preload
basicPlayer

ahnungsloses Mädchen braucht Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:03   Titel: ahnungsloses Mädchen braucht Hilfe!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe mir hilft hier jemand, auch wenn meine Rückhilfe nicht besonders kompetent sein kann und ich es daher besser ganz sein lasse (es sei denn es möchte jemand freiwillig )

Trotzdem fänd ich es suuuperlieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet, denn ohne Hilfe bin ich echt aufgeschmissen...BITTE!!!

Mein Kader sieht derzeit so aus:

Tor: Adler (Ersatz: Schober)

Abwehr: Lell - Lucio - Pander - Eichner

Mittelfeld: Vucicevic - Bassila - Kacar - Hilbert - Josue

Sturm: Hashemian - Sestak

ICh hab langsam nen bißchen Angst, weil mein Sturm noch so mager ist, aber hab nich mehr so viel Geld UND kann mich von keinem trennen, da ja auch wenig Ahnung wie gesagt..

Was würdet ihr noch ändern?

Danke schonmal!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist Super wird sicher wieder einer der besten sein, Schober ist auf Schalke nur Ersatz, verkaufen und den Leverkusener Ersatztorwart holen: 1-

Abwehr: Mit Lucio und Eichner zwei Stammspieler die sicherlich gut Punkten werden, Pander muss man abwarten ob Schalke noch mal nachlegt wenn ja verkaufen wenn nein Pander halten dürfte dann Stammspieler sein, ist aber verletzungsanfällig, Lell kein Stammspieler würde ich verkaufen und einen sicheren Punktelieferanten holen: 2-

Mittelfeld: Hilbert und Josue dürften Stammspieler sein die ihre Punkte machen werden, Kacar und Bassila sind mittelmäßig, vucicevic wird woll kein Stammspieler in Köln, hier würde ich versuchen noch an billige Stammspieler zu kommen: mittelmäßig 3

Sturm: Sestak und hashemian sind ein starkes sturmduo die sicherlich beide gut Punkten werden es fehlt nur der Ersatz falls einer ausfallen sollte oder sestak doch noch wechselt (ins ausland) 2+

Deine Mannschaft ist in Ordnung: insgesamt Note 3+
bitte um rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301357
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

@palme3

In diesem Forum besteht einen Gegenbewertungspflicht! Bitte komme dieser bis morgen Abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit der Ruhe..Hab doch geschrieben, dass ichs mach, wenn jemand es will ^^

Ob ich wirklich weiterhelfen kann, weiß ich nich..

Fest steht, dass ich das sehr wahrscheinlich bis morgen Abend nicht schaffen werde, also muss ich wohl verwarnt werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.