Servus,dann woll ma mal
Tor: Weidenfeller ist eigentlich ein richtig guter,hat keine gute letzte Saison,aber ich denke,dass er diese Saison wieder seine 100Punkte machen wird.Dazu noch einen Stammkeeper als Ersatz. Note:2+,könntest aber auch evtl.Fernandez verkaufen und Ziegler holen.
Abwehr:Demichelis ist natürlich Top,einer der besten IV der Liga.Bei Zaccardo muss man mal abwarten,aber ich traue im schon einiges zu.costa ist ein sehr konstanter Punkter,der nicht überragend,aber sehr solide punktet.Yahia,naja,ist zwar gesetzt,aber nicht gerade der beste Punkter. Note:2-
Mittelfeld:Von Vidal halte ich persönlich sehr viel,der hat großes Talent und könnte eine der Überaschungen der nächsten Saison werden.Dazu noch Rolfes,der im letzten Jahr nie Minus-Punkte geholt hat,schiesst auch die Elfer.Raffael ist auch ein guter,hätte letztes Jahr auch ca. 100punkte geholt,wenn er auch die Hinrunde gespielt hätte,allerdings muss man da mal abwarten,ich schätze Hertha nicht sehr stark ein,somit könnte auch Raffael nicht so gut punkten.Rosenthal ist ein ordentlicher und im Preis-Leistungsverhältnis Top.Kuba dürfte es schwer haben,sich einen Stammplatz zu erkämpfen und Sorin ist leider dauerverletzt.Castelen hat talent,war aber leider sehr lange verletzt. Note:2
Sturm: Frei ist einer der besten Stürmer der Liga,leider auch sehr verletzungsanfällig und Helmes könnte auch einschlagen.Von Graphite halte ich sehr viel,der wird mit sicherheit über 100Punkte holen.Fenin ist ein großes Talent,aber im Vergleich zu den anderen,der schlechteste. Note:1-
Gesamtnote:2
Ich würde evtl. Raffael,und Kuba abgeben und mir noch einen guten Mittelfeldspieler wie Frings oder Misimovic holen.
bitte bewerte auch mein Team:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301232