So dann werde ich mal bei dir gucken:
Tor:
Also Weidenfeller finde ich jetzt nicht so stark, denke für ähliches Geld kriegst du zB einen Wiese der schon ein Stück besser ist. Aber sollte er sich bei BVB durchsetzen (wovon ich ausgehe) wird Weidenfeller auch seine Punkte holen
=> 2-3
Abwehr:
Hammer, mit Westermann und Demichelis 2 der top3 Verteidiger! Muss man nicht mehr viel sagen zu den 2, beide werden mit großer Sicherheit wieder super Punkten. Ismael fand ich damals bei Bremen richtig tichtig gut, wenn er auch nur annähernd wieder an diese Form kommen sollte auch stark. In Ziebig sehe ich schon eine gute Alternative, für das Geld ist er als Auswechselspieler völlig in Ordnung.
=> 1-
Mittelfeld:
Mit Diego meinen Lieblingsspieler. Muss man wenig zu sagen. Mit Ribery der beste Mittelfeldspieler. Rakitic auch Bombe, nur ist bei S04 abzuwarten, wer sich da bei den ganzen Spielern durchsetzen wird. Ansonsten natürlich ein super Spieler für comunio, da er viel an Standarts beteiligt ist. Barnetta wird auch wieder gut Punkten. Salihovic kann ich dir leider wenig zu sagen

aber habe gehört das er das Spiel bei Hoffenheim führt und auch viele Standarts tritt, sollte also schon gut Punkten. Deine anderen Spieler sind auch sehr interessant denke 1-2 könnten sich da durchsetzen, so dass du auch immer Ersatz haben solltest.
=> 1-2
Sturm: Frei wird denke ich nach den ersten 1-3 Spielen wieder dabei sein und dann richtig krass punkten. Er schießt "Frei"stöße und kämpft eigentlich immer, so dass er kaum Minuspunkte holt. Schlaudraf hat natürlich Potential, muss man halt mal gucken, ob er das bei Hannover auch abrufen kann. Kießling schießt zwar nicht so viele Tore, spielt aber konstant gut.
=> 2
Gesamtnote:
2+
Ich würde noch einen anderen Torwart holen ( ist jedoch nicht unbedingt zwingen, da außer Adler und Benaglio eh alle relativ gleich punkten). Ansonsten haste ein super Team zusammen, helfen würde dir nurnoch richtige Bomben, die erstmal nicht realisierbar sein werden (toni, ribery, bordon etc.), da dein Team sonst super ist. Also für das restliche Geld möglicherweise zB Kießling gegen einen Klose oder Toni tauschen...
Hilf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301707