Servus,
ich geh mal davon aus du spielst 4-4-2 ??
Tor: Drobny -> ok... hol dir noch fiedler als ersatz und du bist hier schonmal gut aufgestellt... 2
Abwehr: Dede - Ochs - Friedrich - Zaccardo (Breno, Sarpei) - 2-3
Zwar kein Kracher aber so auch ganz ok..
Dede einer der besten außenverteidiger. mit ochs hast für das geld einen hervoragender punkter. friedrich und zaccardo sind bei ihren vereinen auch gesetzt und holen ihre punkte
breno wird schätz ich mal nicht viele einsätze bekomen und mit sarpei wird seine einsätze auch bekommen und ist somit als backup geeignet
Mittelfeld: Barnetta - Kehl - Marin - Bastürk (Epalle) - 2-3
Barnetta Top.. Kehl wird wieder spielen und punkten, voraussetzung er bleibt verletzungsfrei. Auf Marin bin ich gespannt, der hat mir vor 2 Jahren in seinen wenigen einsätzen in liga 1 schon gut gefallen..
sturm: 2-3
zu toni muss man nicht viel sagen
ob friend sich auch in der erste liga durchsetzen kann muss man abwarten. klimo wird wieder nur auf jokereinsätzen komen.. kommt auch drauf an wie lange frei jetzt wieder verletzt ist. vllt kannst du ja friend und klimo gegen einen anderen stammspieler eintauschen.. kießling ist ja zurzeit nicht recht teuer...
fazit:
schlecht ist deine mannschaft nicht, nur es gibt noch einige fragezeichen im mittelfeld und sturm. wie schon gesagt noch einen stammspieler im sturm und dann ist auch eine gute platzierng drin
bitte helf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301316_________________
www.staubing-city.de