Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 13:22 Titel: Bitte um Bewertung |
|
|
Also ich würde gerne wissenw as ihr von der manschaft haltet und wen ich mir noch holen sollte.....................
-----------------???-------------------
--Gresko--Van buyten--Boka--------
---------Vidal----------T. Rost--------
--Kuba----Hajnal-----Schweinsteiger--
-----------Sanchez-------???----------
Alsooo im Tor habe ich noch keinen da ich butt und Fernandes verkauft habe......in der abwehr habe ich benjamin und hofmann verkauft und hab nur noch die 3 also brüchte ich noch nen ersatz oder stammspieler wie z.b Bordon oder westerman (da heute auf tm habe ich 5.2 mille geboten)...im mittelfeld habe ich niedrig und ofoe verkauft.....ehm heute habe ich kuba für 2,5 gekauft.....das heißt ich habe nur ze roberto II als ersatz also bräuchte ich noch einen mindestens....im sturm habe ich im mom nur sanchez da ich zimmerman und kaloglu verkauft habeee...das heißt 2 stürmer müssen noch her ich spiele ein 3-5-2......ich habe noch knapp 9 millioenen könnt ihr mir helfen !?....lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 14:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 20:26 Titel: |
|
|
|
Tor:
nicht zu bewerten, da keiner da. Würde dir aber zu den billig-gut-Varianten raten: Tremmel, Pröll, Mondragon und dazu noch den passenden Ersatzkeeper.
Abwehr:
Wenn du Westermann bekommen solltest, ist es ein Anfang, nicht mehr. Gresko, van Buyten, Boka alle drei sind Ersatzspieler. Van Buyten wird nur zum Einsatz kommen, wenn Lucio oder Demichelis sich verletzen oder auf Grund von Karten gesperrt sind. Boka spielt hinter Magnin nur die zweite Geige. Gresko war letzte Saison schon kein Stammspieler und wird es mMn auch dieses Jahr nicht mehr. Ganz dringender Nachholbedarf.
Mittelfeld:
Vidal wird sich zeigen ob er sich seinen Stammplatz erkämpfen kann. Finde ihn nicht schlecht und würde gut zu Rolfes ins DM passen. Aber was Labbadia macht ist nun wieder eine andere Geschichte. Timo Rost als Kapitän des FCE gesetzt und 50-60 Punkte wird er dir holen, viel mehr aber auch nicht. Kuba müsste endlich das zeigen, warum ihn der BVB geholt hat, wobei ich die 2,5 Mio die du für ihn ausgegeben hast für übertrieben halte. Balitsch von H96 wäre da eine bessere Alternative gewesen. Als KSC-Fan weiß ich, wie Hajnal spielt und drauf ist. Ist bei Leibe kein schlechter aber baute beim KSC nach und nach ab. Wird in Dortmund seinen Stammplatz haben und für knapp 100-120 Punkte gut sein. Schweinsteiger: Die Konkurrenz beim FCB ist riesig. Er spielte zwar eine gute EM, aber das ist bei diesem Staraufgebot, dass der FCB nun mal hat keine Stammplatzgarantie. Sollte Schweini wechseln sehe ich für ihn bessere Chancen. Zu deinem Ersatz: Ze Roberto II wird auch bei Schalke nur zu sporadischen Einsätzen kommen du kannst ihn maximal als Lückenfüller nutzen. Vll. solltest du dich um Freier vom VfL Bochum bemühen.
Sturm:
Mit Sanchez hast du ebenfalls nur einen Ersatzspieler. Hier vll. auf Leute wie Rangelov, Hanke und/oder Hashemian warten oder sie von deinen Mitspielern abwerben.
Noten möchte ich für deinen Kader nicht geben, da für mich nur das MF überhaupt eine Note verdient hätte.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.