preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team!! ich bewerte auch zurück!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 19:37   Titel: Bitte bewertet mein team!! ich bewerte auch zurück!!!! Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem team?? wo könnte ich mich verbessern un wen soll ich holen.. als möglichen torwart will ich miller oder adler holen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: is klar kein torwart = 6 wenn du dir aber miller oder adler holst sieht des ganz gut aus adler ist wohl der beste torwart mMn und miller hats auch drauf wer der nicht verletzt gewesen hätte er vll die 100p geschafft!

AB: Costa ist top der wird mit WOB abgehen mathijsen genau so gut magnin auch nen guter. bei ismael bin ich mir nicht so sicher aber schlecht ist er zumindest nicht -------------->2+

MF: diego frings V.d.V is klar die sind genial auch wenns mit v.d.V nich so sicher ist ob er geht aber zu not kannste immer noch später nen neuen holen!
von schneider halt ich absolut nix der wird auch immer älter und wohl kaum zu seiner alten form zurückfinden--------------->1-2

Sturm: SChlaudraff ist nen guter obwohl ich nicht glaube das er mit stürmern wie olic, pante,sestak und co. mithalten kann der hat einfach viel zu viel rücckstand durch bayern!
podolski is auch so ne sache der spielt bei turnieren immer klasse in der buli verkackt ers dann wieder ------------------->2+

Fazit: wennde noch geld hast solltest du schneider eintauschen und auf jeden fall auch nen torwart holen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301720
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : fehlt

Abwehr: mit mathijsen und coste richtig gute stammspieler; dazu noch sehr gute bilige alternativen wie kukielka.. 2+

mittelfeld: ähnelt sehr stark meinem mittelfeld .. vielleicht etwas ausmisten und dafür noch einen "guten" holen .. 2

sturm: podolski weg, nachdem rummenigge angekündigt hat, dass er bei dem bayern bleiben wird; 6mio sind einfach zu viel für nen mann, der nicht sicher stamm spielt .. dafür kannste dir dann einen olic oder so ähnlich kaufen, der sicher spielen und punkten wird 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296693
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

wär cool, wenn du bei deiner rückhilfe auch den aktuellsten post von mir berücksichtigst .. denn im moment bezieht sich deine hilfe auf meinen kader vom letzten monat ^^ .. bitte nochmal *g
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.