preload
basicPlayer

Der Titel muss her!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:51   Titel: Der Titel muss her!! Antworten mit Zitat

Servus comunisten,
bitte bewertet mal mein Team,ich habe es in letzter Zeit stark verändert und wollt jetzt von euch mal wissen,was ihr dvon haltet.
Momentan sieht mein Startaufstellung so aus:

------------------Weidenfeller-----------------(Ziegler wird noch gekauft)
---Westermann--Demichelis---Ismael-------(Ziebig;Callsen-Bracker)
----Rakitic---Diego---Barnetta---Salihovic-----(Freier;Kacar;Castelen;Nicu)
-------------Kießling-----Frei---schlaudraff-----(Heller)

Konto:4.5Millionen

Bitte bewertet mal mein Team und wo würdet ihr noch was verändern,in welchen Mannschftsteil sollte ich das Restgeld noch reininvetieren.

Danke,ich werde natürlich auch im selben Umfang zurückbewerten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

also
tw find ich gut
aw ist so net schlecht würde aber da noch was machen also noch einen kaufen oder auch 2 kommt drauf an wie teuer
mf und sturm ist tob besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 06:06   Titel: Servus Antworten mit Zitat

Hier meine Meinung zu Deiner "11"

------------------Weidenfeller-----------------(Ziegler wird noch gekauft)
Note 5: er hat nur selten überzeugt und ist immer gut für einen "Bock"

---Westermann--Demichelis---Ismael-------(Ziebig)
Note 2-3: Nur Ismael sehe ich als Schwachpukt an; Ziebig ist jedoch keine wirkliche Alternative

----Rakitic---Diego---Barnetta---Salihovic-----(Freier;Kacar;Castelen;Nicu)
Note 1-2: wenn Du Freier für Salihovic bringst, hast Du ein absolut überzeugendes MF, wobei abzuwarten ist, ob Rakitic dem Ruf des Geldes (Juve) wiederstehen kann

-------------Kießling-----Frei---schlaudraff-----(Heller)
Note 4: weder Kießling, noch Frei oder Schlaudraff gehören für mich zu den TOP-Leuten. Dort besteht ganz klar Handlungsbedarf

Insg. hast Du ein recht gutes Team, wobei ein paar TOP-Leute doch sehr verletzungsanfällig sind(Barnetta,Frei!!!,Ismael)
Hier jetz mal ein paar Vorschläge zur Verbesserung:
(1.teuer-2.günstig)

TW: Adler - Tremmel
AW: Mathjsen - B.Reinhardt
MF: ZeRoberto - ???
ST: Grafite - Sanchez

Wünsche Dir viel Glück für die neue Saison!
Ach ja, über eine Bewertung meines Teams (hab' leider den Link nicht-siehe einfach den Post vom heutigen Tag "Meisterschaftsfähig") würde ich mich natürlich freuen.

Hab den Link doch noch gefunden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301331

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ILMS

Bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weitere Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werde ich mal bei dir gucken:

Tor:
Also Weidenfeller finde ich jetzt nicht so stark, denke für ähliches Geld kriegst du zB einen Wiese der schon ein Stück besser ist. Aber sollte er sich bei BVB durchsetzen (wovon ich ausgehe) wird Weidenfeller auch seine Punkte holen

=> 2-3

Abwehr:
Hammer, mit Westermann und Demichelis 2 der top3 Verteidiger! Muss man nicht mehr viel sagen zu den 2, beide werden mit großer Sicherheit wieder super Punkten. Ismael fand ich damals bei Bremen richtig tichtig gut, wenn er auch nur annähernd wieder an diese Form kommen sollte auch stark. In Ziebig sehe ich schon eine gute Alternative, für das Geld ist er als Auswechselspieler völlig in Ordnung.

=> 1-

Mittelfeld:
Mit Diego meinen Lieblingsspieler. Muss man wenig zu sagen. Mit Ribery der beste Mittelfeldspieler. Rakitic auch Bombe, nur ist bei S04 abzuwarten, wer sich da bei den ganzen Spielern durchsetzen wird. Ansonsten natürlich ein super Spieler für comunio, da er viel an Standarts beteiligt ist. Barnetta wird auch wieder gut Punkten. Salihovic kann ich dir leider wenig zu sagen aber habe gehört das er das Spiel bei Hoffenheim führt und auch viele Standarts tritt, sollte also schon gut Punkten. Deine anderen Spieler sind auch sehr interessant denke 1-2 könnten sich da durchsetzen, so dass du auch immer Ersatz haben solltest.

=> 1-2

Sturm: Frei wird denke ich nach den ersten 1-3 Spielen wieder dabei sein und dann richtig krass punkten. Er schießt "Frei"stöße und kämpft eigentlich immer, so dass er kaum Minuspunkte holt. Schlaudraf hat natürlich Potential, muss man halt mal gucken, ob er das bei Hannover auch abrufen kann. Kießling schießt zwar nicht so viele Tore, spielt aber konstant gut.

=> 2

Gesamtnote: 2+

Ich würde noch einen anderen Torwart holen ( ist jedoch nicht unbedingt zwingen, da außer Adler und Benaglio eh alle relativ gleich punkten). Ansonsten haste ein super Team zusammen, helfen würde dir nurnoch richtige Bomben, die erstmal nicht realisierbar sein werden (toni, ribery, bordon etc.), da dein Team sonst super ist. Also für das restliche Geld möglicherweise zB Kießling gegen einen Klose oder Toni tauschen...

Hilf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301707
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

N'abend und danke für deine Hilfe

Tor:
Weidenfeller ist ein guter Keeper. Er ist mitlerweile wieder fit. Allerdings bin ICH der Meinung, dass er nicht 100%ig gesetzt ist. Und der Ersatz fehlt
Note: 2

Abwehr:
Westermann ist ein super Verteidiger, der nebenbei auch noch verdammt torgefährlich ist. Demichelis war letzte Saison der beste IV der Liga. Ich denke, er ist wieder für sehr viele Punkte gut. Ismael ist so eine Sache für sich. Hannover ist nicht so der beste Verein. Deshalb bekommt er oft viele Tore rein. Dafür ist er sehr viel wert. Ich würde über einen Verkauf nachdenken. Ziebig ist ein guter Verteidiger, den du als Ergänzung verwenden kannst. Zambrano und CB sind gute Spekulationsobjekte.
Ich würde Ismael verkaufen und mir einen punktsicheren Verteidiger für 1-2 Mio zulegen.
Note: 2

Mittelfeld:
Von Aufsteigern halte ich eigentlich rein garnichts. Deshalb rate ich dir auch, Salihovic zu verkaufen, solange er noch viel wert ist. Eine gute Zweitliga-Saison muss nicht viel heißen. Zu Barnetta muss ich nicht viel sagen. Er ist ein klasse Spieler. Das selbe gilt für Rakitic. Er ist ein super Spieler. Allerdings weiß ich nicht, ob er bei Schalke einen sicheren Stammplatz hat. Castelen muss erstmal wieder fit werden. Und dann hat er es ziemlich schwer. Mit Pitroipa hat er noch einen Gegner im Kampf um seine Position bekommen. Aber bei dem würde ich abwarten. Von Kacar halte und erwarte ich sehr viel. Er ist ziemlich billig, aber bringt trotzdem viele Punkte. Nicu kenn ich leider nicht. Zu Diego muss ich nichts sagen Und Freier wird bei Bochum hoffentlich so spielen, wie früher.
Insgesamt ist dein Mittelfeld super besetzt. Da musst du nicht viel ändern
Note: 1-

Sturm:
Ich hoffe, dass Kießling trotz größerer Konkurenz weiterhin spielen wird. Wenn er spielt, holt er sicher ne Menge Punkte und wird sich lohnen. Frei ist mein absoluter Lieblingsspieler. Ich hoffe für ihn, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird und dann da weitermacht, wo er aufgehört hat. Wenn er sein Comeback packt, sehe ich blau für seine gegnerischen Verteidiger. Was ich von Schlaudraff halten soll, weiß ich nicht. Da bin ich sehr gespannt. Ich gehe von einer durchschnittlichen Leistung aus, lasse mich aber gerne überraschen! Heller ist einer meiner Lieblingsspieler. Ich hoffe, er wird nach seiner großen Verletzung wieder fit und kommt in Form. Dann ist eine MW-Steigerung locker drin.
Insgesamt ist auch dein Sturm sehr gut besetzt!
Note: 1-

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.