preload
basicPlayer

~ BEWERTET MEIN TEAM ~ (inkl. Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 12:36   Titel: ~ BEWERTET MEIN TEAM ~ (inkl. Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Ich habe heute Pasanen für 4 Mille verkauft. Meine Schwäche wird wohl die Abwehr sein.
Es stehen noch die Abwehr-Spieler vom Computer zur Wahl:
Ochs, Reinhardt, Boateng, Santana, Russ und Hummels. Zur Verfügung stehen jetzt noch 4Mille und 1 Euro.
Bitte ganzen Kader bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann mal den Anfang:

Tor: Enke
top, hol dir noch den Ersatztormann von Hannover und du bist hier dann bestens aufgestellt. 1-

Abwehr:
wie du selber sagst bist du hier nicht gut aufgestellt.
würde concha und halfar erstmal behalten. und versuchen ochs und boateng zu kaufen. dann bist du mit diesen beiden und concha bzw. halfar ja erstmal entsprechend aufgestellt.. 4

Mittelfeld:
Mit Barnetta, Diego und Misimiovic bist du ja hier schonmal super aufgestellt.
Von Misimovic erwarte ich bei WOB einiges.. Mit Balitsch hast einen guten und billigen Stammspieler und bei Caio muss man abwarten wie er sich mit seiner defensivarbeit verbessert. timm als ersatz auch ok. 2

sturm:
mit olic hast einen sportalliebling und pante hält ja die hertha allein am leben
2+

wenn deine 5 "granaten" wieder ihre >100 Punkte holen ist ein platzierung um den 3-5 platz drin.

Bitte auch bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301316

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
Tor: 2+++++
Enke ist einfach überragend!!! Wenn du jetzt noch einen anderen Torhüter als ersatz hast ist das Tor seeeehr gut!!

Abwehr: 4-
Wie du ja schon selbst gesagt hast ist die noch ein Problem .
ich wurde Ochs holen da er nicht so teuer ist und er immer Stamm spielt und wenn dann noch Geld da ist Reinhardt...

Mittelfeld: 2+
Barnetta und Diego sind einfach eine Klasse für sich!!! Caio wir meiner Meinung nach bei Frankfurt ganz groß raus kommen. Misimovic hat bei Wolfsburg große Konkurrenz wird sich aber durch beißen! Timm und Balisch werden auch immer mal wieder Spielen, aber zu den beiden weiß ich nicht so viel.

Sturm: 2++
Olic ist gesetzt und macht Punkte. Wenn Pantelic nicht wechselt dann kannst du auch fest mit ihm Planen!! Noch einen günstigen Ersatzmann falls einer ausfällt und der Sturm ist auch sehr gut! (mein Tipp ist wenn Rangelov auf dem Transfermarkt ist, dann schlagen zu!!)

Gesamt: 2---
Tor, Mittelfeld, Sturm fehlt nur noch der feinschlief. Aber in der Abwehr muss sich was ändern

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2926999#2926999
Freu mich schon auf deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke ist einer der top5 der liga, hol dir noch seinen ersatz. note 2+

abwehr: nicht zu bewerten, da nicht(?) vorhanden. note 6

mittelfeld: hier siehts gleich mal viel besser aus. diego, misi und barnetta sind top; dazu balitsch, dem ich mit 96 eine gute saison zutraue und caio der sicher auch zu mehr einsatzzeit kommen wird. note 2

sturm: klein aber fein, beides klasse stürmer die für >10 tore gut sind. note 2-

insgesamt: ein übersichtlicher kader mit dem du verletzungen, sperren oä nur schwer kompensieren kannst. die abwehr muss natürlich noch besser werden, aber das weißt du ja selber! verkauf doch diego, für das geld bekommst du locker 3,4 gute spieler die am ende sicher mehr punkte machen als ein diego.

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.