Hi.
Tor: 1 (Wenn noch Ersatz)
Benaglio wird die 100 Punktemarke locker knacken.
Du sagst du bist im Minus. Da würde ich eher Benaglio verkaufen und mir einen günstigeren holen. Hab auch Rost verkauft und mir Miller geholt. Ich weiß ja nich wer noch frei ist bei euch, aber ich würde mir das mal überlegen. Andere tuns auch.
Miller, Fernadez (Bochum), Özcan, Tremmel, Drobny z.B.
Abwehr: 3
Özat kann ich nich viel zu sagen, außer dass man bei Aufsteigern zocken muss.
F. Santana wird dem BVB weiterbringen, da bin ich mir sicher. Denke, dass er sehr dynamisch ist und offensiv auch was zu bieten hat (siehe Naldo).
Rukavina halte ich auch für nicht schlecht. Der Junge kann was. Kommt drauf an wer eine bessere Vorbereitung spielt Owo oder er. Denke das wird ein Konkurrenzkampf zw. den beiden.
Steinhöfer trau ich auch einen Stammplatz zu. Rechts eher weniger wegen Ochs, aber links könnte was gehen.
Boenisch trau ich auch einen Stammplatz auf links zu. Ich als Bremenfan würde ihn da gern sehen.
Deine Abwehr hat mit Steinhöfer und Boenisch 2 junge Perspektivspieler. Rukavina is noch etwas unsicher, aber ich denke er wird spielen.
Mittelfeld: 2
Salihovic macht die Standarts und war bester Vorbereiter in der 2ten Liga. Der wird schon seine Punkte machen.
Barnetta is top. Der wird wieder eine gute Saison spielen.
Rosenthal is Perspektivspieler. Drauf hat er was. Aber "falls" Schlaudraff ins MF hinter die Spitzen rückt, wäre links noch Platz für ihn, aber da is Huszti. Ansonsten ist er einer für hinter den Spitzen.
A. da Silva hab ich mir auch gesichert, weil ich denke, dass er gute Spiele abliefern wird. Wird dem KSC auf alle Fälle weiterhelfen.
Gentner ist einer von Quälix seinen Lieblingsspielern. Ich denke er wird mit ihm in der Stammelf planen. Er ist auf alle Fälle ein richtig Guter und vielleicht auch bald einer für unsere Vizeeuropameister.
Hasebe als Backup ok.
V. Munteanu würde ich noch behalten, da er evtl. zu Cottbus ausgeliehen wird. Dann wird er dir Punkte bringen. Sonst nicht.
Sturm: 3 - 4
Obasi wird denk ich auch was reißen, aber er ist auch von einem Aufsteiger, hat aber viel Qualität.
Eigler wird wohl ein paar Punkte machen, aber auch nich viel. Bielefeld is für mich Abstiegskandidat Nr. 1.
Gekas muss sich bei Bayer durchsetzen, sonst seh ich schwarz für ihn. Mit Helmes und Kießling haben die 2 richtig Gute.
Freis trau ich auch ne gute Saison zu, aber da musst die Vorbereitung vom KSC abwarten
Hier musst du hoffen, dass Obasi gut punktet und Freis auch gesetzt ist.
Verkaufen würde ich Benaglio, Rosenthal und Gekas, dann dürftest du deine Schulden los sein. Dann würde ich noch einen billigeren Torhüter kaufen.
Evtl. Gentner, Hasebe, Eigler und dann versuchen Frei zu bekommen, oder einen anderen Stammstürmer (Kennedy z.B. oder Rangelov)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301427