Hi
Tor: Note 1
1a besetzt - Rost ist ein starker Rückhalt
Abwehr: Note 4
Hier hast du viele Spieler, die aber nicht wirklich gut sind. Naldo wird seine Form hoffentlich finden, dann hast du da einen sehr starken Punkter drin. Ansonsten unbedingt Spieler verkaufen und qualitativ hochwertigeres Material holen.
Mittelfeld: Note 2-
Von Jones halte ich viel, über Barnetta brauchen wir auch nicht zu reden. Dürften beide sehr gut punkten, wenn sich Jones nicht bei Schalke überwirft.
Bei Dejagah wirds eng. Guter Spieler, der aber eventuell dem System zum Opfer wird. Hier kannst du eigentlich nur abwarten. Als Frankfurtfan gefällt mir natürlich der Korkmaz in deinem Kader. Er hat sehr gute Ansätze gezeigt während der EM und dürfte die Verpflichtung wert gewesen sein. Allerdings sehe ich die Eintracht so auf Rang 12 diese Saison. Wenns mehr werden soll, müssen sei schon wirklich gut drauf sein und auch das steht eben in den Sternen. (PS: Ich selbst hab 4 Frankfurter in meiner Stammelf, was eigentlich viel zu viel ist. Aber ein Frankfurter dürfte ok sein.)
Sturm: Note 3-4
Große Namen, aber werden sie auch groß punkten?
Ich glaube nicht. Bei Sestak denke ich, dass es keine zweite Saison gibt, in der er so stark punktet. Bochum dürfte es dieses Jahr schwer haben. Gekas und Helmes werden sich selbst die Plätze wegnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass beide zusammen und Kießling spielen. Aber hier gibts einen neuen Trainer - man weiß ja nie.
Fazit: Dir gehts im Prinzip wie mir. Gute Namen, bei denen man allerdings noch sehr skeptisch ein muss. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301729