preload
basicPlayer

Team 08/09 Rückhilfe garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:18   Titel: Team 08/09 Rückhilfe garantiert!! Antworten mit Zitat

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf? Reicht das für die neue Saison?

Stamm sieht in etwa so aus:

Sturm: Petric, Pantelic, Grafite ( Backup: Klasnic, Demba Ba, Colautti)

Mittelfeld: Gentner, Streit, Azouagh, Freier (Backup: Khedira, Castelen, Chris)

Abwehr: M. Friedrich, M. Schäfer, Pander (Backup: Costa, Eggimann)

Tor: KillerMiller

Helfe zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

also im sturm perfekt sehr gute stürmer sogar die backups ,ausser wenn klasnic ins ausland geht müsstest du vielleicht noch einen backup holen aber das wäre nicht so wichtig..
im mittelfeld fehlt dir ein kracher ,ein diego, ein vdv, ein ribery ,ein misimovic ein eduardo einer von denen würde deinem mittelfeld sehr gut tun ,das ist das einzige was dir fehlt sonst sehr perfektes team
über die abwehr brauch ich garnicht reden die ist gut so selbst wenn pander verletzt ist sehr gute backups mit costa und eggimann
und im tor vielleicht noch einen backup falls er sich verletzt aber sonst ist der miller ein killer xD
bitte um rückhilfe hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301614
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller zeigte nach seiner verletzung zwar einige schwächen, halte aber sehr viel von ihm. note 2

abwehr: gut besetzt; wenn pander mal gesund bleibt ist er nen kandidat für >100p. durch die ganzen verstärkungen bei wolfsburg erwarte ich mir sehr viel von denen und denke, dass sie auch wieder ihre torgefährlichkeit -besonders schäfer- zeigen können. dazu noch friedrich und eggimann, die zu den top-iv gehören + backups wie nilsson und mijatovic. note 2

mittelfeld: hier fehlt die klasse, traue aza und chris ne gute saison zu. bei freier ist zu hoffen, dass er beim vfl zu seiner alten stärke zurückfindet! streit, castelen, khedira und gentner müssen mMn um ihre stammplätze kämpfen, da sie einerseits zwar unbestritten ihre klasse haben aber andererseits starke konkurrenz in den eigenen vereinen haben. note 3-4

sturm: petric, grafite und pante haben ihre klasse gezeigt, von demba ba hört man auch viel gutes; dazu noch klasnic den du bei einem wechsel ins ausland mMn gegen eine verstärkung im mf eintauschen solltest. note 1-2

insgesamt: du hast abgesehen vom mittelfeld ein gutes team und kannst in abwehr und stum auch eine verletzung, sperre kompensieren. würde wie gesagt klasnic verkaufen und vllt noch gentner/freier und mit dem geld das mf stärken!

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301362
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Sehr guter TW, mit Ersatz wirklich gut besetzt.

Abwehr: 2
Drei sehr gute Verteidiger. Alllerdings ist Pander sehr verletzungsanfällig. Mit Costa und Eggimann hast du jedoch guten Ersatz.

Mittelfeld: 2-
Auch gut besetzt. Mit Genter einen Mann der sicherlich wieder um die 80 Punkte machen wird. Bei Streit weiß man nicht ob er Stamm spielen wird. Da Schalke voraussichtlich mit einem 3er Mittelfeld spielt, und Rakitic und Engelaar ( der vermutlich kommt) gesetzt sein werden, wird es schwer an ihnen vorbeizukommen. Azouagh und Freier, die beide beim neuen Bochum sicherlich sehr gut Punkten werden. Ersatz ist mit Castelen und Khedira auch gut.

Sturm: 1
Hier bist du wirklich Top besetzt. Alle drei werden die 100 Punktemarke knacken. Mit Demba Ba und Klasnic wirklich sehr gutem Ersatz.

Gesamt:2
Du solltest Demba Ba verkaufen, da du im Sturm schon sehr gut besetzt bist und mit Klasnic schon guten Ersatz hast. Da solltest du lieber in dein Mittelfeld investieren. Denn da solltest du dir noch einen Topmann holen, der die 100 Punkte locker schaffen kann.

Hilf mir bitte auch :

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301071
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:38   Titel: Handlungsbedarf Antworten mit Zitat

ich werde zunächst mal die einzelnen Teile bewerten:

Sturm: da hast du 3 Granaten, die alle jeweils um die 100Punkte einbringen können (Note:1)

Mittelfeld: ist eher durschnittlich besetzt; bei den beiden "Neu"-Bochumern bleibt abzuwarten, ob sie ihren Ansprüchen gerecht werden. ein Gentner muss ebenso um seinen Stammplatz fürchten, wie der Albert
auch Dein "Backup" lässt schwer zu wünschen übrig (Note 4)

Abwehr: mit dem Manuel hast'e einen ganz starken und zuverlässigen. Pander und Schäfer waren beide keine Stammkräfte; daher würd' ich eher den Schweizer bringen (Note 3-4)

Torwart: gutes Mittelmass (Note 3)

Fazit:
der Sturm ist dein absolutes Herzstück des Teams, daher ist ein 3:4:3 schon sehr gut gewählt. Jedoch brauchst du dringend 1bis 2 Stammkräfte im MF und mind. noch 1 Abwehrspieler.
Zu finanzieren wären sie über den Verkauf von Demba Ba, Pander und/oder M.Schäfer.

Günstige Alternativen für's MF: Schneider, Kobi und Kehl
Für die Abwehr: B. Reinhardt und meinen "Geheim-Tip" van Buyten, der Lucio verdrängen wird
als TW: Tremmel

Je nach dem, wie du auf der TF-Liste fündig wirst, kannst Du auch auf ein 4:3:3 umstellen.

Wünsche Dir viel Glück für die neue Saison !

Bitte schau auch mal bei "mir" vorbei und gib eine Bewertung ab. Danke!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301331&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tipps. Ich warte dann mal ob Klasnic wechselt, wenn ja, werde ich ihn wohl verkaufen. Bei Demba Ba möchte ich noch ein bisschen abwarten. Ich hoffe, dass noch ein paar Mittelfeldkracher kommen. So ein Hleb wäre nicht schlecht. Ansonsten sind schon alle weg...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.