preload
basicPlayer

Was fehlt zur Meisterschaft? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:51   Titel: Was fehlt zur Meisterschaft? RH bei Link Antworten mit Zitat

Was fehlt meinem Team noch und wer muss dafür dran glauben?
Kontostand ist bei 0 und die Planung ist eigentlich abgeschlossen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Enke is nen klasse keeper, Pröll nen super Ersatz, bei Fernandes ist ne Wertsteigerung drin, wenn der gut ist.
Ich würde trotzdem Pröll verkaufen um das Geld woanders reinzustecken. Du brauchst nicht 2 Stammkeeper, Enke wird sich ja warscheinlich nicht schwer verletzen und punktete eh super.
Aber alles in allem, so wie es jetzt ist..........

Note: 1

Abwehr:
Rafinha und Mertesacker sind beide super, werden wieder ihre 90-100p konstant machen. SChäfer ist auch nen guter, denke aber dass er dieses Jahr nicht die 100p macht, für 60-80 ist der aber auch wieder da. Chahed und Krstajic gut als Ergänzung und Ersatz, da beide billig sind und Punkte holen können. Boenisch, gut zum spekulieren vlt setzt er sich im laufe der Hinrunde durch (was ich als Bremer auch denke)

Note: 2

Mittelfeld:

Altintop. Ribery sind super. Salihovic und Marin haben was drauf, müssen sich jedoch beweißen. Carlos, Azouagh, Freier sind super zum spekulieren, vlt gehen die ab. Würde vlt. Pitroipa und Caio verkaufen um sich so noch nen gestandenen Spieler zu holen.

Note: 2-(wenns schief geht 3)

Sturm:

Schlaudrafff is ne wundertüte, denke der wird wieder nur so 80 p holen, Fenin ist auch keine Granate, würde Fenin verkaufen um so mit ein paar anderen Verkäufen aus deiner Mannschaft nen 2. guten Stürmer zu holen

ich hoffe du hilfst mir gleichwertig zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301235
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1

Enke und Pröll, Topbesetzung

Abwehr : 2-

Rafi u Merte 1a, Schäfer hat Konkurrenz, glaub nicht das er an 07/08 anknüpfen wird --> weg. Chahed würd ich noch behalten. Rest kann weg!

Mittelfeld : 1-

Ribery Bestman, Marin super talent, Salihovic bester Hoffenheimer. Freier und Aza die kreativen in Bochum. Lucio C wird wieder rocken wenn er fit wird! Kann so bleiben. Der Rest kann weg

Sturm : 3+

Halte von Fenin wenig, zu unbeständig. Bei Schlaudraff kommtsd an wo er spielt. Ob Spitze oder dahinter. Topgoaler wird er nicht, aber 80-90 macht er sicher.

Fazit : Schäfer und Altintop, sowie die ganzen Gurken, incl Pitroipa und Caio verkaufen. Das macht circa 15 Mille. Davon einen Stürmer Kategorie 5-7 Mio holen und 2 Abwehrspieler, dann passt es

Help Back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301168
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.