Na dann mal los
Tor:
Rost hat ne gute Saison gespielt und wir damit denke ich auch nicht spotan aufhören, in der neuen spielzeit. joa das schäfer weg kann, muss ich ja nicht sagen. würde mich da noch den 2. keeper vom hsv holen.
den Tausch mit Weidenfeller ist schwer zu beurteilen, der muss erstmal wieder fit werden, wobei er ja bei klopp gesetzt ist. ich würd sagen, versuch noch ein wenig da zu handeln und wenn du noch geld für andere mannschaftsteile brauchst, kann man den deal schon eingehen.
=> 2+
Abwehr:
Westermann natürlich top, auch costa würde ich auf jeden fall halten, er ist bei magath neben baza gesetzt. Wome wird denke ich auch seine punkte machen. boenisch wird mMn nächste saison die linke seite von bremen rocken, auf jeden fall halten! görlitz höchstens ergänzung und tasci wird nicht oft spielen, der kann weg.
=> 2-
Mittelfeld:
pardo solide, freier naja und der rest? hier musst du noch min 2 gute holen!!! (und dafür vllt sogar rost opfern!)
=> 4
Sturm:
Petric top, marica halte ich für einen totalen flop, der wird nix mehr schaffen in der buli und chopo braucht bestimmt noch 1-2 jahre und müsste erstmal zu einem kleineren verein, wo er sich beweisen kann. also hier fehlt auch noch min. 1 guter!
=> 3-
Fazit: Da müssen noch 3 Neue her!
ich würde rost abgeben für weidenfeller + 3,5-4mio (wenn er rost haben will, muss er schon ein wenig drauflegen

) dann noch choupo, marica, niemeyer, tasci und görlitz weg, dann hättest du ca. 13-14mio.
und dann könntest du z.b raffael für 5, farfan ist zu teuer würd ich sagen, da wür ich mir lieber einen frei, schlaudraff oder kießling für ca 6,5 holen und von dem restgeld könntest du dir noch z.b kacar, oder balitsch oder meier holen, je nachdem wie gut du transferierst.
Dann könnte dein Team z.b. so aussehen:
Weidenfeller
Westermann - Costa - Wome - Boenisch
Pardo - Freier - Raffael - Meier (Castelen)
Petric - Schlaudraff
naja ich hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir auch