Petric sind super scorrer! Werden sicherlich wieder 10 + X Tore machen! Fenin ist ne Wundertüte...Ob er seine gute Saison wiederholt, bleibt fraglich!

Insgesamt geb ich dir ne 2-. Deine Mannschaft ist sehr Frankfurt lastig...Würde ein paar von ihnen verkaufen, auch wenn du Eintracht Fan bist
Sie werden in meinen Augen eher im unteren Tabellendrittel wiederzufinden sein!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301731
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

also zu deinem Team:

Tor: 2 Es gibt bessere, aber mit Ersatz ist das schon ganz gut !

Abwehr: Ochs, Kompany, Merte sind gut, Vasoski leioder lange verletzt, vielleicht bricht bei Galindo ja mal der Knoten, ansonsten biste hier recht dünn besetzt. Zumal Kompany evtl noch fehlt wegen Olympia 3

Mittelfeld: Hilbert, Raffael, Jarolim und VIdal sind alle durchweg gut. Caio als Ersatz, gut ! 2-

Sturm: Petric ist klasse, von Fenin erwarte ich auch einiges, nur von Schlaudraff (ist jetzt nur meine pers. Meinung!) halte ich gar nichts. Glaube nicht das er sich nach einem Jahr auf der Bauern Bank sofort wieder total ins Rampenlicht schießt. Note 2

Deine Aufstellung:

Pröll
Kompany - Merte - Ochs
Hilbert - Jaro - Vidal - Raffa
Petric - Fenin - Schlaudraff

stellt sich ja fast von selbst auf....

wie gesagt, finde deine Abwehr etwas dünn. Weiss nicht was deine Kontostand sagt, hier würde ich jedoch nachbessern. ggf Schlaudraff gegen einen besseren tauschen. Stürmer sind derzeit nicht so teuer....

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301525

Danke und Gruß !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg erst mal:
Danke für deine Bewertung!

Meine Aufstellung deines Teams würde so aussehen:

Pröll
(2-3 guter bis durchschn.TW)
Castro-Mertesacker-Kompany
(3-4 nur Merte is' stark, der Rest nur Durchschnitt)
Raffael-Hilbert-Vidal-NEU
(3-4 Raffael=stark; Rest wie bei der Abwehr)
Petric-Schlaudraff-NEU
(1-2 zwei sehr starke Stürmer, wobei Schlaudraff eher im MF spielen wird)

nun zur Erklärung
ich halte Jarolim für den Schwalbenkönig der Liga, für dessen Verkauf du locker einen Besseren, wie z.B. Hamit Altintop oder Freier, finden wirst
Fenin war leider nur eine Eintagsfliege und konnte nicht wirklich überzeugen; daher würd' ich ihn auch eintauschen. Frei oder Sanchez wären die Alternativen.

Wünsche Dir viel Glück für die neue Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Einschätzung so ungefär sehe ich mein Team auch,
mir als Frankfurter gefällt dein Team eigentlich ganz gut ich denke mit caio fenin Galindo Ochs und mit unseren beiden Torhütern beiden Torhütern bist du ganz gut gerüstet Steinhöfer ist wohl noch ein Überaschungspaket aber bei dem Wert kannst du mit ihm eigentlich nur Gewinnen

Abwehr Ochs Galindo Merte 2
mittelfeld Vidal Caio Jarolim Hilpert 2-
Sturm Fenin Schlaudraff Petric 1- das minus wegen Schlaudraff (denkann ich nicht leiden erst uns zusagen und dann zu den babische Bayer wechseln) Judas

Wünsch dir viel Glück und unserer Eintracht eine gute Saison ich denke auch das die Saison schwer wird unseren einstelligen zu wiederholen.wenn es aber gut läuft wäre es durchaus möglich.Zumal im Mittelfeld der Bundeslige bestimmt 8-9 Manschaften fast gleich stark besetzt sind. da kommt es nur darauf an wer den besseren lauf erwischt-
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist kein topmann aber er wird wohl ganz solide punkten. ersatz ist aush da------------>2-3

AB: merte ist klasse castro wird sich zu m vorjahr wohl nochmals verbessern können genau wie kompany ochs ist für den preis ganz gut.------->2-

MF: Raffael ist top jarolim ist ein konstanter punkter und hilbert könnte zu seiner alten klasse zurückfinden (seinen stammplatz sehe ich aber als gefährdet!) Vidal ist auch nen sehr guter!------------->2-

Sturm:Petric ist natürlich trotz rückenbeschwerrden eine 100p garantie
fenin hat acuh schon gezeigt was er kann schlaudraff kann vll auch zu seiner alten form zurückkehren falls er bei bayern das fußball spielen nicht verlernt hat ------------------->2+

Fazit: du hast eine nette manschaft aber da man nicht weiß ob alle ihre alte form wiederfinden gibt es halt ein kleines risiko!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor
is gut....kannste iegntlich mit keinem aus der buli was falsch machen

abwehr
------castro------mertesacker-----ochs

kompany könnste als back-up behalten wob wenn der sich wieder verletzt......
---->2

mittelfeld
------vidal-----raffael----jarolim-----hilbert----

back-up würd ich caio un toski verkaufen un nen billigen stamm holen.......vll angelov oder schulz

------>3+

sturm
----petric----schlaudraff-----fenin

super sturm nix ändern
---->2+

bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301922&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.