preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte gerne zurück!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:59   Titel: Bitte bewerten, bewerte gerne zurück!!!!!! Antworten mit Zitat

hi, bewertet doch mal bitte meint Team. Bitte bewertet das Team das ich hier aufschriebe und nicht das im Profil.

Fernandez/Weidenfeller

Demichelis-Zaccardo-Yahia-Costa

Raffael-Vidal-Rolfes-Rosenthal/Kuba/Sorin/Castelen

Frei Helmes( bzw. Grafite/Fenin)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2

Gut besetzt die Position, allerdings gibts da bessere. Weide nicht so souverän wie früher

Abw : 2-

Demichelis mit Bombensaison, allerdings ? ob das wiederholbar ist unter Klinsi, Zaccardo und Costa könnten rocken im neuen WOB und Yahia muß man abwarten

Mit : 2-

Raffael solider Pukter, Rolfes Bombe und Vidal finde ich n bissl hinter den Erwartungen geblieben. Breite "Reserve" mit Rose, Sorin, Kuba und Castelen, da könnte was gehen!

Stu : 2

Frei leider noch verletzt aber gut, Helmes wird rocken. Grafite fänd ich besser als Fenin welcher zu unbeständig ist

help back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301168
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,dann woll ma mal

Tor: Weidenfeller ist eigentlich ein richtig guter,hat keine gute letzte Saison,aber ich denke,dass er diese Saison wieder seine 100Punkte machen wird.Dazu noch einen Stammkeeper als Ersatz. Note:2+,könntest aber auch evtl.Fernandez verkaufen und Ziegler holen.

Abwehr:Demichelis ist natürlich Top,einer der besten IV der Liga.Bei Zaccardo muss man mal abwarten,aber ich traue im schon einiges zu.costa ist ein sehr konstanter Punkter,der nicht überragend,aber sehr solide punktet.Yahia,naja,ist zwar gesetzt,aber nicht gerade der beste Punkter. Note:2-

Mittelfeld:Von Vidal halte ich persönlich sehr viel,der hat großes Talent und könnte eine der Überaschungen der nächsten Saison werden.Dazu noch Rolfes,der im letzten Jahr nie Minus-Punkte geholt hat,schiesst auch die Elfer.Raffael ist auch ein guter,hätte letztes Jahr auch ca. 100punkte geholt,wenn er auch die Hinrunde gespielt hätte,allerdings muss man da mal abwarten,ich schätze Hertha nicht sehr stark ein,somit könnte auch Raffael nicht so gut punkten.Rosenthal ist ein ordentlicher und im Preis-Leistungsverhältnis Top.Kuba dürfte es schwer haben,sich einen Stammplatz zu erkämpfen und Sorin ist leider dauerverletzt.Castelen hat talent,war aber leider sehr lange verletzt. Note:2

Sturm: Frei ist einer der besten Stürmer der Liga,leider auch sehr verletzungsanfällig und Helmes könnte auch einschlagen.Von Graphite halte ich sehr viel,der wird mit sicherheit über 100Punkte holen.Fenin ist ein großes Talent,aber im Vergleich zu den anderen,der schlechteste. Note:1-

Gesamtnote:2
Ich würde evtl. Raffael,und Kuba abgeben und mir noch einen guten Mittelfeldspieler wie Frings oder Misimovic holen.

bitte bewerte auch mein Team: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301232
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 - Fernandez hat sich den Stammplatz erkämpft, Weidenfeller wird dieses Saison sicher wieder besser punkten und sich auch in deinem Team durchsetzen. Vielleicht kannst du in der Saison Ziegler (auch kein schlechter) verpflichten und mit Fernandez noch Geld machen.

Abwehr: 2,5 - Demichelis top, Costa wird sich mit neuem Nebenmann hoffentlich stabilisieren und auch von Zaccardo kann man sich einiges erwarten. Yahia ist gerne mal für eine 5 zu haben, dafür aber gelegentlich auch für ein Tor.

Mittelfeld: 3 - Raffael und Rolfes absolut top. Vidal zu unkonstant, erwarte mehr von Rosenthal oder Kuba. Sorin hat großes Potential, aber auch immer wieder die gleichen Probleme, Castelen hat mit Pitroipa starke Konkurrenz bekommen. Nur 3-4 absolute Stammspieler - könnte man nachbessern.

Sturm: ?? Unabhängig von aktuellen Verletzungen würde ich den Sturm nach Punktepotential so ordnen: Frei, Grafite, Helmes, Fenin. Grafite und Frei sind gesetzt und ohne Verletzung für 150+ gut. Helmes hat großes Potential, aber muss sich erstmal gegenüber Kießling und Gekas beweisen - hat diese Saison auch schwächere Phasen gehabt. Fenin ist noch jung - er steigt und fällt mit der Frankfurter Mannschaft.

>> Handlungsbedarf im Mittelfeld!
________

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301283[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Beide Stamm und bislang auch solide. Würde an deiner Stelle Fernandez nehmen. Note 2-

Abwehr: Alle sehr stark, denke Yahia wird es diese Saison zu mehr Punkten bringen und der Rest ist ja sowieso top. Note: 1-

Mittelfeld: Vidal nicht immer gesetzt. Würde auf der 4. position sorin spielen lassen, der wird denke ich sehr stark nächste saison. Rolfes und Raffael top. Note: 2

Sturm: Würde an deiner Stelle Grafite nehmen, wäre mit Frei zusammen ein top sturm. Note: 1

Bitte hier Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.