preload
basicPlayer

bitte um fachmännischen rat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:11   Titel: bitte um fachmännischen rat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
was haltet ihr von meinem für diese saison neu zusammengestellten team (übergangsmodus:5 behalten)???
finanziell ist nicht mehr all zu viel drin^^
bitte bewerten...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,7 - Enke ist ein Top-Torhüter und wird wieder unter den besten Punktelieferanten landen. Fromlowitz als Ersatzmann wäre günstig - auch er ist ein sehr guter Keeper. Enke hat 2 Jahren verletzungsfrei durchgespielt, wer weiß, ob ihm das Glück weiter hold bleibt.

Abwehr: 3,5 - Maltritz ist eine konstante Größe. Ähnliche Punkteausbeute, wenn nicht besser, ist von Zaccardo zu erwarten. Eichner wird sich beweisen müssen. Brecko und Fabian ohne Stammplatzchancen.

Mittelfeld: 2,5 - Einige Wackelkandidaten in deinem Mittelfeld! Antar und Kacar sind wohl gesetzt und werden auch einige Punkte bringen - allerdings nicht überragend. Rakitic, Bastürk und Caio müssen um ihren Platz im Team kämpfen, haben aber alle drei gute Karten und könnten mehr Punkte liefern als die "gesetzten" Antar oder Kacar. vdV ist die große Unbekannte - habe ihn auch noch in einem Team und hoffe auf den Verbleib. Piszczek würde ich bei diesem MW halten und die Entwicklung abwarten - hat zum Ende der Rückrunde gute Ansätze gezeigt.

Sturm: 3 - Grafite ist ein Topstürmer, Wichniarek in Ordnung. Bei Larsen musst du auf den Wechsel hoffen, obwohl ich auch in Frankfurt nicht unbedingt mit ihm rechne (Fenin und Amanatidis sind stärker einzuschätzen) - zumindest der MW dürfte bei einem Wechsel steigen.

>> Ein weiterer Stammspieler in der Abwehr würde deine Wechselmöglichkeiten erweitern. Dein MF kann einschlagen, aber auch enttäuschen - naja, um Meister zu werden braucht man auch etwas Glück!
________

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301283
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte könnten noch 1-2 leute bewerten!!ich biete auch rückhilfe an wenn es so gewünscht wird,hab auch ahnung^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

TOR:

Mit Enke sicher einen der besten Torhüter, Ersatztorhüter ist auch vorhanden.
Note 1-

ABWEHR:

Etwas risikoreich meiner Meinung nach: Eichner hatte ne super letzte Saison, ird diese Saison aber deutlich schlechter spielen befürchte ich. Zaccardo ist auch ein recht großes Risiko (hat in der letzten Saison in Italien nicht sonderlich viele Punkte für seinen jetzigen Marktwert).
Maltritz schätze ich stark ein, zu Brecko und Fabian kann ich nichts sagen.

NOTE 3+

MITTELFELD:

Starkes Mittelfeld, unter der Vorausstzung dass VdV nicht wechselt.
Rakitic wird ne super Saison spielen, und Caio (hab ich auch) trau ich einiges zu! Die anderen sicher keine Riesen, aber absolut OK

NOTE 2

STURM:

Grafite sehr stark, aber ein zweiter richtig guter Stürmer fehlt leider.
Wenn noch Geld vorhanden ist, würd ich als erstes noch einen passenden Partner zu Grafite kaufen (und vor allem den schwachen Wichniarek verkaufen)

NOTE 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Enke ist nicht verletzungsanfällig und punktet fast immer konstant ... eben so, wie man es von einem Top-Keeper erwartet - behalten und punkte sammeln
Ersatz ist ebenfalls vorhanden.
Note 1-

Abwehr:
Zu Aufsteigern kann ich dir generell nicht viel sagen ... kenne mich da nicht so aus.
Zaccardo spielt bei einem Team, dass in Zukunft richtig was erreichen wird und ich denke nicht, dass noch mal so mittelmäßig spielt wie letzte Saison in Italien.
Eichner und Maltriz sind keine schlechten, aber ihre Vereine werden sich wohl in der unteren Hälfte befinden ... was für Verteidiger nicht so gut sein sollte.
Note 3

Mittelfeld:
vdV und Rakitic sind natürlich Ausnahme-Talente, die richtig viel erreichen werden in ihrer weiteren Laufbahn ... du musst halt hoffen, dass die nicht wechseln.
Kacar und Piszczek müssen sich bei Hertha erst noch richtig beweisen, aber Piszczek ist noch jung und deshalb hat er auch noch Chancen auf ne gute Karriere.
Bastürk ist vollkommen in Ordnung ... muss man halt sehen, was der VfB noch mit ihm anstellen wird.
Note 2+

Sturm:

Grafite ist ein Star und sicher auch einer der Leistungsträger von der Magath-Elf ... guter Fang
Wichniarek hat zwar gezeigt, dass er Tore machen kann, aber das allein reicht eben noch nicht ... noch dazu ist er nicht gerade der Liebling von Sportal.
Larsen wird sich auf Schalke mMn nicht durchsetzen können.
Note 3

Fazit:
Tor und MF sind klasse, aber in Abwehr und Sturm fehlt dir noch ein kons. Punkter.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Enke ist einfach klasse. Und mit Jensen hast du den ersatzmann, falls Enke nicht spielt.

Abwehr:2
Eichner spielt sicher Stamm und wird auch weiter punkte bringen. Zaccardo muss sich bei Wolfsburg beweisen, aber ich denke er wird sich durchsetzen. Maltritz wird auch wieder erste Elf spielen und Punkte machen. Fabian, Brecko und Antar kenn ich nicht.

Mittelfeld: 2+
Van der Vaart und Rakitic haben Stammplätze und werden konstant Punkte birngen. Aber bei v.d.V. musst du halt gucken ober wechselt . Meiner meinung nach wird sich Caio bei Frankfurt durchsetzen aber am anfang der Season auf der Bank sitzen also ein guter ersatzmann. Bastürk wird auch wieder bei Stuttgart Stammelf spielen, aber er hat Konkurrenz bekommen. Piszczek und Kacar würd ich verkaufen und davon einen anderen preiswerten Spieler kaufen.

Sturm: 2
Grafite wird eine sehr gute Season spielen. Wichniarek bin ich mir nicht ganz sicher aber auf jeden falle einer der Besten spieler von Arminia. Larsen würde ich verkaufen, da er Konkurrenz bei Schalke bekommen hat.

Gesamt: 2++
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.