preload
basicPlayer

DreamTeam??? RH 100% bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 09:07   Titel: DreamTeam??? RH 100% bei link Antworten mit Zitat

Habe jetzt mein Team fertig:

Tor:
Pröll
Nikolov
Fernandez

Abwehr:
Lahm
Schäfer
Ismael
Ochs
Mohamad
Beck
Rausch

Mittelfeld:
Raffael
Tinga
A. da Silva
Sorin
Simak
A.Meier
Nicu
B.schulz
Zizzo

Sturm:
Toni
Novakovic
Hanke
Matmour

Aufstellung :
--------------------Pröll-----------

-------Schäfer--Ismael--Lahm--------

--Tinga---Raffael----da Silva---Sorin

-----Toni----Novakovic-----Hanke----
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los

Tor:
Würde mich hier irgendwann entscheiden, entweder die frankfurter oder den bochumer und da noch den 2. keeper dann holen. sonst hast du da zu viel totes kapital rumliegen!
=> 2

Abwehr:
Reinhardt verkaufen, der ist zu alt, glaub kaum dass er noch ne saison stamm spielen wird. Ismael muss man abwarten. ochs halten, lahm top, schäfer top und franz ok. rest würde ich verkaufen (höchstens beck abwarten, ob er noch zu hoffenheim geht) aber 5 abwehrspieler reichen!
=> 3+

Mittelfeld:
Silva, Raffael, Tinga, Meier ok, Sorin, Nicu abwarten und eventuell Zebel halten, rest weg (denke nicht dass Simak überzeugen wird)
=> 3+

Sturm:
Novakovic, toni und hanke ist ein super sturm. zidan beobachten, wie sich das entwickelt, hab ihn selber aber momentan sieht es für mich aus, dass er wahrscheinlich in die wüste wechselt, aber man weiß ja nie, ob nicht doch noch ein Buliverein 4mio auf den tisch legt oder der neue trainer ihn liebt. matmour kann weg.
=> 2+

Fazit:
Wenn du so aussortierst wie ich gesagt habe, dann hast du wieder 8 mios auf dem konto und noch so eine truppe:
Pröll (Nikolov / Fernandes)
Lahm - Schäfer - Franz - Ismael (Ochs / Beck)
Tinga - Silva - Raffael (Sorin / Meier / Nicu)
Toni - Hanke - Novakovic (Zidan)
Und dann kannst du dir auf jeden fall noch einen kracher fürs mittelfeld holen und dann punktuell positionen verstärken!

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen und zu bewertest auch mal mein team
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

dann will ich mal:

Tor:
Die Frankfurter sind okay, dazu Fernandes 1-

Abwehr:
Lahm, Och, Reinhardt, Franz, Schäfer, Klasse, dazu Mohamad... echt gut !! 2

Mittelfeld: hier viele solide Leute.. Raffael, Tinga, da Silva, Sorin wenn er fit ist, Meier wird wieder kommen, nur bei Simak sehe ichs nicht so Positiv... Hier fehlt ein Kracher. 3+

Sturm: zu Toni brauch man nichts sagen, Hanke ist ordentlich, Novakovic kann ich schwer einschätzen, scheint aber ein guter zu sein. Zidan würde ich verkaufen. 2+

da du in meinen Augen einen zu großen Kader hast würde ich im MF und AW etwas ausdünnen und mir noch einen Kracher fürs MF holen. Dann haste ein saustarkes Team.

Bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301525

Greetz Spooky
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.