Özcan: Meines Erachtens ein sehr guter Torwart. Zeigt auch die comduo-Statistik: 62 Punkte in 17 Spielen (zum Vergleich: Heimeroth - 86 Punkte / 33 Spiele). Transfer zu empfehlen.
Barzagli: Hatte ihn bei comunio.it. Dort war er nicht überragend und die kolportierten 14 Mio-Ablöse sind meiner Meinung deutlich überzogen. Dadurch, dass der MW derzeit im Keller ist, durchaus eine Verpflichtung wert. Sehe ihn aber leistungsmäßig deutlich hinter Bordon, Mathijsen oder Demichelis.
Copado: Schon länger nicht mehr Rangnicks Lieblingsspieler. Sollte Teber nach seiner Verletzung wieder zur alten Leistung finden, dürfte für Copado, trotz Können und aller Erfahrung, nur noch ein Platz auf der Bank bzw. die Joker-Rolle bleiben.
Rösler: In Liga 2 mit Neuville und Friend ein überragendes Offensiv-Trio (unterstützt von Marin und Ndjeng). Ist für 80+-Punkte gut - könnte notfalls auch Friends Rolle neben Neuville übernehmen.
Pitroipa: Ich habe ihn mir gekauft. Wird sicher in der Hinrunde noch keinen Stammplatz ergattern, aber ist meines Erachtens der ideale Joker. Schnell und trickreich, eigentlich idealer sportal-Spieler. Wenn er in HH gut aufgenommen wird (hatte zuletzt in Freiburg Probleme mit dem Umfeld, was ua zum Leitungsabfall geführt hat), hat er das Zeug zum Publikumsliebling!