preload
basicPlayer

Grundgerüst steht - helfe genauso ausführlich wie Ihr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 23:44   Titel: Grundgerüst steht - helfe genauso ausführlich wie Ihr! Antworten mit Zitat

Moin!
Nach einigen Käufen von Wunschspielern steht nun mein Grundgerüst. Die Abwehr ist natürlich dünn besetzt. Aber da will ich auch keinen besonders teuren Spieler haben. Ich will eher in die Offensive finanzieren.

Kontostand: 11 Mio

Was sagt ihr zu meinem Team?
Wie gut sind die einzelnen Mannschaftsteile und Spieler bis jetzt?
Wen soll ich verkaufen?

Außerdem wäre es schön, wenn ihr die Aufstellung postet, in der ich spielen soll. Allerdings nicht unbedingt nur mit den Spielern, die mir zur Verfügung stehen, sondern zum Beispiel folgendermaßen:

Amanatidis - XXX für 5 Mio - Grafite
Vidal - Kehl - XXX für 4 Mio - Chris
Galindo - XXX für 2 Mio - Osorio
Tremmel

Wenn ihr einen Link zu eurem Bewertungsthread hinterlasst, helfe ich euch exakt so ausführlich zurück, wie ihr mir geholfen habt. Schreibt ihr viel, bin ich auch ausführlich - ist es eher mager, gebe ich mir auch nicht viel Mühe.

Gruß Freddy
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ja tremmel ist ein guter und mit pannen pipnlica haste auch den ersatz
brauchst du nimmer investieren
abwehr:
wie du gesagt hast ZU DÜNN besetzt.
hast eigentlich keinen wirklichen stammspieler. also empfeheln kann ich dir ochs, der kostet noch nicht mal 2 mio und der macht seine punkte und vielleicht noch einen abwehspieler von einem aufsteiger, die sind ja recht günstig zu haben (deams, mckenna...)
mittelfeld:
fehlt ein "kracher": kehl ist schon der beste deines mittefeldes
marcelinho kostet grade mal 4,5 mio oder freier für 1,x von bochum....
angriff:
ist der beste teil deiner mannschaft...
aber ein recht guter ersatz wäre auch nicht falsch
ein stürmer ala´ friend oder so
so ich hoffe du bist damit zufrieden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2927974#2927974
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

P-P-P-Push...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Freddy,

Tor:Tremmel ist mMn einer der besten was das Preis/Leistungsverhältnis angeht,der wird seine 100+Punkte holen,dazu noch der Ersatz. Note:1-

Abwehr:Naja,sowohl Osorio ls auch Galindo sind nicht zu1 00% gesetzt,Osorio bekommt Druck von Beck,der den Verein nicht verlassen durfte,was bedeutet,das der VFB auf ihn setzt und Galindo wird wohl mit Vasovski um den Platz in der IV kämpfen.Ich würde hier Osorio verkaufen und einen billigen gesetzten Spieler holen,wiez.B. einen Görlitz.Von den 2 Mio würde ich einen wie Boateng holen. Note:4-

Mittelfeld:Von Vidal halte ich sehr viel,der könnte eine der Überaschungen der Saison werden,Kehl ist auch nicht schlecht,aber leider sehr verletzungsanfällig,aber falls er mal verletzungsfrei bleiben sollte,sind ca. 100punkjte drin.Chris ist auch ein guter Punkter,holt selten Minus-Punkte und ist einer der besten bei Frankfurt.Sosa und Hasebe würde ich verkaufen,sind beide nicht gesetzt.und auch Meier würde ich wohl verkaufen,der ist einfach zu verletzungsanfällig. von den dann durch den verkauf von Soda und Hasebe hast du dann ca. 5.7 Mio,davon kannst du dir dann einen wie Jensen kaufen. Note:2-

Sturm: ama ist einer der konstantesten Punkter,er holt jedes Jahr um die 100Punkte und ist der Mann bei Frankfurt,hinzu kommt,dass er die Elfer schiesst.Graphite ist ein klasse Mann,er wird sicherlich über 100Punkte holen.Domo könnte sich auch zum Stammspieler entwickeln und Radu kannst du,wenn sein wechsel vesteht,dann sicherlich für 2 Mio verkaufen.Dann hast du ca. 7 Mio für einen neuen stürmer,davon würde ich z.B Olic holen. Note:1-

Durch den Verkauf von Meier könntest du auch noch einen Abwehrspieler wie z.B Ismael holen
Dann könntest du so spielen:
---------------------------Tremmel-------------------
Isamel---------------Boateng----------------------Görlitz
--------Vidal---------Kehl------------Chris--------------Jensen
------------------Ama-------------Olic------------Graphite

das wäre dann doch ein ordentliches Team,dafür würdest du dann eine 2 bekommen.

Bitte helf mir auch:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301232

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooooooooooooooooooo also:

Tor:
Tremmel und Piplica (den finde ich eh sooooo cool ) sind im Tor völlig ok, bekommen viel auf die Kiste und bringen dir für das was sie kosten durchaus angebracht Punkte
=>2

Abwehr:
Hier musst du definitiv noch was machen! Es gibt viele Abwehrspieler die so ~ 1-2 Mios kosten. So in der Art wie Rukavina. Würde hier mal Galindo behalten, da ich glaube er könnte Stamm spielen. Ososrio würde ich abgeben und dafür 2 sichere Stammspieler kaufen.
=>4-5

Mittelfeld:
Mit Kehl, Vidal und Chris hast du hier für dein Geld 3 super Spieler die alle auch viel Raum nach oben haben; diese sollten dein Grundgerüst im Mittelfeld bilden. Alle 3 werden denke ich 70- 100 Punkte holen sofern sie mal fit bleiben. Bei Maier bin ich skeptisch, würde ihn eher abgeben, vorallem da du auch schon Chris und Ama von Frankfurt hast. Dazu solltest du noch 1-2 (2 falls du keinen Sütrmer bekommst) Spieler kaufen, die dir konstant Punkte bringen;Hitzelsberger und Jensen würden mir da zB einfallen. Sosa würde ich abgeben!
=> 2-

Sturm: Grafite und Amanatidis sind super. Beide sau konstant und selten Minuspunkte hier wirst du viel Freude haben. Die anderen 2 würde ich verkaufen. Hier halt möglicherweise noch einen guten kaufen. Frei zB. Oder halt einen Mittelfeldspieler. (siehe oben)
=> 1-2

Gesamtnote (im Moment): 2-3

Aufstellung wäre dann zB so:

Tremmel

Rukavina ~1mio, Magnin ~2mio, Galindo

Chris, Kehl, Vidal, Hitzelsberger ~5mio (Jensen ~5mio)

Amanatidis, Grafite (Frei ~5mio)

Die in den klammern halt alternativ!

Hilf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301707
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.