preload
basicPlayer

TOP oder FLOP?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:57   Titel: TOP oder FLOP? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe einiges geändert und mich würde mal interessieren, was ihr von meinem neuen Team haltet.

Wo sind die Schwachstellen?
Wer würde noch gut ins Team passen (eher Spekulation, da nur noch 400k da)?
Wen soll ich noch verkaufen?
Welches System passt am besten und wen sollte man auf jeden Fall spielen lassen?

Wäre nett, wenn einige dieser Fragen beantworten könntet.
Eine allgemeine Bewertung ist natürlich auch super

Schon mal vielen Danke für Eure Hilfe!

Cheers!

PS: B. Reinhardt hab ich schon verkauft ... der verlässt mich aber erst morgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

* push *
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Enke und Pröll sind Stammkeeper und machen kons. Punkte

Abwehr: 2++
4 relativ gute Verteidiger, aber wenn zwei von ihnen verletzungsbedingt ausfallen, könnte es eng werden... Breno, Sinkiewicz werden unter 30 Punkte bleiben...

Mittelfeld:1-
Barnetta ist ein sicherer Punktelieferant. Jensen ebenso. Kehl must du gucken was Klopp macht, ich glaube, aber das er Stamm spielen wird solang er nicht verletzt ist. Raffael und Hitzlsperger ist auch nicht schlecht. Hier vielleicht noch eine Weitere Ausweichvarieante, damits auch hier nicht eng wird...

Sturm 1
Kießling und Klose sind wenn sie in Form sind klasse. Obasi musst du gucken wie er sich in der Ersten Liga schlägt und Guerrero wird höchst warscheinlich auch spielen, aber da muss man Abwarten wie Jol spielen lässt...

Gesamt: 1-
Alles sehr gute Spieler, aber an den Ersatzleuten mit hoher Spielwarscheinlichkeit mangelt is noch in der Verteidigung.
Aber im großen und ganzen eine sehr gute Mannschaft#

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2926999#2926999

Freu mich schon auf deine Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Mit Enke und Pröll zwei Toptorhüter, aber vll solltest du einen der beiden verkaufen und dir dann den jeweiligen Ersatzkeeper kaufen.

Abwehr: 2
Mit Lahm, Lucio und beiden Friedrich hast du 4 wirklich gute Verteidiger.
Wenn Lucio nicht spielen sollte, hast du als Ersatz Breno.
Sinkiewicz wird aber nicht sehr gut Punkten.

Mittelfeld: 1
5 Spitzenspieler, alle spielen Stamm.
Von Raffael und Kehl denke ich, dass diese die 100 Punktemarke knacken werden. Letzterer aber nur, wenn dieser mal eine verletzungsfreie Saison absolvieren kann. Beim Rest weißt du was du hast

Sturm: 2+

Klose wird unter Klinsmann hoffentlich wieder seine Form finden, Kießling und Guerrero sind auch wirklich gute Spieler. Bei Obasi muss man erst gucken, wie er sich in Liga 1 schlägt.

Gesamt: 2+

Du hast eine wirklich sehr gute Truppe, allerdings fehlt ein wirklicher Kracher wie Diego oder Ribery, die aber wahrscheinlich schon vergeben sind. Du musst dich auch noch in der Abwehr mit einem wirklich guten Spieler verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor:ganz stark besetzt mit enke und pröll!enke spielt schon ewig sehr gut ohne verletzungen,pröll war nicht immer verschont aber hält auch einwandfrei wenn er fit ist!
1

abwehr:mit lahm,lucio und den friedrichs(^^) hast du auch ne stammbesetzung,breno wird wohl erst in ein paar jahren zum stamm gehören und sinkiewicz ist verletzt zur zeit,außerdem sehe ich bei ihm kein großes potential
vllt solltest du dir noch einen billigen verteidiger anschaffen der im verein gesetzt ist(maltritz,eichner...)
2-3

mittelfeld:im mf hast du mit barnetta und jensen 2 super spieler,musst nur hoffen dass jensen bleibt da es im mom einige transfergerüchte bezüglich seiner person gibt.hitze und kehl sind auch 2 sehr gute spieler,wobei es wünschenswert wäre dass kehl endlich mal verletzungsfrei bleibt!raffael ist bei hertha ebenfalls punktegarant wenn es gut läuft
2

sturm:einfach sehr gute besetzung,mehr bleibt dazu nicht zu sagen.ich vermute ja dass obasi(oder ba) die sturmentdeckung der saison wird,die haben beide in liga 2 klasse spiele gemacht!
2+

Fazit:du hast eine ausgezeichnete truppe zusammengestellt die oben mitspielen kann,jedoch fehlt ein star in der mannschaft(vdv,diego,ribery...) der auch mal weit über 100 punkte macht

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301359
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.