preload
basicPlayer

Kein Bayernspieler dabei! Trotzdem gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:14   Titel: Kein Bayernspieler dabei! Trotzdem gut? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Meine 11 steht jetzt und mein Konto ist leer. Wollt euch bitten mal ein paar Statements zu meinem Team abzugeben! Gerne in Schulnoten
Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an...

MEIN TEAM:

---------------------------------Wiese----------------------------------

------------Friedrich-------Mathijsen------Costa-----------------

---------------------Ernst--------------Hitzlsperger-----------------

-----------Hajnal----------Rosenthal----------Azaouagh--------

-----------------------Obasi-------------Petric------------------------

Ich habe leider wenig Auswechselspieler...Das wird aber gleich zu Saisonbeginn bei den ersten eingefahrenen Punkten nachgeholt ^^

Bei Link helfe ich gerne zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Note 2

Ich kann den Wiese zwar nicht leiden, aber er ist in Normalform schon recht gut bzw dürfte recht gut punkten.

Abwehr: Note 2

Gute Abwehr, aber auch nicht wirklich primus (sieht bei mir ähnlich aus). Mit Mathiysen hast du nen wirklich guten Mann hinten drin, an den Friedrich und Costa nicht herankommen dürften - außer Wolfsburg spielt eine wahnsinnig gute Saison, was man zumindest nicht mehr ausschließen darf.

Mittelfeld: Note 3

Ernst, Hitzlsperger sind gute Punkter, die anderen 3 stehen aber sowas von in den Sternen. Hajnal hat eine gute Saison gespielt - jetzt wird er einer unter vielen sein, muss man abwarten. Bei Rosenthal muss man auf die Startformation warten. Spielen die beiden offensiven Neueinkäufe tatsächlich beide und geht Schlaudraff ins offensive Mittelfeld? Dann kanns zumindest schon eng für Rosenthal werden, von dem ich bereits letzte Saison wesentlich mehr erwartet hatte. Azaouagh ist ein feiner Techniker - spielt aber in einem relativ schwachen Team.
--> Hier könnte definitiv nachgebessert werden.

Sturm: Note 2?

Sollte Dortmund unter dem neuen Trainer aufgehen - was ich irgendwie glaube - wird auch Petric wieder ordentlich punkten. Fragezeichen deswegen, weil ich Obasi nicht wirklich kenne. Hier kann ich keine konkrete Aussage treffen. Rein von dem, was man so liest, denke ich, dass er nicht verkehrt ist.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte und bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301729

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe - ich denke ähnlich. Die Frankfurter sind eig zum Geldmachen gedacht, auch wenn das noch nicht ganz geklappt hat
Ich bin am Überlegen ob ich Fenin, Castro und Jarolim verkaufe, wofür ich mri ne richtige Bombe fürs Mittelfeld holen könnte. Aber das ist vorerst nur so eine Idee, da auch nirmand brauchbares auf dem TM ist. Ich bin noch an Pantelic dran, zudem würde mir ein Demichelis gut gefallen, wofür ich noch Ochs verkaufen müsste.
Na mal sehen und danke nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe

Tor: Mit Wiese einen soliden Torwart, der die gut Pkt bringen wird

Note: 2

Abwehr: Sehr gute Abwehr. Nur die Ersatz Spieler fehlen, aber sonst sehr gute Abwehr

Note: 2

Mittelfeld: Sehr Solides Mittelfeldmit Pkt Garanten wie Ernst,Hitzlsperger .Bei Hajnal muss man gucken wie sich der entwickelt, aber ich glaub der schlägt sich bei Dortmund durch.
Azaouagh finde ich nicht stark, du solltest versuchen ihn durch einen besseren Spieler zu ersetzen

Note:2-

Sturm: Mit petric schonmal einen der die 100pkt wieder holt und bei Obasi muss man schauen wie sich der Aufsteiger schlägt
Musst aber versuchen dir noch einen Ersatz zu holen

Note 2+

Gesamt: Sehr Soliden Kader, jedoch fehlt dir die Tiefe, dass solltest du versuchen zu beheben

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich aber noch folgendes:

Ernst hat eine sehr gute Saion gespielt, wenn man sich die 2 spielzeiten davor anschaut war das ein bischen anders. Außerdem hat er und Jones gute Karten nicht mehr Stamm zu sein fall Engelaar kommt

Rosenthal hat Talent, steht aber nicht in der ersten 11, da müßte der schon eine sehr gute Vorbereitung machen die auch Eindruck macht.

Klopp hat geäußert, daß er die Formation der Nationalmannschaft (war hier 4/2/3/1) sich auch für den BVB vorstellen kann. Wenn daß der Fall ist, wird Petric nur ganz vorne/mitte spielen, solange der Frei noch verletzt ist und dann auf die Außenbahn wechseln (wie zuletzt bei Doll) und da wird er es schwerer haben auch mal einzunetzen.

Ich sage nur: safety first!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Bewertungen bitte! Besonders fürs Mittelfeld...

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstma für deine meinung......

würde tor un abwehr gar nichts ändern

mittelfeld würd ich evtl rosenthal verkaufen un nen 3.stürmer holen.......mehr eigentlich nich
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Wiese gehört für mich zu den Top 5 !

Abwehr: 2
3 gute Stammspieler, Problem wenn einer ausfällt, da kein Ersatz

Mittelfeld: 2-3
Könnte besser sein... Hajnal muß sich erst im neuen Verein zurechtfinden, wird aber wohl spielen. Ernst könnte Engelaar zum Opfer fallen, muß aber nicht sein kann auch Jones erwischen. Hitze/Azaouagh werden spielen und beim Rest könnte die Bank drohen.

Strum: 2
Petric ist klasse und bei Obasi muß man abwarten, ob er seine Leistung auch in Liga 1 bringen kann.

Ich würde mir überlegen nicht Ernst oder Obasi zu verkaufen, um noch etws in die Breite zu investieren und noch 2-3 günstige Stammkräfte zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
gibt nur wenig bessere wie rost, adler, benaglio. hast auch beide ersatzleute.

abwehr: 2+
matte ist stark, costa wird in der wälfeabwehr gut aussehen und freidrich wehcsel hoffentlich nach stuttgart.

mf: 2
ernst wird auch spielen seit engellar da ist, er ist besser und intelligenter als jones, hitze hatte nicht die beste saison und wird wind von der em mitbringen, aza ist vom mw total unterbewertet. da könnten sogar 100 punkte drin sein, rosenthal wenn mgl, noch gegen fink, chris, freier, ..tauschen. ich seh den noch nicht als stamm, hajnal ist so ein ding: oft wenn spieler von kleinen zu großen vereinen wechseln, dann klappt es nicht mehr so (siehe radu, munteanu, bastürk, streit, freier, zidan, ...) ich würde den gg einen spieler mit ähnlichen mw, der stamm ist tauschen. munteanu solltest du halten und hoffen, dass er wieder zu cottbus geht.

sturm: 3
vom mw mehr besser, aber ich bin nicht gerade ein petric-fan. und obasi ist überbewertet. der muss erstmal in liga eins was zeigen. hier sind alle gut und nicht nur die ersten 5 teams. verkauf den und hol ama, guerrero oder pante.

fazit: sehr ausgeglichenes team und überall gut besetzt. ein kracher wie toni, bordon, diego würde noch gut reinpasssen, dann könntest du sicher 1. werden.

RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2931198#2931198
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

also...

tor: wiese ist einer der besten--> note2

abwehr:friedrich bester hertha verteidiger,mathijsen bester hsv verteidiger costa auch stammspieler bei Wob , was will man mehr ?--> 2+

mittelfeld:ernst,hitze sehr gut , hajnal beim bvb weiß man nicht, rosenthal schwach ,azaough gut -->note 2

sturm:petric sehr gut ,obasi wird sich genauso wie der rest von der tsg durchbeißen -->note 2

fazit:überall gut besetzt aber es fehlt auf jeder position der star toni,ribery,bordon ...

bitte hier rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Bewertungen bitte...

Jeder bekommt bei LINK Gegenhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

mittelfeld:
hajnal hmmm .. .schwer ..kann ich nichts zu sagen, rosenthal schwach bis mittel ,azaough gefällt mir gut .. der wird war reissen und ernst und hitze sind dann wohl die stärksten ....( 2 ) 1 der 2 spieler noch her .. dann läufts

mfg habaleon
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Mit Wiese haste nen soliden Torwart, daher eine 2!

Abwehr

Mathijsen ist sein Geld auf jeden Fall wert und Friedrich holt seine Punkte auch meistens! Zu Costa kann ich dir leider nichts sagen
Note 2-

Mittelfeld

Ernst wird es jetzt schwerer haben durch die Neuverpflichtungen!(Engelaar)
Hitz wird seine Punkte machen. Hajnal bleibt abzuwarten. Rosenthal wird auch noch um einen Stammplatz kämpfen müssen und Azaouagh hat eine schwache Mannschaft hinter sich.
Mehr als eine 3 kann ich dir deshalb nicht geben!

Sturm:
Petric ist einer der besten keine Frage!
Obasi kenn ich nicht gut und will deshalb nichts zu ihm sagen, aber was ich so gehört hab, ist er kein schlechter. ist aber immer so ne Sache mit Neulingen.
Daher ne 2

lG stoffi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.