| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 09:46 Titel: Planungen eigentl. abgeschlossen! Bitte um Bewertung! |
|
|
|
Soweit so gut, eigentl sind die Planungen durch! Was meint ihr zu meinem Team? Hab mir als letzten spieler Barnetta geholt. (d.jensen ist noch im umlauf)
Gruß Samba
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2008 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 10:00 Titel: |
|
|
|
servus,
d.h. wenn du jensen noch kaufen solltest, bist du im plus?
tor: enke ist seit jahren ein punktegarant. beide ersatztorhüter 1-/2+
abwehr: mit rafinha,bordon und mathijsen haste ja schonmal ziemliche klasse in der abwehr. dazu noch 2 aus dem neuen wolfsburger bollwerk costa und barzagli. die anderen beiden ergänzungspieler brauchste da nicht...es sei denn du spekulierst. 1-
mf:ribery (wenn fit), barnetta und diego haste schon mit das beste was die liga zu bietenhat. ich denke du wirst 3-3-4 spielen?! dann reichen die 3 ja auch aus. dazu noch kehl,pardo als ersatz und mit chris und aza zwei hoffnungsträger. breit aufgestellt, super. 1-
sturm:toni klar bester stürmer der liga. klose wird sicher auch wieder die kurve kriegen. dazu noch farfan und helmes, zwei klasse stürmer. sestak als ersatz und radu zum spekulieren. nur gomez und cacau würden dich hier noch verbessern. 1-
hast ne gelungene mannschaft aufgebaut. es gibt nur einige spieler die dir weiterhelfen würden wie z.B. gomez oder adler/benalgio...aber die sind sicher schon vergeben. ansonsten wirste wohl locker die meisterschaft schaffen. 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 20:24 Titel: |
|
|
Tor: 1,5 - Enke punktet konstant, geht kaum besser. Ersatzkeeper hast du auch.
Abwehr: 1,5 - Top-Verteidigung! Bordon, Rafinha und Mathijsen haben ihre Klasse zur Genüge bewiesen und Barzagli wird dies auch tun. Zudem mit Chahed einen Spieler mit Stammplatzchancen auf der Bank und Costa wird sich neben Barzagli sicher auch stabilisieren bzw. verbessern.
Mittelfeld: 1,5 - Ribery und Diego ohne Kommentar. Wenn Kehl endlich mal unverletzt bleibt, knackt auch er die 100-Punkte-Marke. Barnetta wird von der verkürzten Sommerpause nicht profitieren, aber erwarte auch von ihm wieder eine gute Saison. Von Pardo und Chris darf man diese Runde wieder etwas mehr erwarten - ähnlich wie bei Kehl. Varela würde ich wenn möglich halten, sogar noch eher als Zé II (ist für mich nicht einzuschätzen). Bei Azaouagh hängt die Punkteausbeute stark vom gesamten Abschneiden der Bochumer Mannschaft ab. Von den "wertvollen" Spielern sicherlich der Wackelkandidat No.1.
Sturm: 1 - Toni kann eigentlich nicht so weitertreffen, aber wird trotzdem wieder ausreichend Punkte holen. Klose wird keine zweite Saison die 100-Punkte-Marke verpassen. Helmes und Farfan müssen sich erst noch in der Liga beweisen, dürfte aber beiden zu deiner Zufriedenheit gelingen. Für Sestak die zweite Saison, muss sich also auch beweisen, könnte aber mit Hashemian ein kongeniales Duo bilden. Radu vllt. zu Energie zurück oder mit erneuter Chance bei WOB - MW kann nur steigen, spielen wird er bei dir sowieso nicht!
>> keine Ahnung, wie du dich verbessern sollst, vielleicht zur Spannungserhaltung innerhalb der Liga ein paar Spieler verschenken
_______
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301283
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 21:36 Titel: |
|
|
|
Tor: 1
Mit Enke einen der besten Torhüter der Bundesliga, und dazu noch Ersatzkeeper
Abwehr: 1-
Mit Borden,Rafinha und Mathijsen , drei Topverteidiger, dazu noch mit Barzagli und Costa gesetzte Leute in der WoB Abwehr.
Mittelfeld: 1
Wirklich nur Topleute, mit Ribery, Diego und Barnetta, vll die überhaupt besten Mittelfeldspieler der Liga, VdV könnte dir da vll noch helfen;)
Mit Kehl und Pardo als Ersatz bist du da wirklich Top besetzt.
Sturm: 1-
Toni , natürlich bester Stürmer der Liga, dazu noch Klose, der unter Klinsmann sicherlich besser Punkten wird, als letzte Saison. Mit Farfan auch noch einen Topstürmer. Helmes muss sich aber erst noch in Liga 1 beweisen. Mit Sestak aber sicherlich noch einen Mann, der vermutlich wieder die 100 Punkte Marke knacken kann.
Fazit: Eine fast perfekte Mannschaft, nur sehr wenige Spieler würden dir noch weiterhelfen. Die Meisterschaft hast du wahrscheinlich schon sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 23:08 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Hier nun meine Rückhilfe.
Tor: Mit Enke hast du einen der besten Torhüter der Liga und dazu noch beide (!) Ersatztorhüter von Hannover 96.
Note 1+
Abwehr: Du hast ein richtiges Abwehr-Bollwerk mit Bordon, Rafinha und Mathijsen. Desweiteren hast du noch Chahed, Barzagli und Costa, die aufjedenfall eine Chance auf einen Stammplatz haben.
Note: 1
Mittelfeld: Ein besseres Mittelfeld gibt es wahrscheinlich nicht. Barnetta hat eine Bombensaison gespielt und ich denke er wird nächste Saison daran anknüpfen. Ribery und Diego sind absolute Punktelieferanten.
Kehl, Chris, Pardo und Azouagh sind sehr gute Ersatzspieler für dein Team.
Ich denke mit den 4 Schalkern im MF spekulierst du noch.
Note: 1+
Sturm: Du hast einen perfekten Sturm. Toni schießt Tore am fließband, Klose wird sich bessern, Sestak wird eine solide Saison spielen. Es ist nurnoch die Frage, wie Helmes und Farfan zurechtkommen. Mit Radu kannst du gegebenfalls noch spekulieren.
Note: 1+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 06:29 Titel: |
|
|
@dennis24
es macht wenig Sinn, die User bereits nach 2 Stunden an ihre rückhilfen zu erinnern. Bitte etwas mehr Geduld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde