preload
basicPlayer

Teamumgestaltung?!Tragt dazu bei!! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 06:51   Titel: Teamumgestaltung?!Tragt dazu bei!! RH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute ^^

seit ein paar wochen plane ich schon eine kleine umstrukturierung des teams, wo ich schon ein paar ansatzpunkte verbessern konnte.

zur info:

meine erhaltenen Angebote:

Womé Computer 1. FC Köln 1.907.400 01.07. 01.07.08 Offen
F. Rost Computer Hamburger SV 3.801.600 01.07. 01.07.08 Offen
Freier Computer VfL Bochum 1.852.500 01.07. 01.07.08 Offen
Görlitz Computer Karlsruher SC 665.600 01.07. 01.07.08 Offen
Boenisch Computer Werder Bremen 758.400 01.07. 01.07.08 Offen
Tasci Computer VfB Stuttgart 590.000 01.07. 01.07.08 Offen
Pardo Computer VfB Stuttgart 3.841.200 01.07. 01.07.08 Offen
Niemeyer Computer Werder Bremen 280.800 01.07. 01.07.08 Offen
Costa Computer VfL Wolfsburg 3.240.000 01.07. 01.07.08 Offen
Choupo-Moting Computer Hamburger SV 166.400 01.07. 01.07.08 Offen

Im Prinzip keiner unverkäuflich außer Westermann und Petric. Habe heut morgen Rakitic für 6,8 Mio erhalten, der morgen zum Team stoßen wird.

Kontostand: 7.376.998 Euro

Momentan ist kein wirklich interessanter Spieler aufm Transfermarkt.
Raffael Hertha BSC 4.440.000 4.440.000 50 01.07. Computer Mittelfeld
Dzeko VfL Wolfsburg 3.580.000 4.117.000 80 30.06. Computer Sturm

Im kopf habe ich momentan 2 Varianten.
Ich könnte Barnetta bald kriegen, wollte den Sturm jedoch mit Farfan erweitern, wenn dieser aufn Tm kommt. also entweder ein 442 oder 451.

Weiterhin besteht ein Angebot: Rost vs. Weidenfeller + 3 Mio.

Wo würdet Ihr bei diesem Team anfangen aufzuräumen? Wen verkaufen? Wen einkaufen? Muss überhaupt komplett umstrukturiert werden?
Würde mich sehr über eure Bewertungen freuen.

RH natürlich selsbtverständlich bei entsprechendem Link.

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los

Tor:
Rost hat ne gute Saison gespielt und wir damit denke ich auch nicht spotan aufhören, in der neuen spielzeit. joa das schäfer weg kann, muss ich ja nicht sagen. würde mich da noch den 2. keeper vom hsv holen.
den Tausch mit Weidenfeller ist schwer zu beurteilen, der muss erstmal wieder fit werden, wobei er ja bei klopp gesetzt ist. ich würd sagen, versuch noch ein wenig da zu handeln und wenn du noch geld für andere mannschaftsteile brauchst, kann man den deal schon eingehen.
=> 2+

Abwehr:
Westermann natürlich top, auch costa würde ich auf jeden fall halten, er ist bei magath neben baza gesetzt. Wome wird denke ich auch seine punkte machen. boenisch wird mMn nächste saison die linke seite von bremen rocken, auf jeden fall halten! görlitz höchstens ergänzung und tasci wird nicht oft spielen, der kann weg.
=> 2-

Mittelfeld:
pardo solide, freier naja und der rest? hier musst du noch min 2 gute holen!!! (und dafür vllt sogar rost opfern!)
=> 4

Sturm:
Petric top, marica halte ich für einen totalen flop, der wird nix mehr schaffen in der buli und chopo braucht bestimmt noch 1-2 jahre und müsste erstmal zu einem kleineren verein, wo er sich beweisen kann. also hier fehlt auch noch min. 1 guter!
=> 3-

Fazit: Da müssen noch 3 Neue her!
ich würde rost abgeben für weidenfeller + 3,5-4mio (wenn er rost haben will, muss er schon ein wenig drauflegen ) dann noch choupo, marica, niemeyer, tasci und görlitz weg, dann hättest du ca. 13-14mio.
und dann könntest du z.b raffael für 5, farfan ist zu teuer würd ich sagen, da wür ich mir lieber einen frei, schlaudraff oder kießling für ca 6,5 holen und von dem restgeld könntest du dir noch z.b kacar, oder balitsch oder meier holen, je nachdem wie gut du transferierst.
Dann könnte dein Team z.b. so aussehen:
Weidenfeller
Westermann - Costa - Wome - Boenisch
Pardo - Freier - Raffael - Meier (Castelen)
Petric - Schlaudraff

naja ich hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke....bevor ich dir helfe kurze antwort.

schäfer wollt ich eigentlich nicht abgeben, da ich erwarte, dass nürnberg direkt wieder hochgeht, und sein wert wieder nach oben schießen wird. auf die 300.000 kommst auch nicht gerade an.
ja mf. hab ich ja erwähnt, kommt rakitic und das wärs dann auch. von castelen erwarte ich sehr sehr viel und der kanns auch, hatter in den spielen gezeigt.
marica erwarte ich auch ne menge. habe spiele von rumänien und n paar von schachtjor gesehn. vfb ist eigentlich kein verein der einfach so 8 mio. in' wind schießt. diese saison rockter!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

dann äußere ich mich auch mal dazu.

Tor:
hast du mir rost schon einen guten keeper. ich würde schäfer auch verkaufen. auch wenn er in der 2 liga wieder besser wird. das ist einfach zum jetzigen zeitpunkt totes kapital.

Abwehr:
hier hast du mit westermann schon eine absolute granate. ich würde dazu aber noch wome und tasci verkaufen. ich denke nicht das die so wirklich zum zuge kommen. wome war einfach viel zu lange verletzt und hat nie ein paar wirklich gute spiele hintereinander gemacht.

MF:
hier hast du denke ich bis auf pardo und freier nix dolles. hier würde ich auf jeden fall 2-3 neue leute kaufen.

Sturm:
petric ist natürlich top. marica ist denke ich ein kleines risiko. entweder er geht ab wie ne rakete oder aber er spielt so wie letzte saison. Choupo-Moting würde ich sofort verkaufen und dann dafür einen neuen holen.

fazit:
ich denke du solltest dein MF und deinen sturm nochmal verstärken. die abwehr ist ganz gut.

bitte um rückhilfe unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300818&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.