na dann mal los....
Tor:
Mit Benaglio hat du einen der Besten, würde hier aber mondragon abgeben und mir lieber für 160.000 den 2. Wob-keeper holen und die mio die überbleibt in andere mannschaftsteile investieren. aber so ist natürlich auch top. nur halt ca 1mio "totes" kapital.
=> 1
Abwehr:
Super Abwehr. Eggimann und Mathijsen haben ne top-leistung abgeliefert und mit Barzagli hast du auch noch einen weltmeister und aktuellen nationalspieler italiens. dazu noch castro, der super talentiert ist und ergänzung maltritz. klasse (da silver und balogun können weg, 5 abwehrspieler reichen)
=> 2+
Mittelfeld:
Barnetta natürlich großartig. Aber dann würd ich da noch einiges verändern! Ze Roberto ist schon sehr alt, und fraglich ob er bei klinsmann wieder so gut spielern wird. ich würde ihn verkaufen und ein jungen spieler holen (Rolfes, Rakitic, für 8mio kannst du da echt viel holen!) Streit und Dejagah sind auch so wackelkandidaten, seh ich beide nicht zu 100% in der startelf, kacar würd ich halten und lucio auch abwarten.
hier würde ich nochmal nach alternativen ausschau halten. eig kein schlechtes mittelfeld, aber mMn doch sehr wackelig das ganze!
=> 2-
Sturm:
Pante natürlich überragend bei Berlin, wichni ganz ok. aber da gibts deutlich bessere, vor allem wenn man bedenkt, dass bielefeld sich bisher noch fast gar nicht verstärkt hat, ich weiß nciht, wie die nochmal die klasse halten wollen.
=> 3+
Fazit: ich würde noch einiges im mittelfeld und eventuell in Stum verändern.
Wenn ich du wäre, würde ich ze roberto, dejagah, streit und wichni verkaufen. dann hättest du so um die 18-20 mio und dafür könntest du dir noch locker 4 gute spieler kaufen; z.b. marin, kießling, jones, hitzlesperger etc
ich hoffe ich konnte dir helfen und du schaust dir auch mal meine truppe an