preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 16:00   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders!! Antworten mit Zitat

Sturm:
Kießling Bayer 04 Leverkusen 95
Dzeko VfL Wolfsburg 80
Schlaudraff Hannover 96 4

Mittelfeld:
Vidal Bayer 04 Leverkusen 63
Marin Bor. M'gladbach 0

Abwehr:
Eggimann Hannover 96 81
Russ Eintr. Frankfurt 53
Haggui Bayer 04 Leverkusen 50

Tor:
Tremmel FC Energie Cottbus 86

Habe noch 6,5 Mio und brauche noch 2 Mittelfeldspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Tremmel find ich super, war letzte Saison 3. bester nach Punkten pro Spiel, vllt die Saison nicht mehr ganz sooo gut, aber für nen torwart und für das Geld super
Will ihn auch.

Abwehr: 2-3
Ob Eggimann nochmal soviele Punkte macht glaub ich nicht, ansonsten alle 3 gute Punkter (in der Breite ganz schlecht-was machst du, sollte sich einer verletzen oder gesperrt sein?)

Mittelfeld: noch nicht bewertbar
Marin sicher ein guter Spieler mit Perspektive, aber ob er die Saison schon viele Punkte macht... die Umstellung 2. zu 1. Liga ist schon nicht ohne. Vidal basst.

Sturm: 1-2
alle 3 top, Schlaudraff kommt, einziger Kritikpunkt: wenn einer ausfällt hast du keinen Ersatz.
Insgesamt mit 2 weiteren guten MF Spielern ne gute Mannschaft, für kurzfristige Ausfälle hast halt keine Alternativen.

Meine Meinung: Ich würd mir überlegen Eggimann zu verkaufen und dafür noch etwas in die Breite investieren. (wie gesagt, meine Meinung-intressiert mich auch, was andre davon halten)
Hoff, ich konnt dir helfen, würd mich auch über Hilfe von dir freun:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301226
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

du bist in allen mannschaftsteilen hervorragend besetzt.
eine einzelkritik erübrigt sich hier.
nur: dein team hat viel zuwenig spieler. selbst wenn du noch zwei mittelfeldspieler holst kommst du nicht schadensfrei durch die saison.
um eventuelle ausfälle (verletzungen,rote,gelb/rote karten) kompensieren zu können brauchst du mindestens noch zwei abwehrspieler und drei mittelfeldspieler.
und selbst wenn du die hast, würde es nicht schaden ab und zu in der nächsten erreichbaren kirche eine kerze zu entzünden und ein kleines gebet für die gesundheit der spieler zu sprechen.
ich würde (auch wenns wehtut) einen stürmer verkaufen und das geld über das du dann verfügst dazu verwenden den kader aufzustocken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.