preload
basicPlayer

Pitroipa, Özcan, Barzagli, Copado & Rösler-Bewertung. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:18   Titel: Pitroipa, Özcan, Barzagli, Copado & Rösler-Bewertung. RH Antworten mit Zitat

Wer hat öfters 2.Liga oder Serie A geguckt und kan die genannten Spieler beurteilen?
Denke zwar, dass die ganz ok sind, aber hätte gerne eine genauere Einschätzung von Leuten, die diese Spieler letzte Saison ab und zu gesehen haben.

Werden sie in ihren Vereinen zum Zuge kommen, Sind sie ihren Preis wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

tach
Pitroipa war ein guter 2.liga spieler aber ob er beim hsv zum zuge kommt bezweifele ich
Özcan sehr guter torwart
Barzagli ist auch ein ganz guter spieler und wird denke ich auch nen stammplatz haben
Copado schon immer ein guter spieler wird auch ein entscheider spieler sein bei hoffenheim
Rösler ich finde es ist ein klasse man aber mal spielt er weltklasse und mal kreisklasse

hoffe ich könnte dir damit helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Özcan: Meines Erachtens ein sehr guter Torwart. Zeigt auch die comduo-Statistik: 62 Punkte in 17 Spielen (zum Vergleich: Heimeroth - 86 Punkte / 33 Spiele). Transfer zu empfehlen.

Barzagli: Hatte ihn bei comunio.it. Dort war er nicht überragend und die kolportierten 14 Mio-Ablöse sind meiner Meinung deutlich überzogen. Dadurch, dass der MW derzeit im Keller ist, durchaus eine Verpflichtung wert. Sehe ihn aber leistungsmäßig deutlich hinter Bordon, Mathijsen oder Demichelis.

Copado: Schon länger nicht mehr Rangnicks Lieblingsspieler. Sollte Teber nach seiner Verletzung wieder zur alten Leistung finden, dürfte für Copado, trotz Können und aller Erfahrung, nur noch ein Platz auf der Bank bzw. die Joker-Rolle bleiben.

Rösler: In Liga 2 mit Neuville und Friend ein überragendes Offensiv-Trio (unterstützt von Marin und Ndjeng). Ist für 80+-Punkte gut - könnte notfalls auch Friends Rolle neben Neuville übernehmen.

Pitroipa: Ich habe ihn mir gekauft. Wird sicher in der Hinrunde noch keinen Stammplatz ergattern, aber ist meines Erachtens der ideale Joker. Schnell und trickreich, eigentlich idealer sportal-Spieler. Wenn er in HH gut aufgenommen wird (hatte zuletzt in Freiburg Probleme mit dem Umfeld, was ua zum Leitungsabfall geführt hat), hat er das Zeug zum Publikumsliebling!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301283
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.