preload
basicPlayer

Bitte bitte Bewerten, ich helfe 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 07:44   Titel: Bitte bitte Bewerten, ich helfe 100 % zurück Antworten mit Zitat

Hi.

Bitte bewertet doch mal mein Team und sagt mir wo ich noch verbessern muss..
Danke im Vorraus =) (Im Sturm kommt noch Rosenberg und Mitte kommt Rolfes)

Bei entsprechendem Link helfe ich gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.
Bist eigentlich überall gut besetzt.
Die fett gedruckten würde ich sicher behalten.
Benaglio würde ich verkaufen, du hast schon Mondragon, er ist ein Top Torwart und wird mehr Möglichkeiten bekommen sich zu beweisen.
bei Benaglio ist dies nicht der Fall da er eine starke abwehr von sich hat.

Streit kannst du glaube ich vergessen, wird sich wohl nicht bei Schalke durchsetzten könne, da Schalke an einem Top Mittelfeldspieler dran ist.

Würde mit evtl noch einen guten im Mittelfeld kaufen kommt halt alles drauf an welche Aufstellung du spielen willst und was dein Budget sagt.

Mondragon 1. FC Köln 1.250.000 0 Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 4.930.000 86 Tor
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.620.000 65 Abwehr
V. da Silva FC Energie Cottbus 170.000 21 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 5.570.000 91 Abwehr
Balogun Hannover 96 160.000 0 Abwehr
Eggimann Hannover 96 4.370.000 81 Abwehr
Maltritz VfL Bochum 1.340.000 60 Abwehr
Barzagli VfL Wolfsburg 4.460.000 0 Abwehr
Rolfes
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 7.060.000 146 Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 8.200.000 150 Mittelfeld

Angelov FC Energie Cottbus 290.000 30 Mittelfeld
Streit FC Schalke 04 4.140.000 54 Mittelfeld
Kacar Hertha BSC 1.330.000 28 Mittelfeld
Lucio Carlos Hertha BSC 1.630.000 26 Mittelfeld
Dejagah VfL Wolfsburg 4.530.000 94 Mittelfeld
Wichniarek Arminia Bielefeld 2.140.000 62 Sturm
Pantelic Hertha BSC 5.760.000 123 Sturm

Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich wie mein voredner, jedoch bin ich mir bei ze roberto nicht so sicher wie er nächste saison spielen wird, er ist auch nicht mehr der jüngste und hat jetzt noch einen relativ hohen mw. auch dejagah ist so eine sache, er wurde zum ende der saison schließlich nur noch eingewechselt und magath scheint ja auch im mittelfeld noch nachzurüsten zu wollen...beide spieler könntest jetzt noch mit guten mw verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es genauso wie meine beiden vorredner. ich würde auch sofort streit, ze roberto und dejagah verkaufen. für die bekommst du jetzt noch ordentlich kohle und könntest dir von dem geld dann sicher noch einen richtigen kracher kaufen.

rückhilfe bitte unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300818&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir auch den rat geben die 3 genannten spieler zu verkaufen, solang diese noch so viel wert sind.
zé wird seine abschiedstour in münchen aufnehmen. oft eingewechselt werden, auch wiedermals gut spielen, aber wird denk ich mal kein stammspieler mehr sein, was den wert nach unten sacken lässt. selbe bei streit, der wohl auch im neuen system nur sehr selten land sehen wird. ashkan unbedingt für diesen wert verkaufen, habe ich auch getan. kein schlechter spieler, auch von der bank nicht, jedoch kann man mit gut 5 mio. momentan gute leute holen wennde noch etwas aufm konto hast (rakitic etc).

jetzt noch ne kurzbewertung mit noten:

TW: nach meiner meinung kann man in der Bl. kaum besser besetzt sein. Benaglio gehört für mich zu den 4 besten der liga. Mondragon alter hase aus Köln. Sehr unrealistisch, dass sich beide gleichzeitig verletzen könnten. NOTE 1

Abwehr: sehr sehr breit angelegt. einige gute bei dieser anzahl. NOTE 2

Mittelfeld: Wie gesagt, mit Ze, Streit und ashkan 3 wackelkandidaten. Mit dem VK-Erlös könntest du dir ein glänzendes MF zusammenstellen. Von Barnetta und Rolfes halte ich sehr sehr viel. Lucio wird nach der schlimmen verltzung auch wieder fuß fassen können. NOTE Momentan 2,5....Nach Umgestaltung Note 1,5 möglich

Sturm: Pante ist ok, ich bin nicht sein größter fan, aber er ist nunmal das herzstück von der hertha. mit rosenberg ein sehr guten pkter, der aber trotz seiner guten leistung immer zu den wacklern bei bremern gehört. falls werder ncoh aufm tm tätig wird, kannste dann weitersehn. über wichniarek läuft jeder arminia-angriff ab, frage nur obs dies jahr erfolgreich wird. nicht die schlechteste wahl für das geld. NOTE 2,5

Insgesamt n team mit sehr viel potential, wenn du den vk-schritt gehst. ansonsten solide, aber wie gesagt. es kann viel viel besser werden.

bitte um rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301339

vielen dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los....

Tor:
Mit Benaglio hat du einen der Besten, würde hier aber mondragon abgeben und mir lieber für 160.000 den 2. Wob-keeper holen und die mio die überbleibt in andere mannschaftsteile investieren. aber so ist natürlich auch top. nur halt ca 1mio "totes" kapital.
=> 1

Abwehr:
Super Abwehr. Eggimann und Mathijsen haben ne top-leistung abgeliefert und mit Barzagli hast du auch noch einen weltmeister und aktuellen nationalspieler italiens. dazu noch castro, der super talentiert ist und ergänzung maltritz. klasse (da silver und balogun können weg, 5 abwehrspieler reichen)
=> 2+

Mittelfeld:
Barnetta natürlich großartig. Aber dann würd ich da noch einiges verändern! Ze Roberto ist schon sehr alt, und fraglich ob er bei klinsmann wieder so gut spielern wird. ich würde ihn verkaufen und ein jungen spieler holen (Rolfes, Rakitic, für 8mio kannst du da echt viel holen!) Streit und Dejagah sind auch so wackelkandidaten, seh ich beide nicht zu 100% in der startelf, kacar würd ich halten und lucio auch abwarten.
hier würde ich nochmal nach alternativen ausschau halten. eig kein schlechtes mittelfeld, aber mMn doch sehr wackelig das ganze!
=> 2-

Sturm:
Pante natürlich überragend bei Berlin, wichni ganz ok. aber da gibts deutlich bessere, vor allem wenn man bedenkt, dass bielefeld sich bisher noch fast gar nicht verstärkt hat, ich weiß nciht, wie die nochmal die klasse halten wollen.
=> 3+

Fazit: ich würde noch einiges im mittelfeld und eventuell in Stum verändern.
Wenn ich du wäre, würde ich ze roberto, dejagah, streit und wichni verkaufen. dann hättest du so um die 18-20 mio und dafür könntest du dir noch locker 4 gute spieler kaufen; z.b. marin, kießling, jones, hitzlesperger etc

ich hoffe ich konnte dir helfen und du schaust dir auch mal meine truppe an
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

SERs und danke für deine hilfe allerding muss ich nicht zurückhelfen, da es bei Transfers war. Ich mach aber(nur kürzer).

TOR:1-
Benalgio und Mondragon super auswahl. Eigentlich zu viel, da beide Stam--> Mondragon weg, kann sich zwar bestimmt beweisen, aber auch genauso voll auf die mütze bekommen.

AW: 1-
Die leute sind gut für ne vierer AW-Kette und guter Ersatz ist auch schon da.
Minus nur weil keiner von denen bisher100+x geholt hat.

MF:4
Du hast bis auf barnetta keinen der 100% stamm ist. Außerdem binden deine Wackelkandidaten zu viel kapital.-->Ze(konkurenz:Bommel ottl boro) und Dejagah(konkurenz:Misi,Marce) verkaufen. Steit müsste auch weg. Carlos könnt wenn er fit wird wieder zu den leistungsträgern werden.

Sturm:3-
wichniarek ist ja mal nicht der heuler und bei Pante kann man einfach noch nicht einschätzen wohin die Reise geht. Wenn er bleibt ist der Sturm solide aber durchaus mit potential nach oben

mfg
PS: ich will gar nicht wissen wie die lange vers. aussieht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.