preload
basicPlayer

Bitte unbedingt mein Team bewerten! Rückanwort garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:04   Titel: Bitte unbedingt mein Team bewerten! Rückanwort garantiert!!! Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist einer der besten Torhüter, die man für Geld bekommt

Abwehr: Für eine Aufstellung mit 3 Abwehrspielern bestens gerüstet, sofern Barzaghli einschlägt und Pander von Verletzungen verschont wird

Mittelfeld: Ernst und Hustzi sind deine einzigen brauchbaren Spieler, da Silva eventuell auch, den Rest würde ich verkaufen

Sturm: Toni und Frei sind Spitze, wobei Frei die ersten beiden Spieltage noch verletzt sein wird, Larsen kannst du verkaufen der ist nicht gesetzt

Rückantwort: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300028&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt dein Team so? Hats du noch Kohle?

Also mit Benaglio hast du wirklich den besten Goalie!

Deine Abwehr sieht auch gut aus. Hast wirklich 3 sehr gute Verteidiger im Team! Aber nur wenn Pander auch fit ist! Ochs würde ich verkaufen..... wobei der als Ersatzspieler eve der richtige ist!

Bei deinem Mittelfeld gefällt mir nur Huszti! Balitsch ist auch noch ganz OK. mehr aber ned!
Bei da Silva vom KSC, hoffe ich, dass er einschlägt, denn ich bin KSC Fan! Aber ganz ehrlich, würde und hab ich die Finger von ihm gelassen! Der KSC wird eine extrem schwere Saison vor sich haben, und ein da Silva, kann keinen Hajnal ersetzen! Außerdem hat der KSC die letzten Jahre immer Glück gehabt bei ihren käufen von Off Mittelfeldspielern! OK, ich wünsche es mir aber ich glaube es nicht, dass er seine Leistung bringt, und dir deine erhofften Punkte holt!
Ernst würde ich auch verkaufen und einen anderen holen, denn wenn ein Engelaar kommt, sind es schon 2 Spieler, die besser sind als er! (Jones und Engelaar)
Die anderen sind ja nur Spekulationskäufe oder????

Dein Sturm mit Frei und Toni ist echt gut, wenn sie beide fit sind!
An Larsen bin ich selbst dran, denn ich denke und hoffe, dass er wechseln wird und zwar in der Buli! dann steigt sein Wert und er kann da wenigsten spielen! Falls er auf Schalke bleibt, verkaufen....... Der spielt dort keine 5 min mehr!

Hier kannst du deinen Kommenar dazu abgeben.....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300117&highlight=

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300771&highlight=

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1,5
Benaglio ist super, Platins aber nicht die Nummer 2, von daher würde ich versuchen noch Lenz zu bekommen. Haas kannst Du abgeben.

Abwehr: 1,5
Pander sollte gesetzt sein und wenn er verletzungsfrei bleibt auch besser punkten als letzte Saison. Barzagli kenne ich nicht, aber Magath wird nicht umsonst so viel Geld für den ausgegeben haben. Zudem sollte Wolfbsurg auch eine gute Saison bevorstehen. Mertesacker ist wohl der beste deutsche Innenverteidiger. Ochs ist solide und als Ersatz mehr als in Ordnung.

Mittelfeld: 2,5
Paljic und Spilacek dürften wohl nur Ersatz in Hoffenheim sein. Ernst sollte auch weiterhin in Schalke gesetzt sein und wieder ordentlich punkten. Balitsch ist auch ein solider Punktelieferant. Huszti ist klasse, wird Hannover womöglich noch verlassen, aber kann dir ja egal sein, solange er in der Liga bleibt. Da Silva würde ich abgeben, denke nicht, dass er Hajnal nach dessen klasse Saison ersetzen kann und der KSC wird es wohl schwerer als letzte Saison haben. Kauf ist ok.

Sturm: 1,5
Frei ist zwar die ersten Spiele noch verletzt, aber dennoch ein super Stürmer. Toni ohnehin. Ersatz fehlt allerdings.

Insgesamt: 2,0
In der Abwehr sollte wenn möglich noch ein Ersatzmann kommen. Im Mittelfeld ebenfalls. Zudem würde ich Da Silva bei einer sich bietenden Gelegenheit gegen einen anderen in seiner Preisregion eintauschen.
Im Sturm muss ebenfalls noch Ersatz her.
Ansonsten aber eine wirklich schlagkräftige Truppe.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HILFE!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 1
Über Benalio muss man glaube ich nicht reden!!! Nur wenn er mal ausfällt solltest du vielleicht wirklich versuchen Lenz oder einen anderen günstigen Torhüter zu kaufen...

Abwehr: 1-
Wenn Barzagli sich in Wolfsburg zurechtfindet, Mertesacker bei Bremen wieder ein bisschen Konstanter, Pander man längere Zeit Verletzungs frei bleibt, hast du eine klasse Verteidigung und falls mal jemand ausfällt hast du noch Ochs als Ersatz.

Mittelfeld: 2
Huszti ist sicher gesetzt und wenn sich bei Schalke im def. Mittelfeld nichts mehr tut hat auch Ernst einen Stammplatz. Bei da Silva musst du schauen wie er sich in Karlsruhe schlägt. Balitsch bekommt bei Hannover Konkurrenz und ist nicht sicher gesetzt. Paljic wird wahrscheinlich halt nur Ersatz spielen. Kauf kann ich nicht beurteilen.

Sturm: 1-
Mit Toni hast du einen der besten Stürmer der Bundesliga und mit einem Topfitten Frei das perfekte Angriffs Duo. Noch einen Ersatzmann (evt. von einem Aufsteiger) die Stamm spielt und der Sturm ist Perfekt!!!

Gesamt:1-
Vielleicht auf allen Positionen wenn du noch genug Gelt hast einen Ersatzmann mit hoher Stammplatzwarscheinlichkeit und deine Mannschaft ist richtig gut!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.