Danke für deine Hilfe!
Tor:
Enke ist nicht verletzungsanfällig und punktet fast immer konstant ... eben so, wie man es von einem Top-Keeper erwartet - behalten und punkte sammeln
Ersatz ist ebenfalls vorhanden.
Note 1-
Abwehr:
Zu Aufsteigern kann ich dir generell nicht viel sagen ... kenne mich da nicht so aus.
Zaccardo spielt bei einem Team, dass in Zukunft richtig was erreichen wird und ich denke nicht, dass noch mal so mittelmäßig spielt wie letzte Saison in Italien.
Eichner und Maltriz sind keine schlechten, aber ihre Vereine werden sich wohl in der unteren Hälfte befinden ... was für Verteidiger nicht so gut sein sollte.
Note 3
Mittelfeld:
vdV und Rakitic sind natürlich Ausnahme-Talente, die richtig viel erreichen werden in ihrer weiteren Laufbahn ... du musst halt hoffen, dass die nicht wechseln.
Kacar und Piszczek müssen sich bei Hertha erst noch richtig beweisen, aber Piszczek ist noch jung und deshalb hat er auch noch Chancen auf ne gute Karriere.
Bastürk ist vollkommen in Ordnung ... muss man halt sehen, was der VfB noch mit ihm anstellen wird.
Note 2+
Sturm:
Grafite ist ein Star und sicher auch einer der Leistungsträger von der Magath-Elf ... guter Fang
Wichniarek hat zwar gezeigt, dass er Tore machen kann, aber das allein reicht eben noch nicht ... noch dazu ist er nicht gerade der Liebling von Sportal.
Larsen wird sich auf Schalke mMn nicht durchsetzen können.
Note 3
Fazit:
Tor und MF sind klasse, aber in Abwehr und Sturm fehlt dir noch ein kons. Punkter.
LG